Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Anfrage Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Anfrage Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTABerlin Team!
Mittlerweile hab ich mir die mühe gemacht ein Tutorial im PDF Datei für die Installation zu schreiben. Leider sah ich das hier bereits genug Tuts vorhanden sind. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir erlaubt das Tut auf anderen Seiten hochzuladen.

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
30.10.2007 21:46 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigs erstmal her, damit ich bestätigen kann, dass alles korrekt istgrinsen
31.10.2007 00:30 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.file-upload.net/download-468946/Tutorial.pdf.htmlIch habs jetz mal hier gehostet kanns aber jederzeit löschen falls es euch nicht recht ist....aufjedenfall hats schon manchen geholfen.

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
31.10.2007 09:24 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Anfrage Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH