Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Funktionierts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funktionierts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André André ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Germany

Funktionierts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab des so eingefügt wie beschrieben!
Aber bei mir kommen die neuen Autos nicht!!!!! :-(
Gehts bei euch?
29.10.2007 23:00 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen nicht oder gar keine?
29.10.2007 23:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind nu gta san andreas cars? ist das normal oder?

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

29.10.2007 23:14 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is nur normal wenn du sa cars hast weil du in der img nich alles ersetzt hast , solltest du trotz ersetzen keine haben das is nich normal
30.10.2007 08:08
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommen sa cars und berlin cars...

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
30.10.2007 08:47 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von André
Re+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, i hab alle nod*.dat Dateien rausgelöscht und sonst alles befolgt, da kommen aber nur SA Autos! Und die Kulisse is irgendwie *******!
30.10.2007 10:56 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Flo Ronne
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir fahren keine Autos, wenn ich welche fahren sehen dann fahren sie über das nichts. Ausserdem laufen bei mir nur an zwei stellen die Leute... das sind vor dem Reichstag und dem Autogeschäft. Ich sag euch mal wie ich das gemacht hab.
Also ich habs mir gelade, den Map Cleaner drüber laufen lassen allerdings nur unter der Registerkarte Game, dann habe ich alle daten aus dem Maindata Ordner in das SA verzeichnis Kopiert und dann habe ich mit Spark alle Datein aufeinmal eingefügt, gespeichert und gestartet.
Dann spiel geladen und gespielt.....
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
MfG Flo

Edit: Ich habe bis jetzt auch nur den Käfer, den Polizeiwagen, den Wagen aus dem Vorfilm und den Rettungstransportwagen allerdings auch nur im Film gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo Ronne: 30.10.2007 13:07.

30.10.2007 13:06 Flo Ronne ist offline E-Mail an Flo Ronne senden Beiträge von Flo Ronne suchen Nehmen Sie Flo Ronne in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch alle nod*.dat-dateien aus der img gelöscht?
30.10.2007 13:08 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Ossibaer Ossibaer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Ost - Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe das Game heute gesaugt und auch erst meine Probs gehabt. Ich kann allen nur eine Empfehlung geben. Ein Sauberes SA ohne jegliche Mods nutzen und dann nach diesem Tut vorgehen.

Desweiteren sollte man das IMG tool aus dem thread nutzen und nicht wie ich zum Beispiel mit dem IMG 2 Tool. Denn das verursachte bei mir Fehller. Bei meinem Tool musste iche jede datei einzeln ersetzen (oder adden). das dauert ewig. Bei diesem Tool ist das komplette Addon in nicht mal 10 Min sogar für anfänger wie mich installiert.

Das auch nicht alle Autos erneuert werden ist wohl klar. Immerhin ist es nur eine Demo und nicht die Final-Version. Schaut euch doch einfach mal an was für Autos man herrunterladen kann, vielmehr werdet ihr im game auch nicht finden.

Es ist wie gesagt auch nur ne Demo, gebt den Leuten Zeit und wir werden nicht enttäuscht.

__________________


Der Vorteil an der Klugheit liegt darin, dass man sich doof stellen kann. Das Gegenteil is schon schwieriger!
31.10.2007 00:54 Ossibaer ist offline E-Mail an Ossibaer senden Homepage von Ossibaer Beiträge von Ossibaer suchen Nehmen Sie Ossibaer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ossibaer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Funktionierts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH