Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch noch einmal darauf hinweisen, dass das hier kein Chat ist....
Benutzt für solche Angelegenheiten den Smalltalk. Das Thema geht hier unter...
03.08.2014 16:41 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre nicht das erste mal aber nagut werds beherzigen smile

__________________
smile
03.08.2014 16:47 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aufgeräumt; das waren 60 Beiträge ohne irgendeinen Nutzen. Darf ich darum bitten, demnächst vor dem Drücken des Antwort-Buttons kurz innezuhalten und realistisch einzuschätzen, ob das, was geschrieben werden soll, einen (Mehr-)Wert für uns alle hat?
Für alles Andere schlage ich vor, dass ihr euch ein Zimmer nehmt oder so.
03.08.2014 18:31 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wird das humbold forum bauen das auf der museumsinsel hausen soll ?
macht das auch marten?

__________________
smile
03.08.2014 22:42 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich sah wie eckig und kantig die insel in dem vido ausah war ich skeptisch aber es kommt den plänen sehr genau
des zweite is ne skizze

fabianestaveno hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
muinsel2.jpg kunstakademie.jpg SW-A 1882-12.jpg



__________________
smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fabianestaveno: 06.08.2014 23:55.

06.08.2014 23:49 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Lenz95 Lenz95 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 236
Herkunft: Wolfenbüttel, Wohnort: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum zu glauben, wie weit man hier eigentlich war unglücklich

__________________
LENZ 95
26.01.2015 21:12 Lenz95 ist offline Beiträge von Lenz95 suchen Nehmen Sie Lenz95 in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja du sagst es wie weit man war würde mal sagen Close hier gehts nur noch mäßig voran
ich selber lenz witme mich grad einer stadt am meer bzw einem staat Monaco kannst dich ja mal melde Liebe grüße
Fabian Maier großes Grinsen

__________________
smile
25.02.2015 18:22 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nichts besseres zu sagen hast als dass hier "Close" sei, dann sag doch lieber gar nichts! Ich weiß nicht was der Beitrag soll?!? Und zu Lenz post: Man war hier nicht nur sehr weit, man ist es! Die Modelle die hier gezeigt wurden sind doch alle vorhanden! Es gab natürlich auch etwas irreführende Bilder von Gebäuden mit vereinfachter Geometrie, sodass alles schon ein wenig gefüllter aussah.

Grundsätzlich gilt:
Wenn man selber nicht mit anpackt bleibt hier auch tote Hose (zumindest ab und an. Ein allgemeiner Fortschritt ist langfristig jedenfalls zu erkennen). Und dass wir ausdauernd sind (wenn auch nur im kleinen Kreis) erkennt man sicherlich....

Viel Erfolg bei deiner Monaco-Umsetzung, fabianestaveno!
25.02.2015 19:46 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser hätte ich es nicht sagen können!!

Herzlichen Dank JKM Augenzwinkern
26.02.2015 01:25 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
fabianestaveno
Doppel-As


Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 101
Herkunft: badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt halt optimistisch wenn ihr wollt ich halte die Modifikation halt für sehr gewagt
aber ich wünsche euch ebenfalls viel glück

__________________
smile
26.02.2015 15:20 fabianestaveno ist offline E-Mail an fabianestaveno senden Beiträge von fabianestaveno suchen Nehmen Sie fabianestaveno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH