Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine Dashboard-Cam die für gtaberlin eingebunden wird?
Steh da ja voll drauf.
31.03.2009 15:10 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz andere Richtung aus aktuellem Anlass (Nato) ...

Ich fände es ganz lustig, wenn es irgendwelche Möglichkeiten geben würde Demonstrationen oder ähnliches in GTA Berlin nachzustellen - das würde immerhin ansatzweise nach Deutschland passen...

Oder wegen mir einfach ein größeres Polizeiaufgebot, das vielleicht ein paar Straßen sperrt (mit Gittern und nicht nur mit quergestellten Fahrzeugen) ...

Missionen könnte man sich da ja noch überlegen - Otto muss ja kein gewalttätiger Randalierer sein, aber er könnte ja durch diese Demonstration (oder Staatsbesuch oder wichtiges Fußballspiel) etwas behindert werden, sodass er Umwege fahren muss, sich durch das Sicherheitspersonal durchschleicht oder so ..

Sind jetzt keine konkreten Ideen, aber ich fände so etwas in der Richtung nicht schlecht ...
04.04.2009 18:17 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bitte Demonstrationen gehören zu Deutschland??? darf ich mal lachen gehen??? 1950 sind alle auf die Straße gegangen weil der sprit preis auf 20 Pfennig(!!!) angehoben wurde und heute... der deutsche lässt sich doch alles gefallen das wird uns sicher mal den Kopf kosten

P.s.: nein ich will nicht hier irgend wen gegen irgend wen/irgendwas aufhetzen aber ich finde das es einfach nicht sein kann das der dumme deutsche sich alles gefallen lässt

edit: aber die Idee mit den sperren und so finde ich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 04.04.2009 19:45.

04.04.2009 19:45 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenn dann mal ein deutscher den Mund aufmacht passiert das was Eva Herman oder Reichranitzki passiert ist... wir müssen uns ja alles gefallen lassen.... aber das soll jetzt natürlich nicht so klingen als ob ich das wollte. Wir sind ja in unserem Cliché "gefangen"...

Naja aber zum Thema:

Also es ist auf jeden Fall möglich sowas zu machen und ich werd mich vielleicht auch mal darum kümmern, weil ich Menschenmengen liebe Augenzwinkern , aber das Problem ist das jeder "Actor" außer "spaziergänger" ne eigene Variable in der Scriptsprache braucht, und ich weiß nicht was für einen großen Menschenhaufen er verkraftet... soll ja auch nicht laggen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 05.04.2009 10:46.

04.04.2009 20:47 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fände es ganz lustig, wenn es irgendwelche Möglichkeiten geben würde Demonstrationen oder ähnliches in GTA Berlin nachzustellen


naja, spätestens wenn Kreuzberg mit drin is, könnte man natürlich sowas wie die "Riot"-Mission nachbauen...
(Wasserwerfer und Wanne brauchen wir eh früher oder später =;-)

irgend 'ne Demo (1.Mai, G8, Vorratsdatenspeicherung, Fuck-, Hanf-, CSD- oder Love Parade) gehören m.E. auf jeden Fall zu Berlin.
(Sollte halt missionstechnisch nicht in einem Gemetzel oder Massaker enden)

noch cooler und politisch korrekter (aber wohl deutlich mehr Aufwand) :

Die Wasser- und Gemüseschlacht auf der Oberbaumbrücke

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemüseschlacht_(Berlin)
http://www.youtube.com/watch?v=6ilnb8x91eI

__________________
--------------
e-punk.de
05.04.2009 14:10 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Don Piano: könnte man nicht so ne art "3d film" machen und das dann wie so ein bild in gta einbauen ... ich hab kein plan ob es sowas überhaupt gibt also nich über den vorschlag wundern grinsen

oder da fällt mir am ende von der storyline in sa brechen in la unruhen aus (die sind doch gescriptet?!?), damit könnte man doch ganz gut randalierer in demos nachbilden (da liegt evtl auch die lösung mit dem variablen problem)..

mfg granner
05.04.2009 15:47 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit dem 3d Film gemeint ist, aber ich würd (ganz optimistisch Augenzwinkern ) einfach mal ja sagen. Also wenn ich mit dem was ich momentan bastele fertig bin, dann werd ich mich mal hiermit beschäftigen... weil sone Gemüseschlacht ist schon was feines smile

Und das was du da unten meinst braucht glaub ich nur eine Zeile, also das ist ne Sache von ein paar Sekunden. Ich glaub da gibt's auch nen cheat dazu... bin mir aber nichtmehr ganz sicher Augenzwinkern

Ach und ich hab mir gedacht/ mich gefragt ob es wohl möglich ist diese FBI-Transporter die ja glaub ich auch Wasser werfen können da zu verwenden, weil die kamen mir im Originalspiel ein bisschen "zu kurz" smile

Also wenn ihr noch Ideen hierzu habt schreibt sie ruhig, ich fand die "Gemüseschlacht" schon sehr lustig Augenzwinkern .... das es sowas überhaupt gibt

Also dann noch ein schönes Wochenende

DonPiano
05.04.2009 17:51 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
diese FBI-Transporter die ja glaub ich auch Wasser werfen können


das waren die Wasserwerfer vom Swat-team in Sa (So ein blauer Panzer mit ner kleinen (vlt 20mm?) Kanone die Wasser verschossen hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 05.04.2009 18:06.

05.04.2009 18:04 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wasserwerfer vom Swat-team

weiss jemand wie die Texturen davon heissen?
könnt man ja in grün einfärben
(oder doch das deutsche modell nachbauen...)

__________________
--------------
e-punk.de
05.04.2009 18:16 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal "#SWATVAN", so heißt aufjedenfall das Modell in der Scriptsprache, also natürlich ohne Anführungszeichen und Raute. Hoffe du kannst damit was anfangen Augenzwinkern
05.04.2009 18:44 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
Zitat:
Wasserwerfer vom Swat-team

weiss jemand wie die Texturen davon heissen?
könnt man ja in grün einfärben
(oder doch das deutsche modell nachbauen...)


Also ich wär fürs nachbauen. Das wären in diesem Fall der WaWe.

BTW: Mir ist aufgefallen das das Polizei Motorrad immer noch das aus SA ist sowie auch das Polizei Auto (das normale)... Mein Vorschlag für das nächste Update: Diese Fahrzeuge aufnehen!

Edit: das Motorrad müsste natürlich noch gemacht werden ... sehe ich grad...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 05.04.2009 19:28.

05.04.2009 19:27 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich jetzt mal ein bisschen damit beschäftigt, und bin zu folgendem Ergebniss gekommen Augenzwinkern :

- Wenn allen gesagt wird dass sie wie wild auf den Swatvan einprügeln sollen kann man ca. 40 Leute erstellen
- Wenn man sie nur zum rumstehen haben will sind es um die 100

...Wenn man sie als gang deklariert und sie dann "freilässt" könnten es aber vielleicht mehr sein als 40.... naja mal sehen

Ich hab zur allgemeinen Belustigung einfach mal nen Screenshot gemacht (mit 40 Personen):

Also dann,
lg
DonPiano

DonPiano hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SWAT.jpg

05.04.2009 19:49 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Vice City gabs doch mal auf der ersten Insel eine Mission, bei der die Bauarbeiter gestreikt haben. Dort waren die dann auch alle nur rum gestanden und haben mit den Händen nach oben geschüttelt (vor und zurück). Weiß nicht, ob man die Körperteile mit Code bewegen kann oder ob es allgemein wie in VC möglich ist, die Leute so zu bewegen, weil dann könnte man ja um die 100 Leute nehmen, die dann fast alle (ein paar können ja auch nur da stehen und eine rauchen -> Gangmitglieder rauchen soweit ich weiß öfters eine oder auch gar nichts machen und zuschauen) und der Rest bewegt eben so die Hände wie in der VC Mission.
Dann könnte man ja auch noch SWAT Leute irgendwo hinstellen, die aber nicht schießen oder sowas, sondern einfach nur da stehen, als ob sie aufpassen würden. Dazu z. B. auch noch nen FBI Ranger oder halt dieses SWAT Löschfahrzeug.

__________________
Deyaz
05.04.2009 20:06 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Bauarbeiter.... streiken.... ich weiß nurnoch das man einmal mit nem Spielzeug-Heli sone Baustelle zerstören musste.... aber streiken?

Naja, aufjedenfall ist möglich ihnen zu sagen "bewegt euch", aber ich glaube das kann man (leider) auch wieder nicht so vielen Leuten sagen, weil die ja dann auch alle "aktuallisiert" werden wollen... naja mal sehen....

Ich hab in der Zwischenzeit mal ein bisschen weiter ausgetestet und angefangen eine Mission zu erstellen... auch wenn diese... joa.. mehr oder weniger zum scheitern verurteilt ist... weil ich wenn die was machen sollen ja nicht so viele Leute Plazieren kann, und wenn sie nix machen ist es irgendwie ein bisschen langweilig das ganze smile Aufjedenfall hab ich auch mal diese sperren gefunden und mir per Script mal ein paar erstellen lassen,

Und jetzt frag ich einfach mal in die Runde was ihr denn jetzt alles für Ideen habt, weil ich es lustiger finde wenn man möglichst viele Sachen reinbringt. Also darf man sich hier einfach mal was wünschen Augenzwinkern

Also die SWAT-Leute werden schonmal hingestellt und ich würde noch irgendsone Autokollene (mit schwarzen Limosienen Augenzwinkern ) mit einbringen.

Und es muss eben irgendwie das Löschfahrzeug drin vorkommen, aber sonst könnt ihr euch jetzt mal ausdenken was ihr wollt smile

Also dann
lg
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 07.04.2009 12:35.

07.04.2009 12:34 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... Also:

1. Vorschlag: Otto muss ein Attentat auf meinetwegen Schäuble verüben... obwohl ne das gibt nur Probleme ...

2. Vorschlag: Eine Meute protestiert und wird von einem Wasserwerfer zurückgehalten. Otto unterdessen möchte an dieser Meute vorbei um irgendeinen Typ aus einer Limo zu töten/eine Limo zu klauen (evtl. für eine spätere Missi) die allerdings zusätzlich von Leibwächtern / SK Einheiten bewacht ist, die Otto erst erledigen muss. Schlussendlich muss Otto bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd das Auto zu einem beliebigen Ziel bringen, um a) dort die Zielperson zu eleminieren oder b) das Auto für nächste Missi bereitzustellen (Dabei kann a) in der Limo ein Nebencharakter Otto helfen, indem er auf die Polizei schießt und später vielleicht noch mit Otto wechselt, b) ein mysteriöses zweites Auto taucht kurz vor Ende der Missi auf und hält die Polizei auf indem es den Weg versperrt oder als letzte Möglichkeit fährt Otto in ein noch nicht vorhandenes Pay'n'Spray.)

Endlich Ferien Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 07.04.2009 13:17.

07.04.2009 13:13 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! ...also mit Vorschlag 2 hast du mich auf eine Idee gebracht, naja erzähl ich weiter unten, erstmal zu Vorschlag 2:

Mit der Meute muss ich mal gucken wie machbar das ist aber mit der Limo und den Einheiten ist gut, werd ich auf jeden Fall mit reinbauen. Und das Ziel weiß ich noch nicht was man da am besten nehmen könnte.... naja mal sehen.

Aber nun zu meiner Idee, ich hab mal ein Spiel gespielt wo man immer wenn man Leute illiminiert hat deren Kleidung nehmen konnte, und so mal mehr und mal weniger aufgefallen ist. Vielleicht kann man das ja auch hierrauf übertragen.....

Also ich hab es jetzt bisher soweit das ne Limo vorm Reichstag sthet und der Chauffeur muss unten in diesem Stein-Dings umgebracht werden, dann wird die Kleidung gewechselt. Und da möchte ich eben mal gucken ob man das noch auf andere Personen erweitern kann... Ach und ein Intro gibts auch schon... mehr oder weniger.

Und noch einen Vorschlag:
Ich glaube (hab jetzt nicht nochmal nachgesehen) es gibt noch keinen Geldtransporter, also wollt ich einfach mal fragen ob schon einer in arbeit ist und/oder ob der noch gemacht wird? Also ich denke sone Sprinterumbaute mit "Kuhfänger" und geteilter Windschutzscheibe wär ganz nett.
08.04.2009 08:30 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
das Ziel weiß ich noch nicht was man da am besten nehmen könnte.... naja mal sehen.
...
ich hab mal ein Spiel gespielt wo man immer wenn man Leute illiminiert hat deren Kleidung nehmen konnte, und so mal mehr und mal weniger aufgefallen ist.


Meinst du Hitman? Da kann man auf jeden Fall auch die Kleidung wechseln. Auch ne gute Spielreihe.

Beim Ziel sollte man eher nen Lobbyisten als nen Politiker nehmen, vielleicht von der Tabak/Waffen-Industrie oder so.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
08.04.2009 21:41 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich meinte ich "Death to Spieß"... aber ich denk das kennt hier keiner Augenzwinkern , also ich bin glaub ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen, also so "Spiele-pyramiden-mäßig", aber is eigentlich echt gut das Spiel... Hitman hab ich noch nie gespielt... hmm....

Naja also, will ja nicht nur Off-topic schreiben smile :

Ich hab jetzt nochmal weiter gebastelt und das mit dem Kleidung wechseln funktioniert mittlerweile und auch das man je nach dem Welche Kleidung man trägt angegriffen wird oder nicht.... So.... jetzt muss ich mir/müsst ihr euch ausdenken wie es weiter gehen soll. Ich find die Idee mit dem Tabak-Typ (keine Ahnung wie ich ihn nennen soll smile ) ganz gut, allerdings kann man dann ja nichtmehr mit der Limo einfach wegfahren wenn da ja der Tabaktyp der Limo sitzt, und andersrum lohnt es sich ja nicht so lange an die Uniform des Fahres dranzukommen und um dann nur damit zum noch nicht vorhandenen Pay-and-Spray zu fahren. Naja, mal sehen....

Also dann noch frohe Ostern!

Liebe Grüße
DonPiano
10.04.2009 17:46 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*... wie wärs damit das der typ der in der limo sitz entführt wird, und muss zum Auftraggeber von Otto gebracht werden.

Dann hab ich noch einen Vorschlag/Frage:
Ist es möglich die Musik beim Loadscreen zu ändern? Ach ja, und das flimmern beim laden geht mir auch auf die Nerven, da kriegt man ja epileptische Anfälle...

Boah is mir langweilig...
ich hab jetzt ma so ne kurze liste von den Vorschlägen gemacht die bis jetzt gemacht worden sind, hoffe das anderen Leuten denen auch langweilig ist grinsen ... sich inspirieren lassen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 11.04.2009 00:08.

10.04.2009 22:34 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto könnte ja auch damals ein reicher und einflussreicher Bürger gewesen sein, hat aber durch irgendwas seinen Job ,sein Geld und seine größte Liebe
verloren habn und will sich jetzt rächen und am Ende des Spiels hat er wieder Geld ,Job und seine Olle...

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
26.04.2009 17:39 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH