Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 29.10.2007: Veröffentlichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.10.2007: Veröffentlichung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 29.10.2007: Veröffentlichung Newsrobot 29.10.2007 19:23
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Lego 29.10.2007 20:08
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung JPM 29.10.2007 21:25
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Trex_der_olle_bash0r 29.10.2007 21:44
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung k'amil 29.10.2007 21:49
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung DungD2N 29.10.2007 21:55
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung mongole 30.10.2007 00:55
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Pablo Escobar 30.10.2007 01:27
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Daniel-Knecht 30.10.2007 12:56
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung k.o.e.i.g2 30.10.2007 14:23
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung flo-berlin 30.10.2007 16:10
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Iam 30.10.2007 23:58
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung brik 31.10.2007 15:51
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Norman 31.10.2007 11:20
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung CrimeKinG 31.10.2007 11:36
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Norman 01.11.2007 15:50
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Iam 31.10.2007 15:56
 Löcher McKey 31.10.2007 20:26
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Joschi 31.10.2007 20:28
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Florian 31.10.2007 20:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 29.10.2007: Veröffentlichung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem unsere Seite im Umfeld der für 19:00 Uhr angekündigten Veröffentlichung von einer für uns erwartet großen Menge Nutzer angewählt wurde und zwischenzeitlich weder die Seite noch ihre Administration für uns erreichbar waren, muss das dann ganz unspektakulär initiierte Release nun im Nachhinein etwas umfassender kommentiert werden.

Im Rahmen einer kleinen Party in der Berliner c-base, zu der nur so viele erschienen waren, als dass noch in gemütlicher Atmosphäre gezeigt, erlebt und diskutiert werden konnte, wurde nun letztendlich also auch der Download dieser ersten Version freigegeben. Allein die Tatsache, das Projekt soweit verfolgt und weiterhin bearbeitet zu haben, bis ein öffentlich zeigbarer Stand entwickelt war, ist für uns Entwickler Erfolg genug.
Die uns in ersten Reaktionen nun auch nach aller Kritik im Vorfeld entgegenschlagende Euphorie ist ein zusätzlich erfreuliches Erlebnis.
Weitere Erläuterungen und die Darstellung unserer Position wird dem Download in der Präambel (engl.) vorangestellt.

Natürlich ist auch uns klar, dass noch eine Menge Lücken zu füllen und auch teilweise schon bekannte Bug zu fixen sind - trotzdem erhoffen wir uns von dieser Veröffentlichung die ein oder andere unterstützende Hand, die ob des Ergebnisses und des Durchhaltevermögens nun zu uns stößt und Fähigkeiten einbringt.

Mittlerweile hat sich außerdem der Download mit Sicherheit schon in großen Teilen der deutschsprachigen und vielleicht auch schon innerhalb der englischsprachigen Fanszene verteilt - die Wahl der Creative Commons-Lizenz erscheint bisher als die richtige.

So stellen wir auch weiterhin eine Liste mit Quellen für den Download auf unserer eigens eingerichteten Seite download.gtaberlin.de bereit.

Besonderer Dank geht an diesem Tag natürlich an den Initiator des Projektes, Heiko 'ODIE' Feege, sowie an steve-m, dessen neue Version des MapCleaners dem Download beiliegt und der einen Mirror für GTA: Berlin eingerichtet hat.

news/071029_c1.jpgnews/071029_c2.jpgnews/071029_c3.jpgnews/071029_c4.jpgnews/071029_c5.jpgnews/071029_c6.jpgnews/071029_c7.jpgnews/071029_c8.jpg



Vielen Dank an Maykiz für die Bilder!
29.10.2007 19:23 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erste stats sind da, von meiner seite großes Grinsen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Zeit		In		Out	Total
19:00 - 20:00	127.73 MB	4.75 GB	4.87 GB
20:00 - 21:00	97.48 MB	3.22 GB	3.32 GB
21:00 - 22:00 	82.09 MB	2.25 GB	2.33 GB


__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 29.10.2007 22:02.

29.10.2007 20:08 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installationsanleitung: http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371
29.10.2007 21:25 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is intalliert und es ist wunderschön! bis auf die innenräume einiger häuser und den paths der bots is alles mega geil. thx Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
29.10.2007 21:44 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
k'amil k'amil ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut gelungen. Finde den mod ganz toll.

__________________
coming soon!
29.10.2007 21:49 k'amil ist offline E-Mail an k'amil senden Homepage von k'amil Beiträge von k'amil suchen Nehmen Sie k'amil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k'amil in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Videos gemacht, ich darf sie doch sicher bei YouTube hochladen oder?



_____________
MfG DungD2N

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 29.10.2007 22:26.

29.10.2007 21:55 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
mongole mongole ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respect, leute! habt ja ordentlich was auf die beine gestellt, weiter so! wenn ich mal die zeit finde, mich in die progs einzuarbeiten, habter nen weiteren helfer am start Augen rollen


und besorgt euch gefällixxt mal soundtreiber für eure rechner in der c-base grinsen

__________________

30.10.2007 00:55 mongole ist offline E-Mail an mongole senden Beiträge von mongole suchen Nehmen Sie mongole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mongole in Ihre Kontaktliste ein
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die Beta ist eigendlich so wie ich es mir vorgestellt habe von den Aussmasen her. Aber ich dachte das es eher ein Gebiet geben würde was fast 100% fertig ist. Ist schon schade das es so viele Leere Flächen gibt aber ihr werdet natürlich dran arbeiten die Lücken zu Stopfen denke ich. Am besten gefällt mir so das Gebiet beim Spreebogen.
Was ich jetzt noch so hoffe ist das das Gebiet durch regelmäsige Upgrades Dichter wird und das die kleinen Bugs nach und nach entfernt werden.


Hab es erst beim 3. Versuch geschafft GTA Berlin zu installieren und deshalb will ich es ja nicht kaputtmachen.
Hab deshalb eine wichtige Frage: Kann ich ohne Probleme andere Autos ins GTA Berlin Spiel einbringen?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 30.10.2007 12:38.

30.10.2007 01:27 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Daniel-Knecht
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Also so wirklich spass hat man an der Demo nicht. Ich weiss net... soviel Zeit und dnn nur so wehnig ergebniss? das ist schon sehr ernüschternd. Aber im großen und ganzen ist sie O.K.!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel-Knecht: 30.10.2007 13:21.

30.10.2007 12:56 Daniel-Knecht ist offline E-Mail an Daniel-Knecht senden Beiträge von Daniel-Knecht suchen Nehmen Sie Daniel-Knecht in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel-Knecht
Hy,
Also so wirklich spass hat man an der Demo nicht. Ich weiss net... soviel Zeit und dnn nur so wehnig ergebniss? das ist schon sehr ernüschternd. Aber im großen und ganzen ist sie O.K.!


Du denkst doch wirklich nicht das das alles war? die haben noch so viele modelle nicht in der demo oder nichmal angefangen hinzumappen großes Grinsen

Ich finde das es eine große leistung ist sowas zu erbringen das dauert auch zeit

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

30.10.2007 14:23 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
flo-berlin flo-berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Demo schon recht gut, aber ich denke und hoffe auch, dass da in nächster Zeit noch mehr kommt. Weiter so, GTA Berlin Team.

__________________
Besucht mein neues Busforum! www.buswelt-forum.de
Ein Besuch lohnt sich.
30.10.2007 16:10 flo-berlin ist offline E-Mail an flo-berlin senden Beiträge von flo-berlin suchen Nehmen Sie flo-berlin in Ihre Freundesliste auf
Iam Iam ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg/Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mit ist da grad was eingefallen, was noch Bekannt(er)machung und so angeht:

Krawall.de hat so ne Sonntägliche Rubrik, die "Mod der Woche" heißt - da könntet ihr euch doch mal bemühen diese Woche reinzukommen. Ich weiß nicht, wie die das genau handhaben, ob auf Bewerbung oder rein redaktionell oder irgendwas dazwischen...weiß auch nicht, ob wer von euch im KGN mehr oder weniger aktiv ist, aber sollte schon jemand machen, der wenn schon nicht beteiligt doch etwas näher zum Projekt steht als ich.
Die Mods da werden in meinen Augen immer recht ausführlich vorgestellt und gewürdigt, also schauts euch mal an Augenzwinkern
hier mal der ne übersicht: http://www.krawall.de/web/Mod_der_Woche/news/
30.10.2007 23:58 Iam ist offline E-Mail an Iam senden Beiträge von Iam suchen Nehmen Sie Iam in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iam
Hey, mit ist da grad was eingefallen, was noch Bekannt(er)machung und so angeht:

Krawall.de hat so ne Sonntägliche Rubrik, die "Mod der Woche" heißt - da könntet ihr euch doch mal bemühen diese Woche reinzukommen. Ich weiß nicht, wie die das genau handhaben, ob auf Bewerbung oder rein redaktionell oder irgendwas dazwischen...weiß auch nicht, ob wer von euch im KGN mehr oder weniger aktiv ist, aber sollte schon jemand machen, der wenn schon nicht beteiligt doch etwas näher zum Projekt steht als ich.
Die Mods da werden in meinen Augen immer recht ausführlich vorgestellt und gewürdigt, also schauts euch mal an Augenzwinkern
hier mal der ne übersicht: http://www.krawall.de/web/Mod_der_Woche/news/


Hey Iam smile

Ich habe einer Woche vor Release eine Mail an die Krawall-Redaktion geschrieben und keine Reaktion irgendeiner Art bekommen.
31.10.2007 15:51 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das game nich downlaoden bitte um hilfe
31.10.2007 11:20 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Norman anzeigen
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein mirror erstellt wenn dus nich downloaden kannste probiers hier
Download
ich hoffe das mit dem mirror geht in ordnung smile

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

31.10.2007 11:36 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeKinG
ich habe ein mirror erstellt wenn dus nich downloaden kannste probiers hier
Download
ich hoffe das mit dem mirror geht in ordnung smile





DANKE!!
01.11.2007 15:50 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Norman anzeigen
Iam Iam ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg/Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, dann heißts wohl abwarten, ob diesen Sonntag was kommt. Meine bisherigen spärlichen Email Kontakte mit denen waren eigentlich immer recht zufriedenstellend und erfolgreich
31.10.2007 15:56 Iam ist offline E-Mail an Iam senden Beiträge von Iam suchen Nehmen Sie Iam in Ihre Freundesliste auf
McKey McKey ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 70
Herkunft: H-town

Löcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es auch bei euch so das beim autohaus wo die fenster fehlen ewigie löcher sinn!
31.10.2007 20:26 McKey ist offline E-Mail an McKey senden Beiträge von McKey suchen Nehmen Sie McKey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McKey anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man eig. bei dem autohaus die autos wächseln, sodass man nicht immer nur den infernus kaufen kann, oder geht es gar nicht???

__________________

31.10.2007 20:28 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist im Vortiel: Es erscheint ein grauer Kasten! MAUSRAD!!!
31.10.2007 20:30 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 29.10.2007: Veröffentlichung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH