Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » IMG Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IMG Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madbyte
Für Links in Foren ist der User verantwortlich, nicht der Admin der Seite


Leider nicht, s. Heise-Urteil.

Edit: Unserer Meinung nach braucht es einfach keinen Installer - wie sich so nach und nach rausstellt, haben die meisten einfach den MapCleaner nicht gefunden und waren nicht in der Lage, die readme zu lesen. Aber beschweren geht ganz schnell.
30.10.2007 20:03 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Gerolf
Jungspund


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Einen Link zu einem IMG-Tool, das mehrere Dateien mit einem Mal ersetzten kann, hätte man der Readme aber noch beilegen können... Augenzwinkern

__________________

30.10.2007 22:32 Gerolf ist offline E-Mail an Gerolf senden Homepage von Gerolf Beiträge von Gerolf suchen Nehmen Sie Gerolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerolf in Ihre Kontaktliste ein
Dustin
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Edit: Unserer Meinung nach braucht es einfach keinen Installer - wie sich so nach und nach rausstellt, haben die meisten einfach den MapCleaner nicht gefunden und waren nicht in der Lage, die readme zu lesen. Aber beschweren geht ganz schnell.


Ich habe mir die Redame übersetzen lassen, alles durchgelesen, nichts gecklap schräg
31.10.2007 07:20 Dustin ist offline E-Mail an Dustin senden Homepage von Dustin Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir die Readme übersetzen lassen? Kannst du kein deutsch oder warum hast du es dir übersetzen lassen und vor allem in welche Sprache?

Ich habe es gestern bei mir auch installiert und war in 5 Minuten durch, hat alles wunderbar geklappt.

Mal so ganz nebenbei hab ich den SAkina Mod gestern auch mal bei mir ausprobiert, die Installation läuft nach dem selben verfahren wie bei uns nur dass er etwas weniger Dateien hat, ansonsten wirklich das selbe in grün, was die Installation angeht. Ich versteh echt nicht, warum sich einige Leute hier so schwer tun???

__________________

31.10.2007 10:23 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und warum ladet ihr keine IMG Datei hoch?

Zitat:
weil sonst die polizei vor der haustür des gta-berlin-team steht! rafft ihr das net?

Zitat:
Jojo wir raffen das schon! Mich würde nur mal interessieren, warum die IMG Datei nicht hochgeladen wird.


I hear what you' re saying. And the answer is, "NO".

Da gebsch dem Moe mal volles Rohr Recht!!! fiese Lache fiese Lache fiese Lache

__________________

31.10.2007 17:00 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal hier dann braucht ihr die IMG gar nicht mehr weil hier schon alles fertig ist lest euch den Thread mal durch!!

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=383
31.10.2007 17:15 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Dustin
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU es läuft!
01.11.2007 16:54 Dustin ist offline E-Mail an Dustin senden Homepage von Dustin Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » IMG Datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH