Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Map-Editing nur Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Editing nur Wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy521
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 1

Map-Editing nur Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

frage,
habe das map Editor programm MEd v. 021b. Nur kenn ich mich nicht aus. Ich lade die Files nur wie berabeite ich die und füge was hinzu usw...??? Könnt mir jemand helfen? Oder ne Anleitung schiecken wie ich die Map bearbeite? Also was einfüge usw.... pajones10@hotmail.com



Lg.Andy

pajones10@hotmail.com
21.10.2006 22:44 Andy521 ist offline E-Mail an Andy521 senden Beiträge von Andy521 suchen Nehmen Sie Andy521 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy521,
wir benutzen den Med nicht zum mappen. Höchstens um das gemappte zu überprüfen (geht schneller als immer ingame zu gehen).
Der Med ist für ein solch großes Projekt wie wir das sind viel zu umständlich.

Wir mappen mit scripts für 3dsmax (unter anderem eigene und die von Kam)

MFG
JKM
22.10.2006 19:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Map-Editing nur Wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH