Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Kommt das update noch vor 2008? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt das update noch vor 2008?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Kommt das update noch vor 2008? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das update noch vor 2008? will euch nich scheuchen will nur fragen smile
freu mich ziemlich drauf weil der anfang wa ja schon leider etwas leer smile
mfg crimeking

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

20.12.2007 15:17 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
iuis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher nicht,weil in 2 monaten hat sich bestimmt nicht vieles getan zwinker
außer wenn es nen weinachtsgeschenk gibt.
20.12.2007 18:27
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sehen wir das mal so: wenn ein update schneller kommt ist wohl weniger drinnen, als wenn es länger dauert. rein perspektivisch....
aber um die map im allgemeinen zu füllen (die ja immens riesig ist) wird das noch dauern. also wird es wohl eher varianten mit kleineren updates geben.

denke das ist nachvollziehbar Augenzwinkern

Aber wann das update kommt wird nicht verraten Zunge raus
20.12.2007 20:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Themenstarter Thema begonnen von CrimeKinG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okgrinsen

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

21.12.2007 10:52 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey is mein erster eintrag hir also sorry wenn ich irgendwie was komisches da szehn hab oder so wie auch immer

wollte erst mal sagen: GTA BERLIN IS EINFACH NUR HAMMA ALLESIS SO ECHT HAB ICH IN NOCH KEINEM SPIEL GESEHEN SONE REALE KARTE UND ALLES BIIIIIIIIG LOB!!!!!!!!! Berlin

Trozdem hab ich da mal ne Frage: wie man an meinem Namen sicher erkennen kann bin ich ein großer Trabbi fan hässlich und wollte mal ganz brav fragen ob ihr fileicht den in WAA Tunbaren Trabbi nicht als download anbieten wollt(biiiiidddeee) würd mich echt freun
(weil es bei gtainside.com keine gescheiten gibt böse2 ) ihr seid meine lezte hoffnung

danke mfg. trabbi 601s

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 11.01.2008 15:52.

11.01.2008 15:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und ein großes Lob dafür, dass du nicht extra einen neuen Threat für deinen neuen Post eröffnet hast wie das leider manche anderen Forum-Neulinge tun).

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
11.01.2008 20:23 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Trabbi 601s
hey is mein erster eintrag hir also sorry wenn ich irgendwie was komisches da szehn hab oder so wie auch immer

wollte erst mal sagen: GTA BERLIN IS EINFACH NUR HAMMA ALLESIS SO ECHT HAB ICH IN NOCH KEINEM SPIEL GESEHEN SONE REALE KARTE UND ALLES BIIIIIIIIG LOB!!!!!!!!! Berlin

Trozdem hab ich da mal ne Frage: wie man an meinem Namen sicher erkennen kann bin ich ein großer Trabbi fan hässlich und wollte mal ganz brav fragen ob ihr fileicht den in WAA Tunbaren Trabbi nicht als download anbieten wollt(biiiiidddeee) würd mich echt freun
(weil es bei gtainside.com keine gescheiten gibt böse2 ) ihr seid meine lezte hoffnung

Hast du schon mal bei gtaworldmods nachgeschaut weil die haben auch einige
11.01.2008 23:14 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werd ich gleich mal kuken
12.01.2008 09:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
gamersmike gamersmike ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin auch neu und will rst mal mein Lob dalassen und euch echt sagen, solche Mühe wie ihr reingesteckt habt sollte echt Respekt geben selbst von der Seite Rockstars und Take2!!! Der Mod hat sich heute schon per ICQ in meiner ganzen Klasse rumgesprochen! Sind alle dermaßen begeistert!! BLOß NIEMALS AUFGEBEN!!!!!!

Hab heute das Zeug installiert und bin halt auch schon ein bisschen traurig weil die Map noch nicht so ganz vollständig ist, aber da es ja nur eine Demo ist... Einfach nur geil habs heut schon den ganzen Tag gezockt und so perwers geil gemacht mit der Ambiente von der Spree und so! So macht GTA spielen richtig Spaß, wenn plötzlich Bullen abknallt, wo man schon oft durchgelaufen ist!!!


Ich freue mich auf euer Update!! Bin schon richtig heiß drauf!!!!

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin

__________________
DIE GTA-FANS SINGEN IM CHOR: "BERLIN!!! BERLIN!!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!"
12.01.2008 21:38 gamersmike ist offline E-Mail an gamersmike senden Homepage von gamersmike Beiträge von gamersmike suchen Nehmen Sie gamersmike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gamersmike in Ihre Kontaktliste ein
markus99 markus99 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin auch beeindruckt, der Umfang ist indem Sinne zwar klein, aber man kann sich nicht vorstellen, wenn man nicht selber Modder ist, welch große Arbeit dahintersteckt. Und das, was bereits im Spiel ist, ist einfach Hammer. Die Detailgenauigkeit finde ich super. Selber war ich erstmal 1x in Berlin, Sommer2007 aus Abschlussfahrt und ich hab mich sofort zurecht gefunden...Augenzwinkern Bahnhof Friedrichstraße...von da bin ich doch selber im RL zur Straße des 17 Juni gelatscht..so auch im Spiel...bzw bin mir grad nicht sicher ob es 17. Juni ist, bzw. naja igm fehlt einfach noch die Siegessäule, die das bestätigen würde...aber dann Brandenburger Tor...neben an schön Reichstag...ach ja, wunderschönAugenzwinkern und aufm User Track Player läuft gerade Willkommen in Berlin von der Aggro Crew und Berlin Crime...genial : >

Macht weiter soAugenzwinkern
12.01.2008 22:16 markus99 ist offline E-Mail an markus99 senden Beiträge von markus99 suchen Nehmen Sie markus99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von markus99: markus93484 MSN Passport-Profil von markus99 anzeigen
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnt mal neuen Thread mit der naiven Frage aufmachen ob ein neues Update vor 2009 kommt grinsen
31.01.2008 09:16 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Anspielung, für dich erscheint eins kurz vor 2009 Augenzwinkern

Für die anderen weitaus früher. Eine neue News mit Infos ist bereits in Bearbeitung und wird euch informieren und euch eine zeitliche Richtlinie geben ab wann ihr mit einem Update rechnen könnt
31.01.2008 14:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Kommt das update noch vor 2008?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH