Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte euch mal fragen warum bei diesem Projekt die Presse das nicht mitbekommt? Weil eigentlich dies ja ein großes Projekt ist .
Ich möchte ein paar antworten und dann könnt ihr das Thema schließen danke.


Mfg Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 03.11.2007 19:36.

03.11.2007 19:35 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willste wissen das die presse noch nichts von hier dem projekt weiss hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 19:37 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, wieso hört man dann nichts davon. Würde mich sehr freuen wenn auf einmal was im Fernsehen davon zusehen sein würde oder so .

Gruß Sascha
03.11.2007 19:39 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Achso, wieso hört man dann nichts davon. Würde mich sehr freuen wenn auf einmal was im Fernsehen davon zusehen sein würde oder so .

Gruß Sascha


Ferhnsehn? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Glaube nicht das zu ner mod demo im ferhnseh eine sendung oder sowas in nachrichten kommt großes Grinsen

In zeitschriften schon eher

War gtab berlin nicht shconmal in pc games oder so kA glaube habe da was gesehn o.O hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 03.11.2007 19:50.

03.11.2007 19:44 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bereits mehrere Veröffentlichungen unserer Mod in den Medien beobachten dürfen.
Natürlich haben wir nicht die "Größe" um mit dem Irak-Krieg um Sendezeit im Fernsehen konkurrieren zu können. zwinker

Ansonsten sei Dir einfach mal unsere Presse-Sektion auf der Hauptseite ans Herz gelegt.

MfG

__________________

03.11.2007 19:56 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

RE: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hallo,
ich möchte euch mal fragen warum bei diesem Projekt die Presse das nicht mitbekommt? Weil eigentlich dies ja ein großes Projekt ist .
Ich möchte ein paar antworten und dann könnt ihr das Thema schließen danke.


Mfg Sascha

Hast du keine anderen Sorgen? hässlich

__________________

03.11.2007 19:59 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Cypher Cypher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 27
Herkunft: M-V

RE: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Hast du keine anderen Sorgen? hässlich


Ist das ein Forum wo man ja eventuell mal Fragen kann? hässlich großes Grinsen

__________________
MfG

Cypher Augenzwinkern
03.11.2007 20:21 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch auch so ich hab doch geschrieben das ich nur eine Frage habe und dass das Thema danach wieder geschlossen werden kann.
Was soll ich für andere Sorgen haben. Es gibt Leute die verstehen das nicht mensch.

Mfg Sascha
03.11.2007 21:40 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wie mansche die fragen warum presse das nicht berichtet

Jo
also dann kanns geclosed werden oder?

Oder?

haste noch eine fragen?grinsen

Glubschauge hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 21:44 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Was soll ich für andere Sorgen haben. Es gibt Leute die verstehen das nicht mensch.

Mfg Sascha


Ich woillte damit lediglich ausdrücken, dass ich es nicht nachvollziehen kann dass du dich wunderst dass man von GTA Berlin nichts im Tv hörtgrinsen

jetzt kanns wirklich geclosed werden hässlich

done

__________________

03.11.2007 21:52 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH