[FINAL] Raybrig NSX |
JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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well done, wie immer. Rennauto darf ja auch nicht fehlen
Schön, nun noch nen richtiges Design draufpacken und ab ins Spiel
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05.11.2007 22:37 |
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OPC
Eroberer
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz
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Fettes Teil
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05.11.2007 22:42 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Wirklich sehr gutes 3D-Modell, da kann ich noch einiges lernen allerdings wieder keine Texturen, kein Innenraum, kein Motor, kein Unterboden und die allseits beliebte Frage, wieviele Polygone zählt er denn so (Jetzt mal ganz neutral vom Standpunkt des Projekts aus betrachtet ohne dich demotivieren zu wollen oder deine Arbeit zu diskreditieren).
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05.11.2007 22:45 |
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k.o.e.i.g2
Doppel-As
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115
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WOW fettes teil echt geil
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05.11.2007 23:17 |
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Joschi
Tripel-As
Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland
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Geil mann, echt cooles auto!!!!!!!!!!!!!!
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06.11.2007 15:48 |
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firefighter3210 unregistriert
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Geilomatisch oder mit anderen Worten richtisch geil!!!
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06.11.2007 20:42 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
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Sou mal ein wire und die gefordete Angabe des Polycounts. :9.
Asou, Danke für die Comments.
speziell zu Gresley:
Unterboden ist maginal vorhanden, also normale glatte Flächen, noch keine Auspuffanlage oder so ausmodelliert. Ansonsten muss ich mich geschlagen geben, bin aber auch am überlegen, welches Auto ich zuerst von innen, Motor bla mach.
Gerade Motor modeln hab ich noch nie gemacht, Innenraum auch nur gaaanz selten, hab wohl *angst*, das anzugehen. :p.
ric
ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 06.11.2007 21:21.
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06.11.2007 21:09 |
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Joschi
Tripel-As
Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland
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einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah!!!!!!!
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03.01.2008 15:09 |
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RoybäR
BM's Mr.Grafik
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267
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Schöner Wagen, hoffentlich machst du ihn ganz fertig. Hätte große Lust dem paar schicke Paintjobs zu verpassen
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03.01.2008 19:35 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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und ich den mal zu fahren
Achja Ric. Dein einer Block steht natürlich in dem Update dann schon drinnen, sobald es raus kommt
Wollt ich als Motivationsschub mal sagen
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03.01.2008 20:37 |
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JakobRobert000
Jungspund
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen
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sieht gut aus der reifen! weiter so!
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05.01.2008 20:29 |
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MoeRon
Die BM Waffe =D
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW
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05.01.2008 21:21 |
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JakobRobert000
Jungspund
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Oberhausen
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einfach nur geil! sieht super aus.
ich freu mich schon drauf wenns ingame kommt. das kommt doch ingame, oder?
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05.01.2008 22:01 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Ist die A-Säule wirklich so extrem dünn? Sieht ja gefährlich nach Sollbruchstelle aus (auch der Anschluß der A-Säule an die Tür ist konstruktiv ungünstig ausgelegt, Eigendesign oder beim Original irgendwo abgeschaut?)
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06.01.2008 18:07 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
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Themenstarter
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06.01.2008 18:26 |
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