Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta Berlin lädt nicht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du 3 Threads dafür benötigt hast Teufel
31.08.2008 00:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnydevil
zweiter Eintrag bei google:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=4659

bitte such doch demnächst mal...


hab GTA SA drauf...hab mit GAMI was bei Patch bei war installiert und wenn ich das game starte steht immer noch v2.00 da Glubschauge

is es auf v1.00 gepatcht oder muss auch v1.00 da stehen???
31.08.2008 11:03 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt is v2.00 weg... nur jetzt stürtzt es ständig beim laden schräg
ich lese jetzt mal das forum nochmal durch, aber wer mir schnell helfen kann kann ja mal nen tip geben großes Grinsen
31.08.2008 11:56 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so installiere GTA SA nun neu...da ja nix mehr ging, nach 20% war ende trotz v1.00

nach neuinstallation werde ich so vorgehen:

patche v2.00 auf v1.00 per GAMI
dann installiere ich das moddel via GAMI wie man es hier downloaden kann bei euch und installiere set 1 und set 2 zusammen...
dann werde ich auf die aktuelle verknüpfungen gehen und hoffen das es nicht wieder bei 20% abschmiert...
hoffnung isaber leider nicht ganz da -.-

so leiber support, nun könnt ihr mein vorgang nachverfolgen... so hab ich das nun schon 5 mal gemacht, so habe ich es auch hier im forum erlesen. Nur ohne erfolg bislang!
Sollte also nen fehler in diesem vorgang sein, dann bitte ich um mithilfe...kann ja sein das ich den pc irgendwo neustarten muss grinsen

@support: frage... wenn ich von v2.00 nach v1.00 patche...dann macht der das gleich als wie wenn ich bei der GTA B version per GAMI das set 2 installiere...is normal oder?
01.09.2008 15:55 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht, dass du denkst, ich würde dir nicht helfen wollen, aber leider kann ich es nicht...

ich habe selber (zum Glück) Version 1.00 und musste somit nie downgraden.
ich weiß nur, dass es funzt, aber kann dir leider nichts genaueres sagen... unglücklich
01.09.2008 16:56 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimme is jetzt...ich bekomme das ding nach 5 mal neuinstallieren nich mehr auf v1.00 hässlich
werd noch beklopt
01.09.2008 17:26 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat du icq vileicht kann ich dir helfenschick mir einfach deine nummer per pn oder stell sie rein oder sonst was
hauptsache ich hab sie am ende
01.09.2008 19:28 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will der liebe Support mal antworten.

Also erst einmal kann ich zu den GAMI Versionen nicht viel sagen, da ich meine Mods selber via IMG Tools etc installiere.

Rein Theoretisch sollte das der richtige Weg sein den du gehst... was aber nun der Fehler von diesem Installationsweg ist kann ich dir nicht sagen.

Hier mal ein Videotut was ich innerhalb von 3 Sekunden im Netz gefunden habe:
http://www.myvideo.de/watch/2926888/Gta_...graden_Tutorial

und dann zeig mir mal bitte ein Screenshot aus deinem Menü, damit ich mich vergewissern kann, dass da auch 1.0 steht!

Als nächste weitere Größe bräuchte ich dann mal die GTA3.IMG in bytes (unter data/models)

Wenn das Spiel nicht startet liegt es meistens an dieser Datei.

Noch andere Fragen:
- Muss man bei GAMI vorher den MapCleaner verwenden? Solltest dich da mal schlau machen
- Startest du auch ein neues Spiel oder lädst du einen neuen Stand?
02.09.2008 00:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES GEHT...aber anders als ich es hier gelsen habe

habe alle programme hier runter geladen und mit keins hat es geklappt...doch ich habe mir die mühe gemacht 5h das gta-action forum zu lesen...

bin fündig geworden und es geht super...

Downgrader 0.3.1
der patcht ohne probleme und ohne fach chinesich von v2.00 auf v1.00

dann einfac hvon euch den installa benutzt und man sehe da es klappt...

ich danke euch für eure mühe... werde euch nun treu bleiben und und und.

Erster blick nach 5minuten spielen... sehr viele lehre fläschen wo man runter fällt -.-, aber das wird schon grinsen
02.09.2008 12:05 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut...

Wie gesagt es ist eine Demo... da kann man noch nicht viel erwarten. Und die Lücken könnt ihr schneller gefüllt sehen, wenn ihr uns unterstützt mit Modellen Augenzwinkern
02.09.2008 16:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse sowas zu machen...nur kein plan wie und mit was...gibt es den programme die nix kosten, womit man sowas aber machen kann?

würde auch sowas wie plattenbauten machen oder grün anlagen...sprich was für anfänger dann ja doch besser wäre großes Grinsen
05.09.2008 12:39 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZModeler 2

gibts auf:
http://www.zmodeler2.com/

kannst halt nix importierne aber wer braucht das schon Augenzwinkern

tutorials gibts im Forum
05.09.2008 15:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer braucht import...selbst is der mann und wichitg für euch is ja nur der export ...

so werd ich mir das mal anschauen grinsen
05.09.2008 20:32 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du hilfe brauchst kannste dich ruhig an mich wenden (grad pn an mich deine icq nummer hab ich ja Augenzwinkern )
aber bitte: ich bin kein babysitter du must auch en bisschen selbst rauskriegen Augenzwinkern aber sonst stehe ich gerne zur verfügung
05.09.2008 22:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
montreal montreal ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache immer alles alleine...bis ich nicht mehr weiter weiß großes Grinsen
06.09.2008 00:12 montreal ist offline E-Mail an montreal senden Beiträge von montreal suchen Nehmen Sie montreal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Gta Berlin lädt nicht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH