Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bei diesem kriegsdenkmal fehlt bei einer kleinen mauer ein stuck, oder mann sieht es auf jeden fall nicht!!!

Joschi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gallery59.jpg



__________________

31.10.2007 17:38 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem ersten Punkt:
Mir ist nochwas aufgefallen: otto läuft an seinem Gesprächspartnre vorbei (was bei ersten Spielen nicht so war)
31.10.2007 20:17 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir steht es vor dem mann, aber bei mir sind gar keine untertittel, und ich wüsste schon gerne, was die beiden da reden!!!!
ps:ich habe die untertittel im menü eingeschlatet

__________________

31.10.2007 20:21 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Dateinen für Untertitel ersetzt?? und die anderen im ordner gelöscht??
text/
31.10.2007 20:32 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim autohau wo man sich die autos kaufen kann da fehlt ausen rumm das col!nur bei den roten kreis geht es sonnst net sind rießen schlitze drinn
31.10.2007 20:37 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

RE: evtl. Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dann sagt mir mal bitte was ich Falsch gemacht hab bei der Installation. Habe 3 versuche gebraucht bis ich GTA Berlin erfolgreich Installieren konnte und habe mich beim 3. Mal -EXAKT- an den vorgegebenen Installationsweg gehalten aber:

Ich habe keinerlei veränderungen der Vehikel. 100% Vehikel aus SA
Und ich habe keine Veränderung im Radar. 1zu1 das aus San Andreas

Woran kann das bitte liegen? Hab Mein GTA Berlin gestern Kaputt gemacht indem ich andere Autos eingefügt habe.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
01.11.2007 01:40 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du wohl unserer Dateien nicht in die gta3.img eingefügt, was?
01.11.2007 10:39 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf gta world mods da kannst du es fertig downloadenm einfach nur noch austauschen Fertig! großes Grinsen
01.11.2007 11:40 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Ich habe bei mir einen Carspawner ausprobiert, aber dann stürzt immer das Spiel ab, gibt es jemanden, der ein funktionierendes Car Spawn Tool gefunden hat und mal den Link hier posten könnte?

Danke


http://grandtheftauto.filefront.com/file..._and_List;67753

Ist zwar umständlich aber geht!
02.11.2007 16:59 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Imperator
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...

mir ist bei der UBahn Station französische Straße aufgefallen dass man ungefähr in der mitte beim laufen ein stück runter IN den Bahnsteig fällt...

Dann dass auf beiden seiten auf den Anzeigen Alt Mariendorf steht...

und dass die Schilder am Eingang iwie ein Problem mit der Beleuchtung haben...:


betrifft aber scheinbar nur diese Station...
02.11.2007 17:23 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Big_Foot Big_Foot ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den U-Bahnhof Stadtmitte betritt so fällt man durch die Treppen außerdem kann man dort zwar in den Fahrstuhl kommt dort allerdings nicht wieder raus.
03.11.2007 01:51 Big_Foot ist offline E-Mail an Big_Foot senden Beiträge von Big_Foot suchen Nehmen Sie Big_Foot in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

RE: Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_Foot
Wenn man den U-Bahnhof Stadtmitte betritt so fällt man durch die Treppen außerdem kann man dort zwar in den Fahrstuhl kommt dort allerdings nicht wieder raus.




äääm ich glaube das wurde schon einmal erwähnt! aber egal um auß den fahrstul zu kommen musst du mit einem motorad innein und raus fahren dann geht es auch!!!!
03.11.2007 01:55 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt auch noch an der col, der Ausgang ist zu eng, wird auch gefixed. aber ihr nennt immer die selben bugs. lesen und nur neues posten bitte
03.11.2007 14:53 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was neuesgrinsen
Das die Autos von unterschiedlichen Moddern erstellt sind, sehen manche total anders aus. Hier zwar ein Vergleich zw. GTA Berlin und SA, dieser Effekt ist aber auch bei anderen Berlin Autos, die man vergliecht festzustellen.

Manche Autos glänzen, andere sind total matt



//eit: Das glänzende seiht besser aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 03.11.2007 16:06.

03.11.2007 16:04 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht das schrott auto wo ehh nicht glänzen tut?
mit verschiedenen autoteilen(farbe)

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

03.11.2007 16:14 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber kein bug. Gresley's Autos haben eben diesen Effekt die SA-Autos nicht. Ich nehme stark an, das WENN irgendwann alle Autos ersetzt sind alle glänzen werden Augenzwinkern
03.11.2007 16:19 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, an sich kein Bug!

Nur eben eine Unregelmäßigkeit!
03.11.2007 16:30 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Glänzen kommt vom Specdot, den man in SA aktivieren muss, weil man sonst garnichts sieht(alles dunkel). Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man diesen beeinflussen kann, momentan kann ich ihn nur an oder ausschalten, deswegen ist er im Vergleich zu den Standardautos auch um einiges heller. Es könnte am Exporter von ZM2 liegen aber ich bin mir da auch nicht sicher, andere Addoncars haben das Problem auch nicht soo stark. An sich ist es aber beabsichtigt, dass meine Autos diesen Glanz haben, brauchen sie auch, um die Konturen im 3D-Modell schärfer hervorzuheben...

__________________

03.11.2007 17:14 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Sascha Sascha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Nittendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn ich GTA Berlin starte, Spiel laden drücke und mein Speicherpunkt und wenn es dann ladet, dann fängt das an zu stottern dann sieht man den Reichstag, dann kommt otto aber man hört keine Stimme.


PS: Wie bekomme ich den VW Bus Polizei Wagen her.

Mfg Sascha
03.11.2007 19:44 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sascha anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha
Hi,
wenn ich GTA Berlin starte, Spiel laden drücke und mein Speicherpunkt und wenn es dann ladet, dann fängt das an zu stottern dann sieht man den Reichstag, dann kommt otto aber man hört keine Stimme.


PS: Wie bekomme ich den VW Bus Polizei Wagen her.

Mfg Sascha


Dass man keine Stimme hört ist ganz normalgrinsen

Knall ein Par leute ab und dann kommt der Polizei wagen mit den Bullengrinsen großes Grinsen

__________________

03.11.2007 20:06 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH