Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da GTA Berlin ja möglichst wie ein eigenständiges, neues GTA aussehen soll und sich (vielleicht irgendwann) so sehr von SA abheben soll wie dieses von VC, wollte ich vorschlagen, dass man die Schriftarten verändert.

Ich dachte da zum Beispiel an die Schriftzüge, die erscheinen, wenn man in ein neues Gebiet fährt. Hab mal nachgeschaut welche ich persönlich gut finden würde:

hässlichergnom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schriften.jpg



__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
22.11.2008 18:59 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne gute idee und die beiden ersten schriftarten am besten man könnte aber auch zum beispiel für jedes gebiet ne andere schriftart nehmen wenn man eher in ein noblem gebiet kommt(z.b:mitte) dann kommt ne saubere schrift aber wenn man in ein gebiet komt das nich so nobel is(z.b kreuzberg) kommt dann sone grafittischrift oder so
22.11.2008 20:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Palast oder Schloss?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mal da ne frage die auch (meinen kenntnissen nach) in berlin sehr umstritten ist:

was wollt ihr neben dem Dom stehn haben?? Den Palast der Republik oder das Schloss???

falls jemand meine meinung will:ich wäre für Palast großes Grinsen
08.02.2009 01:02 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir nehmen das was gemacht wird smile

Also ran an die Arbeitgrinsen (Befehligen kann so schön sein :> )
Ich persönlich bin auch für den Palast
08.02.2009 01:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Da GTA Berlin ja möglichst wie ein eigenständiges, neues GTA aussehen soll und sich (vielleicht irgendwann) so sehr von SA abheben soll wie dieses von VC, wollte ich vorschlagen, dass man die Schriftarten verändert.

Ich dachte da zum Beispiel an die Schriftzüge, die erscheinen, wenn man in ein neues Gebiet fährt. Hab mal nachgeschaut welche ich persönlich gut finden würde:


Schauen schon mal sehr gut aus, allerdings finde ich die letzten beiden sehr unpassend. Ich persönlich wäre für die 2. Schriftart "28 days later" - würde wohl am besten zu nem GTA passen. Bei den Schriften muss doch nur die ttf Datei ausgetauscht werden, oder?

__________________
Deyaz
08.02.2009 13:44 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein favourit is die unterste schriftgrinsen
die finde ich am besten...wie siehts eig mit umsetzung aus?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.02.2009 14:40 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Schrift gespeichert ist, kann ich nicht sagen. Ich wollt´s nur als Anregung in den Raum schmeißen. Ihr könnt natürlich auch selber nach guten Schriften suchen (die natürlich kostenlos sind).

Macht doch Palast UND Schloss, ihr habt doch sonst zu wenig zu tun Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
08.02.2009 18:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriften sind auch Texturen....
aber schwieriger zu editieren, da sie nur in bestimmten Bereichen liegen dürfen (also jeder Buchstabe)... Allerdings haben wir diese schon bereits verändert... wirken aber dem anschein nach nicht sogrinsen
08.02.2009 21:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was wollt ihr neben dem Dom stehn haben?? Den Palast der Republik oder das Schloss??? falls jemand meine meinung will:ich wäre für Palast


Wie wär's mit der Palastruine?
also nur die Betonwanne und ein paar Treppenhäusern und Stahlgerüste?
Dazu noch ein oder zwei Kräne & Bagger hinstellen und fertig ist der Abenteuerspielplatz!
(so ähnlich wie die Baustelle in VC)

http://www.morgenpost.de/multimedia/arch...Ber_121428b.jpg
http://www.streim.de/wp-content/images/palast.jpg

__________________
--------------
e-punk.de
10.02.2009 13:52 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre geil wenn man bei einem haus das man sich kaufen kann unten eine tiefgarage wäre wo mean seine ganzen autos parken kann alson von allem etwas (gokart, rasenmäher, polizeiwagen großes Grinsen ,gallardo, mini cooper,...,)

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
07.03.2009 10:38 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
Zitat:
was wollt ihr neben dem Dom stehn haben?? Den Palast der Republik oder das Schloss??? falls jemand meine meinung will:ich wäre für Palast


Wie wär's mit der Palastruine?
also nur die Betonwanne und ein paar Treppenhäusern und Stahlgerüste?
Dazu noch ein oder zwei Kräne & Bagger hinstellen und fertig ist der Abenteuerspielplatz!
(so ähnlich wie die Baustelle in VC)

http://www.morgenpost.de/multimedia/arch...Ber_121428b.jpg
http://www.streim.de/wp-content/images/palast.jpg


großes Grinsen das echt ne gute idee, so einen Abenteuerspiel platz brauch man auf jeden fallgrinsen ich weiß noch wie ich mich in VC immer auf der eine Baustelle, wo man per treppenhaus in 3-4 etagen rein konnte, verschanzt hab, und auf der andern baustelle mit dem Bike rumgesprungen bingrinsen das muss auf jeden fall rein.

__________________

07.03.2009 11:10 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal auf http://www.moeron.de.vu/ dann mywork und dann ganz nach unten ich finde der sieht besser aus als otto falls man den konvertieren kann( da er von einem spiel istr müsste das doch irendwie gehen oder???

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
08.03.2009 11:23 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom technishen her sieht er wirklich besser aus, die Haut wirkt realer und die Gesichtszüge weicher (außerdem hat er einen stärkeren Gesichtsausdruck).
Aber der Hauptcharakter wird bestimmt nicht mehr verändert und ich hab Otto mittlerweile ins Herz geschlossen.
Es wäre für die Zukunft natürlich schön, wenn Otto nochmal etwas überarbeitet wird. An seinem Körper gibt es noch ein paar Ungereimtheiten. Vielleicht sollte man stärker von CJ ausgehen, wenn man Otto baut, denn wenn man später verschiedene Klamotten kauft, kann man einfach die Texturen der Kleidungsstücke verändern und muss sie nicht alle einzeln modellieren.
Ottos Gesicht wird aber bestimmt nicht verändert, schließlich ist es ja auch schon auf den Artworks (ist auch gut so).

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
08.03.2009 12:22 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol fiese Lache

ne, den Leo lass ma wo er ist. Aber keine Panik, es wird an einer Next-Gen Otto Version gearbeitet Augenzwinkern
Is nur so das er in SA nicht aus der Masse stechen soll, weil wenn der eine high def ist müssens alle sein und das ist Arbeit und das mag ich nicht leiden großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.03.2009 12:50 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann is ja gut
eine frage hab mir heute gta sa geholt und muss ich gta berlinbeide v.0.710 und v.0.89 oder nur v. 0.89???verwirrt v. 0.710 kann man nicht mehr herunterladen)

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
08.03.2009 20:04 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide übereinander installieren.
Ja gibt nur zwei Updates.

Eigentlich sollte es hier funktionieren:
http://www.download.gtaberlin.de/?p=download

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 08.03.2009 23:41.

08.03.2009 23:35 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Noch mal zur Schrift:



Diese hier finde ich nicht nur sehr schick sondern hat auch einen direkten Bezug zu Berlin.

gruss Marten
09.03.2009 20:34 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin sind auch viele u-bahnhöfe noch in altdeutscher schrift beschildert...
ich finde das würde auch was hermachen wenn man dies in altdeutsch schreiben würde...
sofern das möglich ist wovon ich ausgehegrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 10.03.2009 00:33.

09.03.2009 20:54 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch mal ne idee da wär ich dafür
09.03.2009 22:13 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut es nicht, ich muss grad einen Text in altdeutsch im Unterricht lesen.
Ich schaff es nicht, s und f zu unterscheiden, und einige andere Buchstaben auch nicht hässlich .
Außerdem denke ich immer an Nazis wenn ich solche Texte lese (nicht nur wegen dem Inhhalt meines Schultextes).

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
10.03.2009 11:02 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH