Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fright fright ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 2

GTA Berlin startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich hab mir vorhin die GTA Berlin Mod runtergeladen sie installiert, das war auch alles gar kein Problem, jedoch bekomme ich, wenn ich das Spiel über den GTA Berlin Quickluncher starten will die Fehlermeldung das die GTA_SA.EXE ein Problem festgestellt hat und deshalb beendet wird.
Das denke ich liegt daran das ich NICHT die Original GTA_SA.exe hab, sondern eine gecrackte, weil ich mir das Spiel nur vom Kumpel ausgeliehen habe.Wenn ich die MOD mit der original EXE starten will, soll ich die CD einlegen, die hab ich nur nicht.
Damit ich es ohne CD spielen kann hab ich mir einen NO-CD Crack runtergeladen. Nun ist meine Frage ob ich GTA Berlin nur mit der original EXE und CD spielen kann oder ob es auch eine Möglichkeit gibt die MOD mit einem NO-CD Crack zu spielen.

Danke schonmal im Vorraus, an alle die mir wenigstens versuchen wollen zu helfen


mfg fright
07.11.2007 18:43 fright ist offline E-Mail an fright senden Beiträge von fright suchen Nehmen Sie fright in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fright in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Teil mit der veränderten exe habe ich überlesen, aber diese Fehlermeldung scheint ein Problem des Quicklaunchers zu sein - probier einfach, deine exe direkt auszuführen..
07.11.2007 18:47 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
fright fright ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von fright
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke hat funktioniert, hätte ich aber auch selbst drafu kommen können ;D

Danke nochmal
07.11.2007 19:07 fright ist offline E-Mail an fright senden Beiträge von fright suchen Nehmen Sie fright in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fright in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin startet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH