[FINAL] Raybrig NSX |
ric
Doppel-As
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06.10.2008 14:33 |
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JPM
technischer Leiter
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einfach nur klasse
obwohl ich mir beim 1. Render eine andere Hintergrundfarbe gewünscht hätte
schwarz auf schwarz ist nicht so gut
Also auch hier: Alle Teile die aufgehen oder abfallen sollen abtrennen und dann die entstandenen Löcher füllen (Kofferraum, Motor und eine Verkleidung für Karosserie zum Innenraum) und ab damit nach GTA Berlin
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06.10.2008 15:45 |
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ric
Doppel-As
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06.10.2008 17:26 |
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Gresley
*censored*
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Unterbodentextur und andere nützliche Texturen findest du auf der vehiclegeneric256.tga. Ich benutze die auch für viele Dinge, sind sehr nützliche Allgemeintexturen dabei.
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06.10.2008 18:50 |
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ric
Doppel-As
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08.10.2008 14:58 |
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Gresley
*censored*
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Bevor wir das machen, öffne mal bitte alle Türen und Hauben, und zeig mir die Zwischenräume, dann brauchen wir noch die Damageparts der abfallenden Teile und danach kann es direkt mit dem Ingamen losgehen. Da kann ich dir helfen.
Als Vorbereitung für die Transparenz der Scheiben kannst du dir ja mal mein Tutorial "Scheibenbug" durchlesen und es auf deine Scheiben anwenden.
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08.10.2008 15:22 |
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ric
Doppel-As
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08.10.2008 15:31 |
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Gresley
*censored*
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Ich kann damit nur was anfangen, wenn es im Format 3DS ist, da ich es in Zmodeler importieren muss. Dabei gehen leider immer die Texturzuweisungen verloren. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob die Zwischenräume auch vorhanden sind, denn ohne sieht wirklich nicht gut aus ingame. Bei den Damageparts machst du es so, du kopierst das Originalteil und verziehst dann einige Punkte so, dass am Ende ein nettes Damagepart herauskommt. Bei den Türen mache ich meist abgeknickte oder abgerissene Spiegel und die Scheiben der Türen kann man mit vehicleshatter64.tga texturieren, damit es nach zerstörtem Glas aussieht.
Für damageparts ist übrigens Lowpolybauweise ideal, weil man mit dem Verschieben von wenigen Punkten schon recht große Deformationen erzielen kann, also die Damageparts sollten bei dir relativ schnell erstellt sein.
Würdest du in 3DSmax konvertieren oder in Zmodeler2? Ich kenne leider nur den Weg in Zmodeler2, weiß nicht ob jemand von uns den Weg in 3DSmax kennt???
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08.10.2008 15:48 |
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kuhwaran
Jungspund
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Beiträge: 21
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Verdammt ich kanns kaum erwarten mit dem Teil durch Berlin zu heizen
Allein für den würde sich ein Update lohnen.
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13.10.2008 00:28 |
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ric
Doppel-As
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13.02.2010 16:09 |
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ulki99
Mitglied
Dabei seit: 04.11.2009
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Herkunft: Berlin
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schickes Auto. aber ich glaube das es noch ein wenig dauert bis das ingame ist
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14.02.2010 16:26 |
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helifan
Routinier
Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach
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Ich freu mich schon drauf, wenn das ingame ist. Ich würd´s ja in die richtigen Dateien machen, aber ich habe mich damit noch nicht wirklich befasst.
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14.02.2010 21:21 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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auch hier nice :> der sieht doch wirklich reif fürs Spiel aus?!?
Die Damage-parts kannst du noch mit einer Scratch-textur (alphamäßig) versehen [gibts ne Vorlage von GTA] bzw die Fensterscheiben damit der Lack auch etwas Schaden nimmt bzw das Glas reisst
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15.02.2010 03:44 |
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Granner
Tripel-As
Dabei seit: 08.01.2009
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Wow, das sieht richtig klasse aus, mein Lob
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15.02.2010 12:10 |
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JakeIV
Grünschnabel
Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6
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der wagen sieht richtig geil aus
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01.01.2011 12:09 |
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ric
Doppel-As
Dabei seit: 18.10.2006
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Themenstarter
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Erstmal danke für die Blumen zum Jahreswechsel.
Ladies & Gentleman:
Es wird Zeit, dass dieses Auto endlich seinen Weg nach GTA Berlin findet, und zwar ingame. Daher wer auch immer vom GTA-Berlin Team den Skill hat, das Auto ins Spiel zu bringen, bitte melden (und machen).
Ich mach dann nen kleines Paket zurecht mit Templates und Modell (3ds Max 2009 Version, gerne auch 3ds oder sonstwas) und natürlich den Texturen.
Als kleine Ansage findet sich unten noch ein Screen vom Template des NSX, daher wer nen Skin machen möchte, auch melden, der kriegt dann das Template (Ausflösung 2048x2048 und eine .3ds vom body des Fahrzeugs), um sich vollends auszutoben.
ric
ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 05.01.2011 18:24.
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05.01.2011 18:23 |
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JakeIV
Grünschnabel
Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 6
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ich freu mich schon richtig auf das fahrzeug ingame
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06.01.2011 12:14 |
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