Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wenn man ein Neues Spiel Startet ist unter der Otto Schrift noch weiße "Teile". Bei der des "Mafiabosses" (oder was auch immer) nicht!
  • Der Ladebildschrim flimmert bei mir am Anfang (liegts am PC???)
  • Die UZI hat am Waffen-Icon einen weißen Rand
  • Die Polizei schaltet kein Blaulicht ein, wenn man Fahndungssterne hat
  • Das hintere Blaulicht der Polizei leuchtet nicht (geht wahrscheinlich nicht, weil es das in SA nicht gab??)
  • Unter dem Plenarsaal ist Wasser? / Im Reichstag. Sollte da nicht nichts sein?
Außerdem heute frisch endteckt:Col ist falsch gesetzt!
30.10.2007 18:44 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein paar antworten von meiner Seite:
1. Joa is bei mir auch so
2. Jo ist auch so, wurde mir bestätigtgrinsen
3. KA woher krieg ich die großes Grinsen
4. ?? also ich seh blaulicht
5. Hast du dir selber beantwortet denk ich mal
6. Wurde auch geschrieben, dass die Gebäude etc. nicht hoch genug sind.

Achso und bei den Cols gibts mehrere

__________________
Rofl ich hab lol gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iNaD: 30.10.2007 18:55.

30.10.2007 18:55 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untertitel eingeschaltet? Andere haben den gesamten Text lesen können und gefragt, ob das jetzt wirklich eine Mission sei.

Nein, allgemeines Phänomen bei uns allen.

Notiert.

kP. hässlich

Kein Bug, nicht veränderbar.

Wo kein Plenarsaal ist, fällt man halt einfach ein Stückchen.

Zitat:
Die Col's sind ein komplettes Abbild der DFF, also sind Treppen etc nicht als Flächen dargestellt. Zudem fehlt das Shadowmesh. Die Col's werden im Laufe, vllt auch gegen Ende optimiert


-> Bekannt.
30.10.2007 18:55 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Waffe hab ich durch cheatengrinsen )

Polizeibug:

Wenn man mit einem Auto zischen Vorder und Hinterrad eines Polzeiautos fährt, also in gegengesetzter Richtung springt das Polizeiauto hoch.


Noch ne Frage: Ist der Notartzt im Einsatz?? Wenn man leute abknallt kommt er bei mir nicht!
//edit: Detomasa Pantera, oder wie er heißt: Ist dieses Auto nicht ein bisschen arg schnell, es beschleunig inner halb von 2Sekunden und ist kaum noch lenkbar??
/7nachedit: auch beim bullet und anderen Sportwagen ist dies so. Diese sind unverhältnismäßig schnell!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 30.10.2007 19:54.

30.10.2007 19:38 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mach mal n Screen plz!
2. Is normal, weil die Map noch nich so viel Ladeaufwand wie die von SA braucht!

Von dem Rest habsch keine Ahnung grinsen

__________________

30.10.2007 19:54 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aschratt
1. Mach mal n Screen plz!


Kein Problem




//edit:

Ist das nicht eine nur Straßenbahndurchfahrt, hier passen doch keine Autos mehr hin! Trotdem fahren sie. (Ich weiß, dass noch keine Strame fährt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 30.10.2007 20:12.

30.10.2007 20:04 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Krichan Krichan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Scheibenberg (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage bei manchen screenshots sieht man die Karte von Berlin aber bei mir ist noch die ganz normale SAn Andreas Karte woran liegt das?
30.10.2007 20:23 Krichan ist offline E-Mail an Krichan senden Beiträge von Krichan suchen Nehmen Sie Krichan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krichan in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch installiert? Glubschauge
30.10.2007 21:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pathsbugs sind erstmal irelevant, weil ich die wahrscheinlich eh neu machen darf schräg

mit "Mach mal Screens" meinte ich Screens von den "Weißten Teilen", wenn man das game startet... also der erste punkt!

__________________

30.10.2007 21:24 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Never Sleeper
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es die Probleme, dass die Polizeiautos, die Polizisten und der Krankenwagen nicht in ihrer neuen Textur vorhanden sind und das die Karte noch aus San Andreas bei mir stammt.

(Ich habe die Step by Step Anleitung ausgeführt, doch bin ich nur soweit gekommen, dass das Spiel halbwegs flüssig läuft. grinsen )

Trotzdem saubere Arbeit, dass hat wirklcih etwas von "mit Liebe gemacht!". ; )
30.10.2007 22:12 Never Sleeper ist offline E-Mail an Never Sleeper senden Beiträge von Never Sleeper suchen Nehmen Sie Never Sleeper in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir einen Carspawner ausprobiert, aber dann stürzt immer das Spiel ab, gibt es jemanden, der ein funktionierendes Car Spawn Tool gefunden hat und mal den Link hier posten könnte?

Danke

__________________

31.10.2007 10:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der U-Bahn Haltestelle Stadtmitte komme ich oben nicht aus Fahrstuhl rausgrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 31.10.2007 10:34.

31.10.2007 10:29 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Bei der U-Bahn Haltestelle Stadtmitte komme ich oben ich aus aus Fahrstuhl rausgrinsen


jo, da musst du mit'm Motorrad rein fahren, dann kommste auch wieder raus großes Grinsen
31.10.2007 10:30 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann durch das Polizeiauto durchlaufen hässlich

Und am Anfang, dort bei dieser Geldübergabe, dort gibt ein Ort, wo man nicht mehr rauskommen kann. Das ist so wie als wenn man von allen Seiten mit "unsichtbaren" Mauern umgeben wurde und nich mehr weg kann. Über'm Kopf gehts auch nicht weg!
31.10.2007 14:18 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgenden Bug ich kann in die Polizeiautos reinfahrengrinsen




und nochwas ist aber kein Bug eher eine Anregung. Ich finde, dass die Untertitel am Anfang sehr schnell gehen teilweise! Wäre cool wenn ihr die nochmal ändern würdet sonst GTA Berlin ist geil kompliment.
31.10.2007 15:23 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine Wand aber irgendwie doch nicht!





Hier ist noch der Zaun irgendwie auf:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macius91: 31.10.2007 16:18.

31.10.2007 15:57 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Ich habe bei mir einen Carspawner ausprobiert, aber dann stürzt immer das Spiel ab, gibt es jemanden, der ein funktionierendes Car Spawn Tool gefunden hat und mal den Link hier posten könnte?

Danke

Also bei mir funzt das GTA SA Control Center 1a:
http://www.estetiksoft.de/gtasacc/index.html

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
31.10.2007 16:17 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und nochwas beim U-Bahnhof Stadtmitte fällt man durch die Treppen durch!!
31.10.2007 16:44 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Macius91
bei mir sind gar keine Untertittel, habe sie aber unter optionen eingestellt!! woran könnte das liegen??

__________________

31.10.2007 17:12 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Philipp Philipp ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Dresden

Daumen runter! evtl. Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo

ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber der Radar ist noch der gleiche wie in GTA San Andreas, außerdem sind bei mir nur die aus GTA San Andreas enthaltenen Fahrzeuge da.

Ist das ein Bug, habe ich wa falsch installiert oder ist das Absicht?
31.10.2007 17:37 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH