Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Missionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodhound bloodhound ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 2

Missionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß bis jetzt nicht ob es Missionen gibt oder nicht den es wurde ja von Geld gesprochen aber ich treffen diesen Boss am Anfang nicht mehr an.

P.S. Ich finde den Fernsehturm nicht wohin muss ich??? Norden Osten Süden Westen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodhound: 27.11.2007 19:40.

27.11.2007 19:40 bloodhound ist offline E-Mail an bloodhound senden Beiträge von bloodhound suchen Nehmen Sie bloodhound in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es wird zeit, dass das gta:berlin-team eine detaillierte 5.000 seiten komplettlösung zum download bereitstellt... großes Grinsen

...oder, dass manche user mal ihr gehirn reanimieren und dann werden sie merken, dass es sich um eine demo handelt! hässlich

ps. den fernsehturm gibt es noch nicht und missionen sind auch nicht am start, noch nicht!

Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
27.11.2007 20:03 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
bloodhound bloodhound ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.11.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von bloodhound
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste ich ja nicht deswegen frag ich doch weil er schon hier drin steht usw.
27.11.2007 20:14 bloodhound ist offline E-Mail an bloodhound senden Beiträge von bloodhound suchen Nehmen Sie bloodhound in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, is ja in ordnung. ist ja dein gutes recht informiert zu werden und ich machs gern, von da her grinsen

__________________
GTA goes Schland!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trex_der_olle_bash0r: 27.11.2007 20:19.

27.11.2007 20:18 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Missionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH