Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Radar Map Karte Wasauchimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radar Map Karte Wasauchimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Achtung Radar Map Karte Wasauchimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, da ich die Tage viele Anfragen nach einer großen, leeren, Ingame-Karte bekommen habe, hab ich hier ein Geschenk für euch:


Achtung: 2560 x 2560 Pixel

tragt ein was ihr wollt, macht damit was ihr wollt, malt sie an wie ihr wollt,
ABER lasst das GTABerlin-Logo drauf (wehe ich sehe eine ohne Teufel ) und fragt nach falls ihr die Karte irgendwo anders zeigen wollt.
31.10.2007 10:27 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Roybär werde sie in meine CD Hüllt tungrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
31.10.2007 10:31 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke RoyBäR!

Auf welche max. Papiergröße könnte man die Map ausdrucken? A3? A2?

MfG DungD2N
31.10.2007 14:12 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

map=903,1 x 903,1

auf A1 = 594 × 841
für A2 musst du sie runterskalieren Zunge raus
für A3 dann logischerweiße auch.

bin mir zwar nich so sicher, irgendwie muss da ein Fehler drin sein

aber im Prinzip sind da keine Grenzen gesetzt, ich könnte sie auch 100 x 100 Meter exportieren, wenn mein PC das zulassen würde großes Grinsen
31.10.2007 14:37 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal will ich sehen auf 100x100Meter großes Grinsen
Und dann als banner über die Straße aufhängen Zunge raus Berlin

__________________
Rofl ich hab lol gesagt
31.10.2007 14:49 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs doch du, binde die Garfik in eine html seite ein, verändere die Atribute.....grinsen
31.10.2007 20:19 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » Radar Map Karte Wasauchimmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH