Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Raybrig NSX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Raybrig NSX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
miniupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoeRon: Extra für dich, mein Schatzi. :-*
ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lenkmich.jpg

13.06.2008 13:24 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: miniupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

13.06.2008 16:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE, long time no see. smile
ric

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
raybrig08_1.jpg raybrig08_2.jpg raybrig08_3.jpg

06.10.2008 14:33 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur klasse Augenzwinkern

obwohl ich mir beim 1. Render eine andere Hintergrundfarbe gewünscht hätte fiese Lache schwarz auf schwarz ist nicht so gutgrinsen

Also auch hier: Alle Teile die aufgehen oder abfallen sollen abtrennen und dann die entstandenen Löcher füllen (Kofferraum, Motor und eine Verkleidung für Karosserie zum Innenraum) und ab damit nach GTA Berlin smile
06.10.2008 15:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub, einmal im unschuldigen weiß und ein kleiner insightshot smile
es fehlen noch:
- template (zum skins machen und so smile )
- unterbodentextur

btw. unterboden, hat einer von euch ne unterbodentextur ? ./

und dann kanns auch schon ingame gehen das geile gerät. Zunge raus

die noch vorhandene scheibe (im linken bild zu sehen) ist schon geändert, gehört jetzt zur tür und ist damit auch verschwunden, wenn die tür weg ist.

ric

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
raybrig08_7.jpg raybrig08_8.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 06.10.2008 17:28.

06.10.2008 17:26 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterbodentextur und andere nützliche Texturen findest du auf der vehiclegeneric256.tga. Ich benutze die auch für viele Dinge, sind sehr nützliche Allgemeintexturen dabei.

__________________

06.10.2008 18:50 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
b_l_u_b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche jemanden, der mir beim ingamen hilft, oder auch einfach nen tutorial.
ric

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
raybrig_08_1.jpg raybrig_08_2.jpg raybrig_08_3.jpg
raybrig_08_4.jpg raybrig_08_5.jpg

08.10.2008 14:58 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor wir das machen, öffne mal bitte alle Türen und Hauben, und zeig mir die Zwischenräume, dann brauchen wir noch die Damageparts der abfallenden Teile und danach kann es direkt mit dem Ingamen losgehen. Da kann ich dir helfen.

Als Vorbereitung für die Transparenz der Scheiben kannst du dir ja mal mein Tutorial "Scheibenbug" durchlesen und es auf deine Scheiben anwenden.

__________________

08.10.2008 15:22 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar,
kann ich dir auch gleich das modell schicken ?, dann brauch ich bzgl. der zwischenräume keine fotos machen ... .

und wie macht man am besten damageparts, was gibts da für bewährte methoden ? Zunge raus

noch 2 kleine schmankerl. Zunge raus
ric

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schmankerl1.jpg schmankerl2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 08.10.2008 15:32.

08.10.2008 15:31 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann damit nur was anfangen, wenn es im Format 3DS ist, da ich es in Zmodeler importieren muss. Dabei gehen leider immer die Texturzuweisungen verloren. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob die Zwischenräume auch vorhanden sind, denn ohne sieht wirklich nicht gut aus ingame. Bei den Damageparts machst du es so, du kopierst das Originalteil und verziehst dann einige Punkte so, dass am Ende ein nettes Damagepart herauskommt. Bei den Türen mache ich meist abgeknickte oder abgerissene Spiegel und die Scheiben der Türen kann man mit vehicleshatter64.tga texturieren, damit es nach zerstörtem Glas aussieht.

Für damageparts ist übrigens Lowpolybauweise ideal, weil man mit dem Verschieben von wenigen Punkten schon recht große Deformationen erzielen kann, also die Damageparts sollten bei dir relativ schnell erstellt sein.

Würdest du in 3DSmax konvertieren oder in Zmodeler2? Ich kenne leider nur den Weg in Zmodeler2, weiß nicht ob jemand von uns den Weg in 3DSmax kennt???

__________________

08.10.2008 15:48 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
kuhwaran
Jungspund


Dabei seit: 25.05.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ich kanns kaum erwarten mit dem Teil durch Berlin zu heizen smile Allein für den würde sich ein Update lohnen.
13.10.2008 00:28 kuhwaran ist offline E-Mail an kuhwaran senden Beiträge von kuhwaran suchen Nehmen Sie kuhwaran in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
[final] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladies and gentleman,

es gibt unglückliche Dinge, die passieren können, wenn man eine Frau in einen Rennwagen setzt.

smile Suche jemand, der das ganze ingamen kann oder mir dabei hilft. (möglichst innerhalb der nächsten Woche, nicht dass wieder 1,x Jahre vergehen Zunge raus

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
putt1.jpg putt.jpg putt3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 13.02.2010 16:09.

13.02.2010 16:09 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
ulki99 ulki99 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes Auto. aber ich glaube das es noch ein wenig dauert bis das ingame ist großes Grinsen
14.02.2010 16:26 ulki99 ist offline E-Mail an ulki99 senden Homepage von ulki99 Beiträge von ulki99 suchen Nehmen Sie ulki99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ulki99 anzeigen
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf, wenn das ingame ist. Ich würd´s ja in die richtigen Dateien machen, aber ich habe mich damit noch nicht wirklich befasst.Glubschauge

__________________
 

14.02.2010 21:21 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier nice :> der sieht doch wirklich reif fürs Spiel aus?!?

Die Damage-parts kannst du noch mit einer Scratch-textur (alphamäßig) versehen [gibts ne Vorlage von GTA] bzw die Fensterscheiben damit der Lack auch etwas Schaden nimmt bzw das Glas reisstgrinsen
15.02.2010 03:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht richtig klasse aus, mein Lob Berlin
15.02.2010 12:10 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JakeIV JakeIV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wagen sieht richtig geil aus
01.01.2011 12:09 JakeIV ist offline E-Mail an JakeIV senden Beiträge von JakeIV suchen Nehmen Sie JakeIV in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Es wird Zeit ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Blumen zum Jahreswechsel. smile

Ladies & Gentleman:

Es wird Zeit, dass dieses Auto endlich seinen Weg nach GTA Berlin findet, und zwar ingame. Daher wer auch immer vom GTA-Berlin Team den Skill hat, das Auto ins Spiel zu bringen, bitte melden (und machen).

Ich mach dann nen kleines Paket zurecht mit Templates und Modell (3ds Max 2009 Version, gerne auch 3ds oder sonstwas) und natürlich den Texturen.

Als kleine Ansage findet sich unten noch ein Screen vom Template des NSX, daher wer nen Skin machen möchte, auch melden, der kriegt dann das Template (Ausflösung 2048x2048 und eine .3ds vom body des Fahrzeugs), um sich vollends auszutoben. smile

ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ray_template.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 05.01.2011 18:24.

05.01.2011 18:23 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JakeIV JakeIV ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon richtig auf das fahrzeug ingame
06.01.2011 12:14 JakeIV ist offline E-Mail an JakeIV senden Beiträge von JakeIV suchen Nehmen Sie JakeIV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Raybrig NSX

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH