Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » help - Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen help - Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex2974
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 4

help - Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hi, I'm not German and I'm using google translator to read what you are saying. Anyways I need help with the Installation because I cant find the "valid GTA San Andreas game directory." Sine i can do that, do i just delete "gta_int.img?"

Thanks,
Alex

P.s I may not understand what you are talking about because you guys say things different then the Americans



Hallo, ich bin kein Deutscher, und ich bin mit google Übersetzer zu lesen, was Sie sagen. Anyways Ich brauche Hilfe bei der Installation finden kann, weil ich die "gültige GTA San Andreas Spiel." Sine kann ich tun, kann ich nur löschen "gta_int.img?"

Vielen Dank!
Alex

Ps Ich kann nicht verstehen, was Sie sprechen, weil euch sagen, die Dinge anders dann die Amerikaner
15.12.2007 08:52 alex2974 ist offline E-Mail an alex2974 senden Beiträge von alex2974 suchen Nehmen Sie alex2974 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello welcome to our forum.
It's better if you write in english because those translationtools sucksgrinsen

So anyway. What do you mean with "I can't find the valid GTA San Andreas game directory?" Can you tell me what you was doing step by step?
You don't have to delete the gta_int.img.

Sry for my english but I hope you can understand megrinsen
15.12.2007 10:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

why you cant find it?
you must only search the folder were the gta_sa.exe is in!!!!!!!!!
i think this is normaly
c:/program/rockstar games/gta san andreas/gta_sa.exe
i hoped i helped you

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

15.12.2007 11:27 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
alex2974
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von alex2974
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it just doesn't show up schräg

EDIT i found it and did it! now it works! thanks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex2974: 15.12.2007 19:02.

15.12.2007 18:50 alex2974 ist offline E-Mail an alex2974 senden Beiträge von alex2974 suchen Nehmen Sie alex2974 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » help - Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH