Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil rotes Gesicht 2

auf den screens sieht das Gebäude ja schon ziemlich vervollständigt aus,
oder sind da noch untexturierte ecken?

auf jeden Fall ein dickes Lob *daumenhoch*
25.02.2008 17:59 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuntexturiert gefällt es mir irgendwie besser. Ich weiß nicht, aber das sieht irgendwie kahl aus. Kannst du vielleicht ein Originalfoto zeigen, würde mich interessieren.
Also es is jetzt nicht dramatisch, aber ich denke das tolle Modell hat wesentlich mehr potenzial.
25.02.2008 18:01 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BD@work
Ich find dasses schonmal dufte ausschaut großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.02.2008 18:35 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich der Meinung von Roy vorerst an und würde auch gern mal nen RefPic sehen...Nichtsdestotrotz schön zu sehen, dass die "Linden" wachsen...

__________________

25.02.2008 18:53 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

long, long time ago, i can still remember, ...

Noch nicht ganz fertig, aber nunja. smile

Heyho smile

ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ric1.jpg

13.02.2010 13:59 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei weitere Pics, Texturen sind jetzt auch fertig, würd ich meinen smile

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ric2.jpg ric21.jpg

13.02.2010 14:37 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
_freerk_ _freerk_ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2010
Beiträge: 40
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus smile
Aber mach oben mal ne Rampe hin dann hat man nen interessanten Monsterstunt Augenzwinkern

__________________
Moin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _freerk_: 13.02.2010 16:23.

13.02.2010 16:21 _freerk_ ist offline E-Mail an _freerk_ senden Homepage von _freerk_ Beiträge von _freerk_ suchen Nehmen Sie _freerk_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _freerk_ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von _freerk_: - YIM-Name von _freerk_: - MSN Passport-Profil von _freerk_ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch das der schonmal echt cremig aussieht! Auch die Texturen sind gut gelungen!
Wo steht der Block eigentlich? Ich als "nichtberliner" hab den irgendwie noch nie gesehen...

Ach und wie ist das eigentlich mit den schranken, ich mein die müssen ja später "zerbrechlich" sein?

Liebe Grüße!
14.02.2010 11:27 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch.... nur evtl sind die Streifentexturen etwas dick geworden?grinsen

Die Stangen zerbrechlich machen ist kein Thema. Alles eine Frage der Umsetzung ins Spielgrinsen
14.02.2010 17:11 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Streifen fürs Parken oder für die Straße ? smile

2 weitere Häuser wurden fertig gebaut. smile

Ich versuch jetzt auch, mehr Arbeit in eine passende Texturierung zu stecken und bin auch nimmer gaaanz so geizig mit den Polys, dafür mehr Details, hoffe man sieht das.

ric

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ren1.jpg ren2.jpg

14.02.2010 20:03 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schön. Die Stadt füllt sich langsam! smile
Schön das de uns ma wieder unter de Arme greifst großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.02.2010 20:51 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
helifan helifan ist männlich
Routinier


Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 292
Herkunft: Hemsbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick Schick muss man sagengrinsen

__________________
 

14.02.2010 21:26 helifan ist offline E-Mail an helifan senden Homepage von helifan Beiträge von helifan suchen Nehmen Sie helifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helifan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von helifan anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Straßegrinsen fürs Parken gehts glaub ich.
Ja gefällt mir auch was ich da sehe :> Beim 2. Bild evtl diese Steintextur noch ändern? Die wirkt da irgendwie komisch hätte da persönlich eher sowas wie Klinkersteine erwartet oder sogrinsen

Ansonsten top top. Die Lika solltest du dann mal bekommen damit das ganze auch passt am Ende. Schicke ich dir mal zu Augenzwinkern Kannst dann auch gleich richtig platzieren. Also was du auf der Lika platzierst wird auch genau dort ingame zu sehen sein Augenzwinkern
15.02.2010 03:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also die Modelle sind ja ziemlich gut, kompliment smile

Aber steht der Block direkt neben dem weißen?
Wenn ja müsste es der hier sein:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.517...004128&t=h&z=19

Allerdings würden dann einige sachen nicht passen *grübel*

(falls es der block ist müsste das von dir gezeigte Eckgebäude so aussehen )
Nutzt du für die Texturen Bilder von den Gebäuden die da tatsächlich stehen? Falls nicht kann ich dir die geben, hab das alles schon abfotografiert Augenzwinkern

__________________

16.02.2010 18:14 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Ric arbeitet da nicht so ganz nach Vorlage sondern eher frei Kopf. Wollen ja schließlich kein 1:1 Berlin Modell erstellen sondern ein spaßiges GTA. zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.02.2010 18:38 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß die Wand an.

Feinbild. Ja, der Block steht direkt neben dem weißen.
Und wenn du die Bilder hast, dann bitte her damit, model nämlich auch lieber nach realen Vorlagen und so. smile

Und der Block ist ziemlich alt, in einer Zeit begonnen, in der es noch nicht so wichtig war, sehr naah ans Reale zu kommen.

Also, Bilder her. smile

ric
16.02.2010 18:51 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kommt der aber doch bitte irgendwo anders abseits der Strecke hin ... unglücklich

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

16.02.2010 19:06 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt auch wieder großes Grinsen .
Allerdings gings mir überhaupt nicht ums Modell, sondern nur um die Texturen, das Modell find ich Klassegrinsen
Seis drum, hier sind mal die Bilder

http://rapidshare.com/files/351554495/Linden.rar.html

__________________

16.02.2010 22:30 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ric
zwei weitere Pics, Texturen sind jetzt auch fertig, würd ich meinen smile

Die Schranken sind aber Props die erst später gesetzt werden sollten, oder? Damit man die zb kaputtfahren kann.

Ansonsten sehr schönes Modell, auch wenn mir die Proportionen irgendwie falsch vorkommen, zb die Breite der Straße (zu schmal?) zur Höhe der Schranke und der Wände sowie der Fahrtstreifen (zu dick?).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 17.02.2010 12:29.

17.02.2010 12:25 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp genau das sind seperate Objekte. Die müssen in der seperat wo angemeldet werden und eine bestimmte 2dfx section besitzen
17.02.2010 16:25 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH