Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Unter den Linden Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unter den Linden Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Unter den Linden Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Block, und da dort real auch nur ein großes Haus steht, hab ich das mal so übernommen.
Die Texturen sind alle photoshopped, damit die passen ... .
ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
blub.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 03.11.2007 12:04.

03.11.2007 12:02 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Das sieht ja HAMMER aus!
Echt gut!
Besonders gelungen find ich den Absatz am Gebäude. Das wirkt echt voll real! Mach weiter so!


190

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 03.11.2007 12:14.

03.11.2007 12:09 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr geil ric. hättest du die Güte uns ein OriginalBild zu zeigen? würde mich sehr interessieren
edit: und vergiss den lustigen Turm in der Mitte nicht Augenzwinkern
03.11.2007 12:12 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gebäude, gefällt mir sehr gut.

Gut das du wieder zu uns gefunden hast. Berlin

__________________

03.11.2007 12:20 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön finde ich das Gebäude. Gibt es da auch einen Innenraum
03.11.2007 12:25 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das reale Vorbild ist dieses hier, habs aber nicht 1:1 übernommen, sondern eher mit bissl künstlerischer Freiheit. Zunge raus .
http://www.andreasbach-architekt.de/Real...inden%20big.gif
Innenraum ist nicht geplant, wäre aber möglich.
ric
03.11.2007 12:39 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht doch super aus. Lass es mir am besten gleich zukommen und ich werde es versuchen schnell ins Spiel zu bringen Augenzwinkern
03.11.2007 12:42 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, schon allein das gebäude is ein update wert großes Grinsen

__________________
GTA goes Schland!!!
03.11.2007 12:53 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehr sehr schönes Modell. smile
Aber sage mal, ich wäre dafür, da noch eine Textur anzubringen, die dem Original etwas näher kommt, diese weißen Ziegel passen meiner Meinung nach nicht nach Unter den Linden.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn die untere Zeile noch wirklich als Laden- oder Caféfläche ausgestaltet würde - also diese Markise noch mit dabei wäre - um Unter den Linden in der Atmosphäre der Flaniermeile wirklich nachzubilden. Vielleicht lässt sich da ja auch was mit nem kleinen Souvenirladen oder so drehen, also auf jeden Fall sollte dieser untere Teil meiner Meinung nach eben noch ein wenig mehr Touristenzentrum aussehen, um das Modell ein wenig lebendiger zu gestalten.

Das Modell selber ist aber wie gesagt sehr schick.

In der Hoffnung auf weitere so schöne Blöcke - Grüße
brik
03.11.2007 12:54 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Markise googelt*
Aaaah ich weiß, was de meinst. smile .
Wird gemacht, mal sehn, ob ich das halbwegs hinkrieg ... .
ric
03.11.2007 14:22 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer gemacht Augenzwinkern
Ich wünschte ich wär auch so begabt großes Grinsen

__________________
Rofl ich hab lol gesagt
03.11.2007 14:57 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr high poly aus :> sieht geil aus mehr kann mann nicht sagen Augenzwinkern

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 15:18 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1168 tris hat das Gerät insgesamt.
Sou closeup einer Markise, so dann kommt ne Texturänderung, damit aus den Mauern Platten werden und dann dürfte das Gerät fertig sein smile .
ric

ric hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
blub2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 03.11.2007 15:26.

03.11.2007 15:26 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, die Markiese sieht gut aus, aber irgendwie find ich, dass sie zu knallige Farben hat, die sticht extrem vor, oder täsucsht mich das??? Anstonsten echt HAMMER
03.11.2007 15:43 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou neue Farbe und bissl Arbeit an den Proportionen und so, ich würds als fertig bezeichnen. smile .
Achso und Polygonoptimierung, aber die sieht man ja net Zunge raus .
ric
ADD: Besten Dank an RoybäR für die Texturändeurngen.

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rdy1.jpg rdy2.jpg rdy3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 03.11.2007 16:36.

03.11.2007 16:33 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon besser, die Backsteiner sind auch einfach nur geil! Klasse Roy!
03.11.2007 16:47 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb... Hier die ingame-screens um rics Motivation noch zu erhöhen, damit wir evtl noch mehr solcher Gebäude vorfinden könnengrinsen

JPM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

03.11.2007 19:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Ich kotz mich weg wie geil hoffe kommt bald ein update


PS braucht ihr noch laternen? oder sowas?

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 19:47 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
WOW Ich kotz mich weg wie geil hoffe kommt bald ein update


PS braucht ihr noch laternen? oder sowas?


Ja die vor dem Brandenburger Tor auf dem Platz werden noch benötogt!
03.11.2007 19:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat macht'n der Schatten da auf dem ersten Bild? grinsen
Jane, bleibt dabei, is immernoch schick. smile
03.11.2007 19:57 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Unter den Linden Teil 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH