Dummies |
OPC
Eroberer
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Beiträge: 50
Herkunft: Graz
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Hallo!
Wie bekommt man Dummies von originalen SA Autos in sein eigenes ZM2 Projekt?
mlg OPC
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22.11.2007 21:55 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
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erstell doch einfach selber welche
da wo man die formen auswählt (Objekte [Kegel,Kugel,Pyramide etc]) da klick auf den kleinen Pfeil nach unten. Dann findest du einen dummy-helpher.
Genau das brauchst du
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22.11.2007 22:36 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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genau durch die Benennung und der Hierachy, also dem Aufbau der Dummy mit den Objekten
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23.11.2007 14:08 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
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Themenstarter
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Das heißt, wenn ich einen Dummy z.B. "exhaust" nenne, raucht es im Spiel dort dann ...?
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23.11.2007 15:45 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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ja du musst nur die hierachy (also Unterodnung bzw Anordnung beachten) und den Dummy dann auch an den Auspuff setzen. Es gibt da nur einen der auf die linke Seite muss, da der andere (wenns in der Handling aktiviert ist) von der Achse aus gespiegelt wird!
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23.11.2007 18:23 |
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OPC
Eroberer
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Mhm ... und: Wenn ich den Sunrise (4-türig) durch meinen 2-türigen Wagen ersetzen will, lass ich die dummies wie "door_lr_dummy" (linke hintere tür) einfach weg?!
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23.11.2007 19:14 |
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JKM
Administrator
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23.11.2007 20:47 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
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Themenstarter
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Würde es auch funktionieren, wenn ich in meinen Wagen keine eigene Hechklappe einbaue, sondern diese in mein Chassis miteinbinde? Somit fehlt auch der Dummy "boot_dummy" - geht das dann trotzdem?
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26.11.2007 18:07 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Der dummy sollte nicht fehlen, aber wenn du ihn so liegen lässt klappt das auch.
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26.11.2007 18:45 |
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Tommy
Grünschnabel
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 9
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hi all
Ich hab mal ne Frage !
Was passiert wenn ich keine Dummies einbaue?
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09.07.2008 16:12 |
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Trabbi 601s
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
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Zitat: |
Original von Tommy
hi all
Ich hab mal ne Frage !
Was passiert wenn ich keine Dummies einbaue? |
nix dann funzt halt nichts
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09.07.2008 18:05 |
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Tommy
Grünschnabel
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 9
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hi all
ich hab diesmal 'n paar Fragen!
Zu welchen Objecten sollte ein Dummy hin?
Muss man die Objecte mit einem Dummy einen bestimmten Namen geben? Wenn ja welchen Namen für welches Object?
Muss man dem Scheinwerfer auch ein Dummy verpassen? Oder leutet der Scheinwerfer auch ohne Dummy?
Ich wäre für Antworten sehr Dankbar!!!
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10.07.2008 10:55 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
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Natürlich braucht der Scheinwerfer auch einen Dummy, oder woher soll GTA wissen, wo am Auto sich der Scheinwerfer befindet?
Etwas weiter oben beantwortet sich deine andere Frage übrigens von selbst.
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10.07.2008 11:25 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Der Scheinwerfer leuchtet auch ohne Dummy, der Dummy wird für den Lichtkegel benötigt, das leuchten wird aber per Textur geregelt, dafür muss man die entsprechende Textur vehiclelights128.tga zuweisen, mappen und am Texturnamen hinten [FL], [FR], [RL], [RR] anhängen, damit er weiß um welches Licht es sich handelt(man braucht also zwangsweise vier Materialien für die Lichter).
Optimal besitzen deine Lampen beides, also die leuchtende Textur und den Lichtkegel, der durch den Dummy positioniert wird.
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10.07.2008 12:46 |
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