Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 29.10.2007: Veröffentlichung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.10.2007: Veröffentlichung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Joschi 31.10.2007 20:31
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung koepke 13.11.2007 19:24
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung hässlichergnom 02.12.2007 14:09
 demo WardoQ 02.12.2007 14:03
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung JKM 02.12.2007 14:26
 DesignX goes to GTA-Berlin piohh 11.12.2007 10:26
 RE: DesignX goes to GTA-Berlin hässlichergnom 11.12.2007 16:13
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Rippie 13.12.2007 17:41
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Tyler Durdan 25.12.2007 14:39
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung scuzer 14.01.2008 23:25
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Pablo Escobar 29.01.2008 01:10
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung hässlichergnom 29.01.2008 13:21
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Pablo Escobar 29.01.2008 17:38
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung DirtyHarry[GT] 31.01.2008 11:47
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Pablo Escobar 02.03.2008 03:34
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung JPM 02.03.2008 15:43
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Pablo Escobar 08.03.2008 16:34
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Kolleteralschaden 08.03.2008 21:19
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung Trabbi 601s 08.03.2008 21:26
 RE: 29.10.2007: Veröffentlichung WardoQ 08.03.2008 21:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber bei mit kam kein grauer kasten!!!!!!!!!!!!!!!!! Glubschauge

__________________

31.10.2007 20:31 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
koepke koepke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ie permission haben GTA Berlin zum Download anbieten zu dürfen?

mfg
13.11.2007 19:24 koepke ist offline E-Mail an koepke senden Homepage von koepke Beiträge von koepke suchen Nehmen Sie koepke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koepke in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koepke
kann ich ie permission haben GTA Berlin zum Download anbieten zu dürfen?

mfg


Wo wir schon dabei sind:
Hab ich euren Segen, eine paar Bilder von GTA Berlin auf Youtube zu stellen?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
02.12.2007 14:09 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist denn eig (srY wenn ich n bissel vom thema abschweife) it ner neun demo des jetzigen standes zu rechnen??
ich bin nämlich so gespannt auf die züge un den lehrter bahnhof...ich kann es nicht mehr abwarten
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
02.12.2007 14:03 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe eine Frage reicht doch. grinsen
Klar kannst du das, bau nen Link zu unserer Homepage ein und dann passt das.

Demo-Frage. Wir können noch garnicht alles impletieren, was wir gefertigt haben. Ich habe schonmal in einem anderen Thread erwähnt, dass die Straßen noch nicht durchgehend vorhanden sind und es deshalb unmöglich ist (bis auf gewisse Gebäude nach festen Maßen) mehr zu bauen. Wir konzentrieren uns im Moment stark auf die Friedrichstraße.

Der Lehrter bahnhof wird definitiv nicht im nächsten Release sein. Der ist noch minimal zu weit entfernt, aber die neuen Züge könnt ihr dann auch im fertigen Bahnhof Friedrichstraße bestaunen. Mehr verrat ich nicht. Zum Thema Zeitpunkt ist auch noch nichts zu sagen.
Es gibt auch noch andere wichtige Dinge in unserem Leben (von allen Teammitgliedern) die Vorrang gegenüber GTA Berlin haben.
Wir sind keine Firma die das entwickelt, haben also hauptsächlich was anderes zu tun und nur nebenbei basteln wir an GTA Berlin.

Also habt Verständnis
02.12.2007 14:26 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 4

DesignX goes to GTA-Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich keinen anderen Platz gefunden. Vielleicht könnt ihr den Beitrag dann ja auskoppeln. Thx


DesignX goes to Gta-Berlin

Nachdem es jetzt länger nichts von der Mod an neuem zu berichten war,
stellen wir euch jetzt den Beliner MAN Doppeldecker vor.
Er hat die typische DesignX Qualität. ( Autor: duisburg4ever )
Dank MindFuck ist er jetzt ingame und er macht einen super Eindruck.
Die Werbeflächen stehen als Extra zu Verfügung, somit sieht der Bus nicht
immer gleich aus. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.






click thumbnail for enlarge and comments are welcome


Big greetz Pio

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von piohh: 11.12.2007 12:10.

11.12.2007 10:26 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: DesignX goes to GTA-Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil! Vielleicht etwas zu sauber und Otto sieht aus als hätte er sich das Pfötchen verletzt, weil man das Lenkrad nicht sieht! Aber das ist ja Kleinkram! Will auch! Macht uns doch ein Weihnachtsgeschenk mit nem neuen Update (nur'n Vorschlag Augenzwinkern )

PS: Endlich mal wieder News, dachte in den letzten Tagen ich hätte die Ansage zur Stillarbeitsphase verpasst!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
11.12.2007 16:13 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Rippie Rippie ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätts mir auch gern mal runtergeladen, aber aktuell ist es leider nicht drin unglücklich
Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme Augenzwinkern
13.12.2007 17:41 Rippie ist offline E-Mail an Rippie senden Beiträge von Rippie suchen Nehmen Sie Rippie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rippie in Ihre Kontaktliste ein
Tyler Durdan Tyler Durdan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal props an euch, ich finds richtig geil, dass sich jemand die arbeit macht GTA Berlin auf die Beine zu stellen.
Berlin
hab die demo runtergeladen (puhhh, gar nich so einfach, downgraden, img-tool holen etc und trotzdem schmierts öfter beim start ab) und bin positiv überrascht mit wieviel liebe ins detail gearbeitet wird. Freu mich jetzt schon auf die endgültige version, beeilt euch bitte!!!!
ach ja, noch ne kleine anregung:
ihr müsst noch unbedingt die polizei-corsa´s einbauen; als wir in berlin waren, haben wir uns jedesmal totgelacht, wenn so ein bullenbrötchen rumkurvte....
Also: weitermachen!!
ein Fan
25.12.2007 14:39 Tyler Durdan ist offline E-Mail an Tyler Durdan senden Beiträge von Tyler Durdan suchen Nehmen Sie Tyler Durdan in Ihre Freundesliste auf
scuzer scuzer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich...ihr seid götter als berliner ist es einfach mal genialst die eigene stadt in nem spiel wiederzusehn...riesen lob
bringt das irgendwann zu ende und wenn es noch jahrzehnte dauertgrinsen
14.01.2008 23:25 scuzer ist offline E-Mail an scuzer senden Beiträge von scuzer suchen Nehmen Sie scuzer in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon lange nicht mehr hier blocken lassen. Gibts denn mal wieder paar neue infos?
Ich hoffe auf Updates!!!

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
29.01.2008 01:10 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist eigentlich der offizielle Titel der Veröffentlichung? BETA 1.0?

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
29.01.2008 13:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Wie ist eigentlich der offizielle Titel der Veröffentlichung? BETA 1.0?


Offiziell heisst es: GTA: Berlin 0.1

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
29.01.2008 17:38 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs. GANZ FETTEN RESPEKT an die grossartige Arbeit die ihr da geleistet habt. Macht weiter so und CS kann sich als "jemals bester erstellter" MOD begraben lassen. Echt was ihr da auf die Beine gestellt habt, muss man erstmal hinbekommen. Ich freue mich schon auf diverse weiter Fahrzeuge, Häuser und was weiß ich nicht noch alles.

__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.
31.01.2008 11:47 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, vor einigen Tagen hab ich hier ja schonmal bekannt gegeben das ich jetzt gerade meine ersten Schritte mit einem 3D Programm mache und zwar mit Cinema 4D. Mitlerweile kann ich doch schon recht gut damit umgehen. Ich hab heut Planungen für ein kleines Projekt gemacht das ich in 3D umsetzten will, und dann will ich gucken wie bzw. ob man das dann auch in GTA SA importieren kann. Das läuft natürlich aulles darauf hinaus, letztendlich GTA Berlin unterstützen zu können.
Wenn ich erstmal etwas Fläche fertiggestellt habe melde ich mich ob das irgendwie ins Spiel reinzukriegen ist...

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
02.03.2008 03:34 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht eindeutig. Marten unser Teammitglied arbeitet ebenfalls mit Cinema 4D und seine Objekte können ohne weitere Probleme in San Andreas eingebunden werden Augenzwinkern

Freut mich dass du uns helfen willst. Ich bin auf Bilder gespannt smile
02.03.2008 15:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind ja endlich Ferien. Da kann ich mich mehr auf die 3D sache konzentrieren und bestimmt in etwa einer Woche ein paar Screenshots präsentieren. Und dann bin ich gespannt wie man das in GTA SA importieren kann.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
08.03.2008 16:34 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Was für 3D-Sachen? Du arbeitest doch agr nicht an GTABerlin mit, oder? Glubschauge

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
08.03.2008 21:19 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vill. möchte er gern mitarbeiten und baut halt mal was so wie ich (thread:lastkraftwagen>f90) kann ja sein hässlich
08.03.2008 21:26 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos wie kommste denn voran? fröhlich
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.03.2008 21:35 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 29.10.2007: Veröffentlichung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH