Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie deinstalliert man? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie deinstalliert man?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iuis
unregistriert
Fragezeichen Wie deinstalliert man? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo,ehh
ich bin hier neu und ich möchte gta-berlin desinstallieren,den ich musste es nur für die schul-zeitung testen.Aber ich kapier nicht wie man dieses ding deinstalliert.
21.11.2007 18:55
JakobRobert000 JakobRobert000 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen

GTA SA Neu installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Dateien in der GTA 3.IMG ausgetauscht wurden, musst du GTA SA von DVD aus komplett neu installieren. Savegames bleiben erhalten. Hast du jedoch eine Sicherungskopie von deinem GTA SA ordner gemacht hast brauchst du die Kopie nur in den GTA SA ordner reinkopieren.
21.11.2007 19:07 JakobRobert000 ist offline E-Mail an JakobRobert000 senden Homepage von JakobRobert000 Beiträge von JakobRobert000 suchen Nehmen Sie JakobRobert000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JakobRobert000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JakobRobert000 anzeigen
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn?! deinstallieren?!
einfach dateien mit den alten überschreiben
und tzzz... mehr sag ich ma nich zum thema

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
21.11.2007 19:08 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
iuis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah.danke schön.
ich deinstalliere nur ungern,aber es ist nicht mein spiel.
21.11.2007 19:11
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du vllt ganz san andreas deinstallieren

systemsteuerung --> software --> gta san andreas --> deinstallieren und die restfiles aus dem verzeichnis (oder gar komplette verzeichnis nach der deinstallation) entfernen.

was für eine frage fiese Lache
21.11.2007 19:28 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht der Schülerzeitung könntest du dann trotzdem hier vorstellen. Augenzwinkern
21.11.2007 19:30 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Wie deinstalliert man?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH