Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Texturen ändern geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen ändern geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Stephan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Texturen ändern geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll, ich habe bei einem Auto die texturen geändert.
Jetzt wollte ich es ins wieder ins game bringen, und dieses auto gibts plötzlich nicht mehr, oder es bleibt hängen und stürzt ab, beim laden.

Ich habe mir die .txd des Autos genommen, dann den TXD Workshop 3.4 build: 160605. Hab dort dann die .txd ausgewählt, danach hab ich die einzelnen bilder gesehen, und habe die, welche ich ändern wollte mit "export" exportiert (als .bmb datei). Dann habe ich den Ulead Photoshop geöffnet, und die texturen geändert, also farbe, texte usw. dann habe ich das ganze als .bmp und dem selben namen wieder gespeichert. Im TXD Workshop wieder "importiert" also die .bmp, und dann die gesamte .txd gespeichert. Dann die GGMM (garagen tool) gestartet und eingebaut. Im garagen tool sehe ich mein fertiges Auto in der Liveansicht, also heißt es ja eigentlich, das alles soweit richtig ist. Aber wenn ich dann ebend GTA starte, bleibt es hängen, oder ich sehe es erst garnicht. Wenn ich das Vehicle Spawningtool nutze, kann ich in der liste das car auswählen, es steht auch da "Vehicle Nr. was spawning" aber im game is da nix zu sehen. Ich hab mir gedacht, vieleicht liegt es ja daran, das ich das GGMM genutzt hatte, aber als ich den Mod installer genommen hatte, kam ich aufs selbe problem, oder der Mod installer blieb auch hängen und ich konnt nur noch strg + alt + entf. um das teil wieda zu beenden. hmm ich hab die bilder dann mal als .tga gespeichert, was aber ebenfalls nicht funktionierte. nun hoffe ich, das mir einer von euch weiterhelfen kann, weil bei euch funzt es alles und bei mir nicht Augenzwinkern hmm oder mal nen video, wo jeder schritt nochma beschrieben wird. nur das ich weiß, welchen fehler ich nicht machen darf.

Danke für jede hilfe
21.11.2007 12:59 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must rebuilden ich hab kein plan ob dein programm das kann aber besorg dir einfach ma das img tool 2.0 einfach googlen und dann is da irgendwo rebuilden das musste machen danach müsste es eigentlich funktioneren aso und bevor du rebuildest musst du natürlich gta3.img öffnen smile
hoffe das wa richtig und ich konnte dir helfen
mfg crimking

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

21.11.2007 16:04 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Stephan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne geht trotzdem nicht
21.11.2007 17:12 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

txd workshop ist echt bugy. sprich der fetzt manchmal die struktur der txd und das game kackt ab.

probier ein anderes programm
21.11.2007 18:55 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeKinG
du must rebuilden ich hab kein plan ob dein programm das kann aber besorg dir einfach ma das img tool 2.0 einfach googlen und dann is da irgendwo rebuilden das musste machen danach müsste es eigentlich funktioneren aso und bevor du rebuildest musst du natürlich gta3.img öffnen smile
hoffe das wa richtig und ich konnte dir helfen
mfg crimking



Hey Bei mir musste ich noch nie rebuilden!das geht auch ohne!
ich würd das cer nochmal neu einsetzen und schauen ob es geht!wenn nich schau mal mitn carsponer nach ob es da kommt oder nich!
21.11.2007 20:39 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rebuilde auch nie, also ich weiß gar nit wirklich was das istgrinsen auf jeden fall mache ich nie sowas mit rebuilden und es klappt trozdem

__________________

21.11.2007 21:04 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Stephan Stephan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Stephan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne ich versteh das nicht, kann mal ebend schnell einer zeigen, wie manns richtig macht oder paar links posten, wo ich direkt zu guten progs komme, die das auch können

Danke das ihr mir so schnell helft Augenzwinkern
21.11.2007 21:13 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Texturen ändern geht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH