Objekte anpassen |
GTA_Freak
Grünschnabel
Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 4
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Hallo ihr lieben!
Ich habe mal folgende Frage:
Ich habe eine kurvige Straße erstellt. Nun möchte ich ein zweites Objekt erstellen (eine Wiese neben der Straße). Wie kann ich es nun machen, dass genau diese kurvige Form als Gegenstück für die Wiese übernommen wird.
Hoffe ihr versteht was ich meine, es ist ziemlich schwer zu erklären.
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16.12.2007 13:43 |
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JKM
Administrator
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wmoit hast du denn die straße erstellt? die fage klingt sehr komisch, da man einfach beides modelt. sprich man hat die straße und setzt an den eckpolys an um daraus dann eine wiese nebenan zu machen.
und schließlich exportiert man beides und passt es an
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16.12.2007 14:56 |
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GTA_Freak
Grünschnabel
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jo, im prinzip schon, nur hat eben meine straße sehr viele eckpolys (weils ja ne kurve is). Aber habe mal weiter gesucht und habe es mit compound -> Bollean gelöst!
Trotzdem danke
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16.12.2007 15:50 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
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Herkunft: Kassel
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Hm wenn das wirklich sooo viele Polys sind, rat ich dir eh weniger zu benutzen. Performancebedingt....
macht zwar im Moment nichts aus, aber wenn du 100 solcher Polyintensiven Objekte ingame hast, wird dein Spiel ruckeln! (Kommt auch auf deine Hardware drauf an, aber es senkt sicherlich die Performance)
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16.12.2007 16:10 |
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GTA_Freak
Grünschnabel
Dabei seit: 04.11.2007
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16.12.2007 17:54 |
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