Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Tutorial für z-modler 1.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial für z-modler 1.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Tutorial für z-modler 1.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir mal jemad nen link zum klaar verständlichen deutschen tut geben!Möchte gerne autos modden!!!kenne mich da nicht mit den quads aus und mit den 3ecken die option finde ich nicht

McKey hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Neu Windows Bitmap Bild (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKey: 05.11.2007 20:17.

05.11.2007 20:02 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LINK*
war nur eins unter dein thread.

-.-

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

05.11.2007 20:19 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Themenstarter Thema begonnen von McKey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem komme ich leider nicht zurecht!Wenn ich mit z-modler 1 arbeiten könnte wäre besser da kenn ich mich wenigstens aus großes Grinsen
05.11.2007 20:20 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier ...
05.11.2007 22:05 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh lesen vorher bitte.
Er sucht nen ZM1 Tutorial
05.11.2007 22:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in der Überschrift steht ZM2 (Ver. 2.0.9).
05.11.2007 22:10 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und McKey sucht jetzt????? letzten Post von ihm mal lesen

ZMODELER1 grinsen
05.11.2007 22:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stand Zmodeler 2 build ihrgendwas großes Grinsen hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

05.11.2007 22:27 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
OPC OPC ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurde gerade geändert - egal. Hier wird erklärt, wie man mit ZM 1.07 texturiert: Link Augenzwinkern
05.11.2007 22:32 OPC ist offline E-Mail an OPC senden Beiträge von OPC suchen Nehmen Sie OPC in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Themenstarter Thema begonnen von McKey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den angegenen z-modler aber da komme ich nicht zurecht (z-modler 2.0.9 und so weiter habe schon alles noch dem tut gemacht aber da haut es mir die fragezeichen rauß)und ich habe erwähnt das ich mich mit z-modler 1 gut auskenn!
05.11.2007 22:34 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Tutorial für z-modler 1.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH