Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Project Museumsinsel 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr GTA'ler,

Es jibbet wat grelles und neues von der Museumsinsel:


Klicken für größere Ansicht


Klicken für größere Ansicht

Na dennchen,

Marten
14.11.2006 08:58 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder!
Besonders die Stadtbahn Brücke gefällt mir sehr gut. Wenn du Bilder von der Stadtbahn hast dann bitte an meine Mail Adresse:
shorti [at] gtaberlin [dot] de

__________________

14.11.2006 16:08 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Late_Tuning
Jungspund


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Finland / Savonlinna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awesome models! geschockt
Looks great, keep goin' Augenzwinkern

__________________
If you want send email, email here: late_tuning@hotmail.com
27.11.2006 18:43 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Late_Tuning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks for motivation; Hallo Zusammen,

Sitze gerade am Pergamonmuseumsmodell - Au Mann ist das ein Klopper; Hätte ick ditte jewusst :-)

Hier seht Ihr im Vergleich die alte und die neue, verfeinerte Texturierung der Stirnfassade:



Zur größeren Ansicht hier klicken
Zur größeren Ansicht hier klicken

Nun meine Frage: Der Eingangsbereich ist ja so ein vorgelagerter Cubus mit Glaswänden. Macht es Sinn dessen Innenraum auszumodellieren? Das ist eine Frage speziell an die Storywriter, gibt es darin was zu erleben? z.B. Tickets kaufen, jemanden kennenlernen, etc.? Wenn nicht, würde ich den Cubus zunächst nur von aussen erfassen.

Ein Bildchen noch zur Übersicht der Insel.

Zur größeren Ansicht hier klicken

gruss Marten, Berlin
01.12.2006 02:49 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Eclipse_FX Eclipse_FX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Hilzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großartig, fast wie auf den Urlaubsbildern meines Aufenthalts in Berlin... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

geschockt geschockt

__________________


"Bush ins Gefängnis bringen? Klar. Und nachdem ich das Wunder vollbracht habe, geh ich los und schlag Gott ko."
01.12.2006 13:49 Eclipse_FX ist offline E-Mail an Eclipse_FX senden Homepage von Eclipse_FX Beiträge von Eclipse_FX suchen Nehmen Sie Eclipse_FX in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Hammerleistung!Sieht schon sehr realistisch aus Augenzwinkern

__________________

01.12.2006 14:10 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts,

Neues zur Museumsinsel:






Juten Rutsch wünsch ich Euch,
Marten
30.12.2006 02:54 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit! Gefällt mir sehr gut das ganze!

Du kannst mir ja mal das Stück der Stadtbahn geben, dann mach ich dir gleich die Schienen dafür fertig.

Gruss shorti

__________________

30.12.2006 14:04 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

Anbei der Stand zu den östlichen Ufern der Insel. Das Modell ist natürlich noch nicht final texturiert und gemoddelt. Gibt aber schon ein annehmbares Gesicht ab. Bah; Und diese fiese zweite Stadtbahnbrücke - und auch noch in einer Kurve gelegen. Was mir die für ein Ärger bereitet hat. Unverschämt sowas :-)

Ähem; die Ansichten:


Zur größeren Ansicht


Zur größeren Ansicht


Zur größeren Ansicht

grüscherl,
Marten.
04.01.2007 04:52 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Fortschritt

Hab grad das erste mal geguckt wie groß die Insel ist geschockt und du hast wirklich vor die ganz alleine zu machen :O ?

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

04.01.2007 12:30 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, dicke arbeit auf jedenfall mehr als nur sehenswert.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
04.01.2007 13:27 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht immer das gleiche schreiben. Aber das sieht verdammt geil aus!
Besonders die Bogenbrücke ist dir gut gelungen!

__________________

04.01.2007 17:36 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow marten nicht schlecht! echt sauber arbeit , mit was arbeitest du eigentlich mit welchem proggi?

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
05.01.2007 21:23 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho,

Da sind so viele knifflige Ecken und Details an den Modellen, da brauchste echt Ausdauer. Uff. Ächz. Stöhn. Ihr kennt das ja auch :-). Und in solch düsteren Stunden motivieren und muntern einen Eure Beiträge echt auf. Vielen, vielen Dank.

@Ferrarif2006: In diesem Falle mit Cinema4D. Kommt daher das ich mein Berliner Innenstadtmodell auch mit C4D begonnen hatte. Ansonsten benutze ich noch 3DSMax.

na dennchen, Marten
06.01.2007 00:21 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr,

hier noch mal zwei weitere Perspektiven:

1. Ein erster Blick in den Hof rund um die Alte Nationalgalerie:

Zur größeren Ansicht

2. Das etwaige Geschehen unter der Stadtbahn zwischen Bode- und Pergamonmuseum. Mann, sind da viele Parkplätze :-):

Zur größeren Ansicht

Schönes Wochenende,
Marten
06.01.2007 07:27 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich mir die Auto's so anschaue, scheint mir die Textur der Mauer/Brückenstütze (welche 3 mal vorkommt) ein wenig komisch skaliert zu sein,
ausserdem meine ich, beim Pergamonmuseum einen Texturierfehler direkt unterm Dach entdeckt zu haben

ansonsten ist der Gesamteindruck sehr sehr gelungen Baby
06.01.2007 21:20 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich den anderen nur anschließen echt saubere Arbeit, was auch echt gut käme wenn man das Wasser wie auf den screens mit ins Spiel eibauen könnte. Wirkt irgendwie realistischer
07.01.2007 00:47 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, deswegen gibt es ja 3D Proggis, die sowas realistisch darstellen können.
Man kann das Wasser in San Andreas (bzw dann das aus GTA Berlin) modifizieren. Ob es reeler wirkt liegt am Geschmack des Einzelnen. Aber ein Ergebnis wie auf den Rendern zu bekommen, halte ich für eher unmöglich. Wüsste nicht wie man dieses helle Reflektieren des Himmels schaffen könnte.

MFG
JKM
07.01.2007 15:09 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@Roybär, Texturen sind soweit verfeinert, die sind mir auch negativ aufgefallen, die vielen Makel. Ähem. Habe die entsprechechenden Stellen versucht soweit zu beheben.

.... Nun zum neuen Film. Ist unter Open-GL gerendert. Wer von Euch möchte kann unerschrocken Hier anklickern

gruss Marten
08.01.2007 08:59 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich weiß, dass die Bodemuseumsinsel von dir richtig gut (fast zu perfektgrinsen ) umgesetzt wurde, finde ich es nicht schlimm, dass mir das letzte Video nichts sagt. hehe

Also was ich sagen will ist,dass das Modell, wie hier schon zichmal gesagt wurde, richtig gut ist. Aber das Video war nicht sehr hilfreich.Kameraführung am Anfang zu schnell und ist leider meißt so verlaufen, dass man Sachen wie die Straße nicht sehen konnte. Die Kamera war zu tief und dadurch war sie verschwunden (kein doppelseitiges Rendern)

Naja tut dem Ergebnis aber keinen Abbruch grinsen
Freu mich schon drauf das Dingen ingame bestaunen zu können.

MFG
JKM
08.01.2007 17:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [WIP] Project Museumsinsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH