Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zWINgel
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 5

Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe jetzt die Demo Version also die 0.7... .
Is das jetzt sozusagen die Beta-Version? Wie läuft das mit den Updates. Wird es jetzt immer wieder kleine Updates geben die in die 0.7 Version eingefügt werden oder wird es bald ein großes Update geben? In der aktuellen Version is ja fast nix drin. Die ganzen neuen Gebäude, Waffen und Fahrzeuge die man in der Modelle Rubrik bestaunen kann fehlen ja fast alle. Kriegt man diese als Einzeldownloads oder wie läuft das?
Bitte um Rückantwort.
Danke
29.11.2007 18:46 zWINgel ist offline E-Mail an zWINgel senden Beiträge von zWINgel suchen Nehmen Sie zWINgel in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen tollen Gebäude sind noch nicht ingame weil sie entweder (NOCH!!) zu weit vom besiedelten Gebiet entfernt sind ODER weil sie einfach noch nicht im Spiel drin sind.

Das bauen der Gebäude ist nämlich weniger kompliziert als das ordentliche (!) "in das Spiel hereinbringen". Und das tut auch nur einer im Team Augenzwinkern

Und zum Waffenpunkt: Es sind mehr Waffen in der Demo als auf der Seite Augen rollen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.11.2007 19:07 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden Download-Pakete veröffentlichen, die ähnlich aufgebaut sind wie diese erste Version - das bedeutet, es wird wohl weiterhin einmal die Rohdaten für diejenigen geben, die selber installieren und kontrollieren wollen, was sie einfügen, sowie die GAMI-Dateien, um den Installationsweg für unerfahrene Nutzer zu vereinfachen.

Dazu wird es wahrscheinlich inkrementelle Updates geben, um ein klares Versionsmanagement zu ermöglichen sowie die zu übertragende Datenmenge nicht unnötig zu vergrößern.

Grüße
brik
29.11.2007 19:08 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiß man schon wann entlich updates kommen?
29.11.2007 19:50 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
zWINgel
Grünschnabel


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von zWINgel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fernsehsender Giga hatte gestern ja uach GTA Berlin vorgestellt, und ich glaube die hatten schon mehr als die Demo. Ein Beispiel: Dort habe ich den VW Polizeibus gesehen, der in meiner Version noch nicht einmal aufgetaucht ist.
29.11.2007 20:29 zWINgel ist offline E-Mail an zWINgel senden Beiträge von zWINgel suchen Nehmen Sie zWINgel in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ne, hatten sie nicht.. wir wussten von diesem Bericht nämlich selber nichts. Augenzwinkern

Der Bus ist auch in deiner Version definitiv enthalten - das Problem scheint (soweit ich das jetzt mitgekriegt und verstanden habe) zu sein, dass die Engine aus Performanceüberlegungen heraus so programmiert wurde, Autos mit kleinerem Ressourcenbedarf zu bevorzugen.
Das würde dann natürlich erklären, warum unsere durchaus vorhandenen Autos nur selten gespawnt werden, erledigt sich aber von alleine, wenn mehr Autos drin sind. Augenzwinkern
29.11.2007 20:40 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch! Gerade mit dem VW-Bullenwagen kann ich schmeißen, der kommt bei mir am häufigsten vor, wohingegen ich (und anscheinend bin ich da nicht allein) den Krankenwagen noch nie gesehen hab.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
29.11.2007 21:04 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen krankenwagen???grinsen

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

30.11.2007 14:01 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab den aber auch erst einmal gesehen, und zwar als ich einen massenmord begangen habgrinsen kam der einmal!!!grinsen grinsen
aber sonst hab ich den nur im video gesehen

__________________

30.11.2007 14:02 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz easy den kranenwagen zu finden:

ihr müsst einfach unter den linden richtung brandenburger tor unter dem brandenburger toor durch und die straße gerade aus weiter fahren bis zum ende wos dan nur nach rechts geht und da stehn bleiben unten müsste dan stehen das ihr an der san fierro airport seit dann nur noch ein paar leute( möglichst links auf dem gehweg) erschieße, zusammschlagen, etc. und nach ner weile müsste er dan kommen.

hoffe ich konnte euch helfen Augen rollen
16.01.2008 20:44 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH