Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sollte nicht im forum besprochen werden da verliert man die ganze spannung weil man alle interessanten dinge kennt.
es wär besser(aus meiner sicht) wenn man per pn einem leiter der dafür zuständig ist seine ideen schreiben

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
26.04.2009 17:45 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Es weiss doch keiner so genau was letztendlich ins Spiel übernommen wird, also bleibt das doch ne Überraschung.
26.04.2009 18:02 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar aber am anfang einer missin wo du den auftrag bekommst etwas zu tun kennst man dan öfters schon gewisse details und das ist schlecht(meiner meinung nach)

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
26.04.2009 18:43 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann gehörts hier her und nirgends anderst

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=12576

dann schau ich da einfach net mehr rein.!!!!!

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
26.04.2009 19:00 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox99
wenn dann gehörts hier her und nirgends anderst

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=12576

dann schau ich da einfach net mehr rein.!!!!!


Ich würde gern daran erinnern ,dass dieser Thread dazu da ist Vorscläge einzubringen und zu kritisieren und nicht dazu die Sinnlosigkeit dieses Threads zu bereden...

Und jetzt würde ich gerne Kritik zu meinem Vorschlag hören...

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
26.04.2009 19:16 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste haben.
Find ich schon nich schlecht aber ich würde es besser finden wenn seine Frau ne falsche Schlange wäre und hinterher wieder angekrochen kommt sobald er wieder Geld hat . Otto sollte sie dann eiskalt abservieren.
26.04.2009 19:44 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. war es nur ein vorschlag und eine kritik meiner seits
2. ist der vorschlöäge thread ungenauer bzu deinem thema als story und mission thread
3. habe ich eine mögliche lösung genannt

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fox99: 26.04.2009 19:53.

26.04.2009 19:51 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dis is au geil...
Denkt euch einfach die rechte als Otto und die linke als etwas geiler...

aggrofreakanton hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aggrofreakanton: 26.04.2009 19:55.

26.04.2009 19:54 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ma nur Glubschauge und fiese Lache wobei das fiese Lache sarkastisch ist...

KINDAS!! Wie alt seit ihr omg...


ähm zum bild ... ich mein das nich böse aber wie genau soll man deinen vorschlag verstehen (also soll das irgend ne cutscene sein,...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 26.04.2009 20:03.

26.04.2009 20:01 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sollte dann sowas wie die Schlussszene sein wo Otto angebettelt wird

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
26.04.2009 20:04 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrofreakanton
und die linke als etwas geiler...


bitte nen bisschen mehr *hust* großes Grinsen

Zitat:
Original von aggrofreakanton
Ja das sollte dann sowas wie die Schlussszene sein wo Otto angebettelt wird

achso.... hmm... ich denk ma das so umzusetzen is nich einfach (grade die mimik, etc.
außerdem gibts noch garkeine freundin... außer die würd einer moddeln... na dann viel spaß Zunge raus
26.04.2009 20:14 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
aggrofreakanton aggrofreakanton ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 49
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm Äh ich mach das nicht (hüstel)

__________________
Police Story 1 DER FILM SCHLECHTHIN mit Jackie Chan
26.04.2009 20:19 aggrofreakanton ist offline E-Mail an aggrofreakanton senden Homepage von aggrofreakanton Beiträge von aggrofreakanton suchen Nehmen Sie aggrofreakanton in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal ne sehr gute Idee die ganzen Vorschläge zu sortieren, Granner! Wär nur schön wenn man das Ganze an den Anfang des Threads setzen könnte und nach Belieben erweitern!
Langeweile hat bestimmt einige der besten Ideen dieser Erde hervorgebracht großes Grinsen

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.04.2009 22:51 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Cobra 11 Modder Cobra 11 Modder ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland (RLP)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache auch mal ein paar Vorschläge... also

1. Man muss sich ein Ticket kaufen, bevor man mt Bus/U-Bahn/Zug/S-Bahn fährt, sonst bekommt man 60€ abgezogen... wie im echten Leben...
-> Man sollte natürlich Einzeltickets, Wochentickets, Monatstickets, Jahrestickets... kaufen können, die gibts dann wie in echt für die 3 Berliner Zonen... natürlich kann man auch eins für alle 3 Zonen kaufen...

2. Eine Mission bei der Mann in den Bundestag einbrechen muss (Man muss natürlich iwie durch die große Schleuse am Eingangstor mit seinen ganzen Waffen und dann von der Kupel aus... irgendjemanden töten...)

3. Diese typischen Anzeigetafeln, für Ubahn und Sbahn sollten da sein und natürlich animiert (Mariendorf Abfahrt in 2Min) zum Beispiel

4. Zivile Polizeiwagen, die Rundumleuchten auf dem Dach oder Frontblitzer haben, die dann ab Wanted Level 2 oder so kommen...

5. Man sollte die Durchfahrtssperren (z.B. Beim Bundestag, in der Nähe vom Brandenburger Tor) mittels eines Schalters runterfahren können

6. Ein Zimmer in den Meininger City Hostels mieten können (Fotos hab ich vorliegen) ein City Hostel findet man in echt in der Nähe der Ubahn Station Hallesches Tor

7. Wenn man den Notstop in einer Sbahn- oder Ubahn-(Station) betätigt sollte diese (wenn möglich) auch sofort stehen bleiben und erst nach ca. 5 Minuten (Echtzeit) wieder losfahren
12.09.2009 21:50 Cobra 11 Modder ist offline E-Mail an Cobra 11 Modder senden Homepage von Cobra 11 Modder Beiträge von Cobra 11 Modder suchen Nehmen Sie Cobra 11 Modder in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Wow wer soll denn das alles machen???
Dann muss man sich ja nicht wundern, wenns noch dauert bis zur 2. Version zwinker

__________________
 

14.09.2009 14:49 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn mich mit Scripting nicht so aus, allerdings hört sich das ziemlich schwierig bis unmöglich an. Außerdem sind das alles,.. nebensächliche Details die wenn überhaubt so ziemlich am ende der "to do" list stehen würden.
Außer die Zivilbu*hüstel*polizisten.

__________________

14.09.2009 15:14 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will auch mal:

Das haben bestimmt schon n Paar Leute gesagt, aber o.k..
Ich glaube beim U-Bahnhof Stadtmitte gibt es n Fahrstuhl:
Prima Sache dass, hoch und runter kommt man auch, aber aussteigen!

Wollte es blos mal gesagt haben. Alles andere ist spitze!
Und wenn ihr wieder Bilder braucht... Ich bin da!!!

mfg Diecheckernudel

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
15.09.2009 07:23 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp ist schon gefixed... Die Coll für den Ausgang war zu klein gemacht.... aber steig mal auf ein Motorrad und geh da rein Augenzwinkern dann kommste rein und raus (zur Überbrückung)grinsen
15.09.2009 14:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß du hörst es ungerne JPM, aber ich denke ein kleines Zwischenupdate würde die Mod enorm beleben. Die Leute wollen nicht nur große Veränderungen, sie wollen nur das sich etwas verändert! Zumindest ist das bei mir so.

Naja BTT:
Also bei Cobra11Modder du hast schon einige tolle Ideen, doch ich denke das manche Vorschläge von dir (das mit den Tickets für jedes Gebiet als Beispiel) so ähnlich wie die "Blinker-Sache" sind. Zu viel Realismus kann auch ungesund sein, aber das ist meine Meinung.
Andererseits gefällt mir deine Missionsidee und die zivilen Polizeiwagen auch (wo du diese Idee nur her hast Zunge raus ). Aber wie schon einige Vorschreiber gesagt haben, das dauert natürlich.

Und nach mal an JPM: Ich will endlich ohne Motorrad Fahrstuhl fahren können. So! Freude

MfG Granner
15.09.2009 16:31 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
diecheckernudel
Eroberer


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auu, muss ich gleich mal probieren...
Was mir noch einfällt, n normales Taxi wäre nich schlecht, also kein Bus, sondern son Kombi wie von GTAMallorca...
Und kommt eigentlich ne Tankstelle mit rein???
Dann könnte man ja den "Tankmod" mit einfügen...

__________________
- steve -

Die Checkernudel aus Berlin
15.09.2009 20:43 diecheckernudel ist offline E-Mail an diecheckernudel senden Beiträge von diecheckernudel suchen Nehmen Sie diecheckernudel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Vorschläge Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH