Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

[WIP] Project Museumsinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr GTA-Fans,

Neue Runde, neues Forum. Sorry das ich mich lange nicht gemeldet hatte, aber ich habe gerade viel um die Ohren.

Soso, die Museumsinsel... dieses Weltkulturerbe, ...in GTABerlin, da war doch was...

Heute ist dazu ein besonderer Tag. Das Bodemuseum wird nach achtjähriger Bauzeit in 'gewählten Kreisen' eröffnet. Die Show für das gemeine Publikum beginnt erst ab Samstag; Kosten der Sanierung 162 Millionen; über 150 Exponate - Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,443027,00.html

...Da kann doch das GTABerlin-Team nicht nachstehen:
Wir gratulieren dem Bode-Museum zur Eröffnung! Das virtuelle Pendant für GTA ist jetzt fast fertig. 90% etwa und 8.500 Polys insjesamt. Vom Modell her sind in erster Linie Optimierung, der Eingangsbereich und eine verbesserte Dachstruktur hinzugekommen. Die Texturen sind von der Auflösung her reduziert und farblich besser aneinander angepasst. Einmal rübergehen muss man aber noch.



Zur größeren Ansicht
Zur größeren Ansicht

Die Topologie der Museumsinsel ist erweitert; Das Ufer rund um die Museumsinsel hat erste Details erhalten, die Brücken sind verfeinert.


Zur größeren Ansicht

Der Stadtbahnabschnitt, der die Museumsinsel kreuzt, wäre bis auf Gleise und östliche Brücke auch soweit. Vom Schein eher schäbiger gestaltet als in Natura.


Zur größeren Ansicht

Das Pergamonmuseum
Nächstes Zielobjekt auf der Insel. Mit den Stirnseiten habe ich angefangen. Hier seht Ihr die erste Version, vorab texturiert:



Zur größeren Ansicht
Zur größeren Ansicht

Alle Screenshoots die Ihr hier seht sind ohne spezifische Renderschnickschnacks berechnet, Kein Schatten, kein GI usw. Für die Ausleuchtung habe ich einen typischen 24-Punkt-Lichtdom verwendet.

Habe mir auch inzwischen weitere Screenshoots aus dem Spiel angesehen. Insgesamt erscheint es mir vom Schein eher graphisch als realistisch - daran werde ich auch meine Texturen bestmöglichst anpassen - Wenn Ihr das auch so seht.

Und die offenen Fragen aus dem alten Forum

@maklin Was muss bei den Strassen genau beachtet werden? Kollision? Breite? Immerhin sind die Straßen Teil der Topologie und so lege ich sie erstmal im Zusammenhang an.

@brik was ist denn jetzt mit dem Alten Museum? Willste Bilder, lieste jelegentlich; tuste; oder schickste mir Dein Modell? <- Ton nicht allzu ernst nehmen! Nett gemeint. Wirklich.

grüsse aus dem sonnigen Berlin,

Marten
18.10.2006 02:45 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
kotzkroete
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geil, geil. Das sieht echt gut aus fröhlich ....mach mal ein Bild wo man einen Ueberblick hat.

__________________
blabla
18.10.2006 07:36 kotzkroete ist offline E-Mail an kotzkroete senden Beiträge von kotzkroete suchen Nehmen Sie kotzkroete in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

RE: Project Museumsinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten

Das Pergamonmuseum
Nächstes Zielobjekt auf der Insel. Mit den Stirnseiten habe ich angefangen. Hier seht Ihr die erste Version, vorab texturiert.

Habe mir auch inzwischen weitere Screenshoots aus dem Spiel angesehen. Insgesamt erscheint es mir vom Schein eher graphisch als realistisch - daran werde ich auch meine Texturen bestmöglichst anpassen - Wenn Ihr das auch so seht.


evil genius!!!
was heißt den bitte "vorab texturiert"? sieht mehr als gut aus!
- desweiteren bin ich der Meinung, dass du nicht versuchen solltest, die Texturen irgendwie graphisch zu verändern bzw. sie irgendwem/was anzupassen. Finde sie wirken so ziemlich gut und sehr authentisch, meine Meinung!

€dit: sehr interessant find ich die Anmerkung auf dem Banner fröhlich
18.10.2006 10:19 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Das ist wirklich mal etwas richtig geiles! geschockt

Würde mal sagen: "Willkommen im Team" Freude

__________________

18.10.2006 11:33 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

RE: Project Museumsinsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten
@maklin Was muss bei den Strassen genau beachtet werden? Kollision? Breite? Immerhin sind die Straßen Teil der Topologie und so lege ich sie erstmal im Zusammenhang an.

Marten


Hier muss ich mal Bezug darauf nehmen. Maklin ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren un somit abwesend. Unser System ist im Moment so, dass wir bzw maklin die Straßen vorbaut und die restlichen Sachen darauf angeglichen werden. Leider ist maklin kurz vor der Museumsinsel stehen geblieben. Von daher bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu warten.
Ich will da maklin nämlich nicht ins Werk fuschen, wenn ich jetzt z.B. die Straßen weiter setze!

Aber es sieht ja wirklich mal genial aus. Du überrascht mich immer wieder :>

MFG
JKM

€dit: Ich würde mich sehr freuen wenn du den DOM optimieren würdest. So wie du das mit den Texturen gemacht hast, würde er sicherlich sehr sehr genialgrinsen
18.10.2006 15:35 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur Amen sagen....tiefen Respekt

Und ich kann mich shortman nur anschließen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Mallorca: 19.10.2006 17:55.

19.10.2006 17:54 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sieht ziemlcih geil aus, sonst gibts ja nichs zu sagen...
19.10.2006 18:04 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr GTA-Fans,

herzlichen Dank für das tolle und positive Feedback. Neben dem positiven bitte nicht vergessen zu sagen was Euch negativ auffällt.

Zum Wochenanfang der gewünschte Überblick zum aktuellen Modellstand:




Zur größeren Ansicht:
Ansicht1
Ansicht1

Das WIP vom Eingangsbereicht des Bodemuseums:



Zur größeren Ansicht:
Ansicht1

Und zwei neue Perspektiven. Vom Monbijoupark aus gesehen und die Ansicht von einem Schiff aus:



Zur größeren Ansicht:
Ansicht1

Das Wasser ist so ein Shader und sicherlich so nicht direkt auf das Spiel übertragbar. Etwas ähliches könnte aber vielleicht in GTA programmiert werden.

@RoyBär: Hey, Du hast das Detail entdeckt! Na dem Graphikerauge kann man nix vormachen...
Wenn Du als Chefgraphiker der Meinung bist ich soll die Texturen so lassen, umso besser. Weniger Arbeit. Trotzdem müssen noch einige Schnitzer behoben und Farbkorrekturen gemacht werden. Aber nach wie vor finde ich das im Original-GTA alles eher comicartig - fast graphisch wirkt.

@Maklin/JKM: Mit den Strassen werde ich es mal wie folgt halten: Ich modelliere die Strassen auf und um die Museumsinsel herum. Gebäude, Strasse und Gelände sind bei der Museumsinsel als eins zu betrachten da es vier unterschiedliche Höhenniveaus gibt. Die Fassaden der einzelnen Bauwerke sind diesen Höhenniveaus ensprechend versetzt. So habe ich es jetzt auch angelegt. Maklin kann ja dann seine Strassen an die den Museumsinsel umgebenden 'Strassenring' heranführen. Hier wäre dann ein abweichen auch nicht mehr so schlimm.

Na dennchen, Marten
23.10.2006 01:07 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is einfach nur der hammer wirklich respekt tolle arbeit die du da machst smile

__________________

23.10.2006 01:47 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wie immer klasse aus!!!
über den Stil der Texturen könnte man jetzt streiten, wollen wir aber nich, ne!

stattdessen, nochmal zum Bodemuseum: refPic
gut, ist vielleicht Nebensächlich, aber insgesamt, gefällt mir die Textur des Daches mittlerweile gar nicht mehr
1. diesen hellen Streifen, den du da in der Mitte hast, kann ich nirgends finden
2. das Dach hat ja ne Art Struktur, die fehlt auch gänzlich

€dit: evtl. kannst du an den Krönchen über dem Dach ja auch noch was ändern, mir kommt das so vor, als wäre das ein einziges Dreieck, 2 Dreicke mehr pro Stück dürften noch erlaubt sein (schlagt mich wenn ich was falsches sage)
23.10.2006 07:11 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun zu den Straßen:
Ich traue dir gut zu, dass du die Straßen selber wohl hinbekommst. Es wäre schön, wenn du folgendes aber beachten würdest:
Eine Spur ist 5 Meter breit (klingt viel, muss aber tatsächlich so...)
Der Gehweg ist auch 5 m incl. Kantenstein breit.

Ich habe unten mal ein Beispielbild eingefügt.
Ich schlage vor du machst die STraßen alle 1+1 Spurig, nur die unter den Linden 2+2 Spurig.

Ich würde es aber auch begrüßen wenn du schlichtweg für die Straßen platz lässt und ich die dann später da einbaue. Ich habe mir da ein recht gut funktionierendes System zusammengelegt. Dann müssten für die normalen Straßen 20m Platz gelassen werden (incl. Gehweg), für die Unter den Linden 30m. Wobei ich dir raten würde erstmal den Kram nördlich von "unter den Linden" fetrig zu machen, das mit dieser Straße müsste doch etwas genauer geplant werden...

Es mag sein, dass dir diese STraßenmaße überhauot nicht passen, aber sie sind nötig, damit man einigermaßen drauf fahren kann (bei kleineren Straßen kommt man zu schnell ab).
Grundsätzlich wäre es besser vorher nachzufragen, ehe man etwas so Mapspezifisches baut.


Du hast ja auch die Spree eingebaut:
Da machen wir es so, dass das Wasser in der Mitte der Spree 4 Meter tief ist.

Achja du wolltest ja auch Kritik zum Gebäude selber:
Das sieht sehr stimmig und schön aus, die ganze Insel harmoniert gut.

maklin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
strasse.jpg

23.10.2006 11:49 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber leck mich am arsch ist die Wassertextur geil!!!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

23.10.2006 16:50 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sieht aus wie echtgrinsen Man kann vom Rest der Szenerie aber auch nicht gerade das Gegenteil sagen *sabber* Echt nice was du da baust...
23.10.2006 18:17 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Jau, so ein Wassershader ist echt schick. Der Trick besteht natürlich auch darin das sich dadurch die Textur unregelmässig kachelt . Wenn das in GTA machbar wäre ist schon viel Realismus gewonnen.

@RoyBär: Das Dach gefällt mir auch noch nicht so richtig, da muss ich nochmal ran. Bin aber noch unschlüssig ob ich die Unregelmäßigkeit wirklich modellieren sollte. Wenn man auf das Dach vom Museum kann, lohnt es sich evtl.. Oder ob 'ne Textur reicht.
Mal sehen was sich da machen läßt.
Zum Kleindgedrucketen: Bei den Kronen war meine Idee das sie sich per Script immer zum Betrachter ausrichten (Geht das?) - dann wirken sie nicht mehr so flächig. Als Modell sind's dann wieder gleich 50 Polys mehr. Weglassen will ich die aber auf keinen Fall da sie dem Museum irgendwie die gewisse 'Würde' verleihen.
Du musst mir nochmal sagen was Dir am Stil nicht gefällt. Es soll schon alles stimmig sein.

@maklin: Vielen Dank für die Zeichnung! Gibt es auch Strassen die nur ein Spur haben (5 m)? An einer Stelle würde sich das anbieten.
Ansonsten ist das kein Problem mit den breiten Strassen. Und sooo viele Strassen gibt es auch nicht auf der Museumsinsel. Dat wird schon.
Die Bordsteine habe ich schon so angelegt wie in der Zeichnung, allerding habe ich sie leicht abgeschrägt, weil ich finde das sieht nicht nur besser aus sondern ist auch realistischer. Wäre das o.k.?

Der Wasserstand ist bei mir zwischen -5 und -3,50 m variabel - man muss aber aufpassen das die Schiffe noch unten den Brücken durchpassen.

Vielen Dank nochmal an alle. Und weiter jehts...

marten
23.10.2006 21:11 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das höhrt sich alles passend an. Das mit den schrägen Bordsteinen ist ne gute Idee. Ich werde es jetzt zwar bei meinen Straßen nicht ändern (wäre echt zu viel Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis), aber das lässt sich bestimmt mit einem "Übergangsbordstein" angleichen.

Ja es gibt Straßen mit einer 5m Breiten Spur, also als Einbahnstraße. ZB. Am Bhf Friedrichstraße. Also wenn es verkehrstechnisch Sinn macht kannst du auch solche Straßen einbauen.
27.10.2006 20:26 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTAler,

Es gibt ein bisschen was Neues.

Am Pergamonmuseum sitze ich jetzt gerade an Hauptflügel und Dach:




Zur größeren Ansicht
Zur größeren Ansicht

Desweiteren habe in mein Museumsinselmodell mal das Alte Museum von brik eingesetzt das er mir zugesendet hat. Hat übrigens problemlos funktioniert, keine Geometrie oder Texturfehler - nüscht. Total Super! Das Modell von Brik ist aber noch nicht überarbeitet, stimmt aber schon fast von den Proportionen.



Zur größeren Ansicht

Und für alle die, wie ich, es nicht abwarten können gibt noch ein kleines Filmchen: Quicktime, H246 Codec, ca. 11 MB. Da kann man sich das Szenario gut vorstellen - Fehlt nur noch 'das Leben' in der Stadt.

Zum Filmchen

Soweit erstmal, jetzt habe ich auch wieder Zeit, demnächst mehr

Marten aus Berlin
06.11.2006 21:28 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Filmchengrinsen Deine Sachen gefallen mir gut.
06.11.2006 22:12 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Film ist eine gute Idee. Der Fiml zeigt nämlich sehr schön die Zusammenhänge zwischen den Gebäuden sowie die Konzeption mit den Brücken und der Spree. Hast du wirklich schön hinbekommen.
06.11.2006 22:41 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich grell aus
aber hol dir mal die GTA Standard textur für den Rasen damit das stimmiger wirkt! Zunge raus

smile

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

06.11.2006 23:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kann allen nur zustimmen sieht gut aus.
Wobei bei Bild wip01.jpg mir die Textur hinter dem Vorbau nicht so recht gefallen will. Ich weiß zwar nicht wie es in echt aussieht, aber das wirkt etwas komisch!
07.11.2006 00:10 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH