Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feinbild - danke dir smile , vor allem für die fotos, die sind echt saaaahne Zunge raus

@vommie, ja die proportionen hab ich da nen bissl verpeilt, ich hab nicht drauf geachtet, dass bei der Auf-/abfahrt ja 2 Autos gleichzeitig fahren können müssen (hatte wohl zuviel tokyodrift im kopf) ... wir aber noch geändert smile

bzgl. der schranke wurde ja schon alles gesagt, für die kleinen zerstörungswütigen gta-Fans.

Ansonsten hats lange nicht gegeben, lag aber dran, dass ich erstmal meinen neuen Rechner mit allem einrichten musste etc. Jetzt mit 3dsmax und Photoshop kanns endlich richtig losgehen. smile

Weiterhin werde ich dann wohl die Blöcke splitten müssen (zu moeron schiel), daher das, was aktuell zu sehen ist wird wohl einen Block abseits besetzen inklusive Parkhaus und der Unter den Linden Block, der wird nochmal komplett neu gemacht von mir, nach Lika Vorgaben und mithilfe FeinBild´s Fotos. smile

Hat zufälligerweise einer von euch schöne Fassadentexturen, die zu Berlin passen (daher Fassade mit Fenstern), weil iwie hab ich da recht wenige, bzw. meine passen iwie nicht so recht. unglücklich

ric
17.02.2010 17:26 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah schön das sie dir gefallen, dann hab ich mich wenigstens nicht umsonst durch die Menschenmaßen dort gequetscht großes Grinsen (bin unwissent am Tag des Marathons der WM dagewesen und war erst n bissel verwirrt großes Grinsen )

__________________

17.02.2010 19:55 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ric

@vommie, ja die proportionen hab ich da nen bissl verpeilt, ich hab nicht drauf geachtet, dass bei der Auf-/abfahrt ja 2 Autos gleichzeitig fahren können müssen (hatte wohl zuviel tokyodrift im kopf) ... wir aber noch geändert smile



könntest aber auch auf der einen seite die Auffahr und auf der anderen eine Ausfahrt basteln. Einbahnstraßenmäßig. Je nach dem was einfacher ist bzw. was besser gefällt.

Davon abgesehen sehen deine arbeiten richtig gut aus. Schön das du noch/wieder aktiv bist. kA

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.03.2010 01:55 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Und auch hier gehts weiter :9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellua,

da hab ich mir den Block doch mal für nen paar Stündchen geschnappt, und was dabei rausgekommen ist, seht ihr in den Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen und kommentieren.

ric smile

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
udl1.jpg udl2.jpg udl3.jpg
udl4.jpg

01.03.2012 12:43 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Und auch hier gehts weiter :9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickgrinsen gefällt mir gut
*haben will* großes Grinsen
01.03.2012 15:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH