Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Brik,

Danke für den Hinweis: Kupfergraben und Spree sind natürlich jeweils Wasser-Einbahnstrassen - daher auch die Verwirrung mit den Zeichen. Ich werde es im nächsten Modell ändern.

gruhus Marten
30.03.2008 23:52 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Orca RedFive Orca RedFive ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whow...

einfach ganz großes whow!

ich war selbst schonmal da und ich muss sagen:

Super Arbeit...sieht richtig toll aus
immer weiter so Augenzwinkern
04.04.2008 18:14 Orca RedFive ist offline E-Mail an Orca RedFive senden Beiträge von Orca RedFive suchen Nehmen Sie Orca RedFive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orca RedFive in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Gemeinde,

...Modell und Texturen der Alten Nationalgalerie sind weiter überarbeitet;


Zur groesseren Ansicht...


Zur groesseren Ansicht...


Zur groesseren Ansicht...


Zur groesseren Ansicht...


Zur groesseren Ansicht...

....Noch nicht optimal aber ich bin dran,

auf Morjen,
Marten
05.04.2008 02:22 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sieht einfach nur banane aus. Zunge raus (für die nicht vegetarier, das ist was gutes !!!)
find ich faszinierend, wie detailgetreu das alles aussieht und vor allem, wie schön die ganzen texturen zusammenpassen und alles, damit hab ich ja noch extreme probleme ... . unglücklich .
eehm, wo nimmst du deine texturen her ? machst du realfotos und so oder wie machst du das ?
ric
05.04.2008 19:43 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal interessieren, weil ich damit auch noch ziemliche Probleme habegrinsen
05.04.2008 20:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Säulen nicht. Wirken komisch (also die Textur) obwohl sie zum Rest passt. Kann es sein, dass das Ende der Textur dunkler ist und daher dieser sichtbare Absatz entsteht? Oder sind das die Normalen?

Der Rest ist wie immer super Augenzwinkern
06.04.2008 02:04 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ganz schön pinibel, da schaut aber jemand ganz genau hin. Ich find die Säulen OK, denke mal dass es daran liegt, dass sie nicht ganz kachelbar ist, also an den Seiten dunkler wird.

Texturen -> Lester?

__________________

06.04.2008 12:26 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau Team,

Dank' Eurem Feedback, die Säulen sind so noch nicht ganz o.k, ich weiss. Ich finde es gut wen jemand penibel hinschaut.

Hier einige Verfeinerungen,


zur grossern Ansicht klickern


zur grossern Ansicht klickern


zur grossern Ansicht klickern

Marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 06.04.2008 23:08.

06.04.2008 23:04 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst wir solln penibel sein dann hab ich noch was
beim letzten foto sieht man links neben dem fenster den übergang der textur also die stelle is einfach noch nich so sauber
aber eigentlich is das nich schlimmgrinsen

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

07.04.2008 14:23 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Desert Fox Desert Fox ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Arbeiterklasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit bisher !

@ Marten, wann bist du im ICQ erreichbar, ich würde gerne mal mit dir sprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desert Fox: 07.04.2008 16:34.

07.04.2008 16:34 Desert Fox ist offline E-Mail an Desert Fox senden Beiträge von Desert Fox suchen Nehmen Sie Desert Fox in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej GTABerliner,

...schön das es so viel Kritik/Anregung von Euch gibt. Das motiviert, ehrlich!

@JKM: die Säulen an der ANG sind nochmal überarbeitet.
@ CrimeKinG: behoben, das Problem.
@ ric: (Real)fotos und dann viel Retusche - anpassen auf PowerOfTwo und den GTA-Look.
@Orca Redfive: Es ist 'nen langer Weg bis zur Abbildung der realen in der virtuelle Welt.
@e-punc: Die ANG könnte das Ziel der Mission 'Autorennen' sein.
@Desert Fox: Was möchtest Du denn?


Zur grösseren Ansicht

Zur grösseren Ansicht

Zur grösseren Ansicht

Na Denny
Marten
10.04.2008 00:30 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills groß sehen smile

Aber die Links funzen leider nicht :/
10.04.2008 00:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ne 0 vor die Zahlen in der URL hängen ;D

Ich hab irgendwie das Gefühl das der Marten uns immer wieder mit den selben Bildern von den selben Häusern abspeist ;>

Nichtsdestotrotz MUI INCREDIBLE ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

10.04.2008 18:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Ich hab irgendwie das Gefühl das der Marten uns immer wieder mit den selben Bildern von den selben Häusern abspeist ;>


Er zeigt immerhin viele schöne Bilder Augen rollen

__________________

10.04.2008 19:26 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich nua zustimmen ^.^
gute arbeit wie gesagtgrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
10.04.2008 20:35 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säulen sind echt gut jetzt von der Textur!

Also ich würde mich nun nach sooo vielen Rendern mal auf ingame-pics freuen (ja ich weiß du hast sicherlich noch einiges zu tun an der MUI, aber trotzdem grinsen )
10.04.2008 20:52 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Desert Fox Desert Fox ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Arbeiterklasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch helfen einige Modelle zu erstellen allerdings bin ich mir nicht sicher worum du dich alles kümmerst, da ich für den Anfang nur das Marx Engels Forum bauen wollte.
Es wäre gut wenn wir uns irgendwie absprechen könnten.
11.04.2008 00:11 Desert Fox ist offline E-Mail an Desert Fox senden Beiträge von Desert Fox suchen Nehmen Sie Desert Fox in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Team,

Danke für das Feedback.

@ MoeRon - recht hast Du! Es geht in diesem Thread ja um die Museumsinsel. Darum siehst Du auch immer nur die gleichen Häuser :-).
Bisher habe ich ein wenig posen können, sicher - dabei holt mich aber die GTABerlin-Engine (Wirklichkeit) ein.
Modell und Textur muss auf dieGTA-Engine angepasst und optimiert werden.
@ JKM: Ich arbeite dran. Und sobald ein weiteres Modell fertig ist schicke ich es Dir. Hey, dabei fällt mir ein was macht den das Pergamonmusem was ich Dir gesendet habe?
@ Desert Fox: Grosse Aufgabe! Das Marx-Engels-Forum - Codename MEF - Verzeih' mir das Misstrauen aber hast Du Dich bisher mit diesem Forum beschäftigt, Modelle, Unterlagen, Kenntnisse?
Dann sag ja und eröffne einen eigenen Thread. Ich kümmere mich bisher 'nur' um die MUI.

Die aktuelle Geometrie zur ANG:


Zur groesseren Ansicht

Hier seht Ihr mal die ANG unter verschiedenen Beleuchtungssets. Konstante Beleuchtung, gerichtete Beleuchtung und das letzte Bild ist ein Rendering mit AO und GI.


Zur groesseren Ansicht


Zur groesseren Ansicht


Zur groesseren Ansicht

Na Marten
11.04.2008 01:48 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wunderschön, ne. Diese Statuen haben's mir wirklich angetan. Das letzte Render ist ja wirklich gigantisch.
Darf ich das für die "website" verwenden? Oder willst du da nochmal paar exklusive Render zur Verfügung stellen, wie wir das besprochen hatten?

Dieses große rote "Tuch" bleibt das so, oder brauchst du für das auch so 'nen Banner wie für die 2 kleinen? (die zurzeit zwar noch rot sind, aber du weißt ja was ich meine, ne)
11.04.2008 06:51 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gigantischgrinsen Echt klasse was man von dir sieht.

Die Modelle musst du aber nicht an JKM schicken sondern zu mirgrinsen Das Pergamonmuseum ist in meiner Version noch ingame und eigentlich quasi auch fertig. Steht nur bissl alleine noch dagrinsen Hatte ja schon nach kurzer Zeit Bilder gezeigt wo noch ein Texturenbug von meiner Seite aus war. Das aber gefixed und eigentlich so wie du es mir damals geschickt hast im Spiel integriert Augenzwinkern
11.04.2008 15:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH