Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » kann nicht Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann nicht Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toolsuhack
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2007
Beiträge: 1

kann nicht Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe gta berlin nach anweisung insterliert und es startet auch aber wen ich auf neues spiel gehe kommt der lade bildschirm und darnachts nichts ich muss erst mein Laptop ausschalten und neu starten den ich kan es nicht anders schließen dan der lade bildschirm geht nicht weg
28.11.2007 21:24 toolsuhack ist offline Beiträge von toolsuhack suchen Nehmen Sie toolsuhack in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ironie*Am besten erstellt jeder einen neuen Thread mit dem selben Problem, dann wird alles noch übersichtilcher Augenzwinkern */ironie*

Schau dich dochmal bitte hier in der Kategorie um. Da hatten bestimmt schon viele andere Leute dein Problem oder installier GTA: Berlin mit der GAMI Version.

Der Grund für den Absturz ist ein Fehler von deinem Installationsvorgang. Irgendwas wirst du nicht richtig gemacht haben oder du besitzt San Andreas Version 2.0. Dann solltest du deine Version downgraden!
28.11.2007 21:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » kann nicht Spielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH