Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoadScreens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Andere Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Sagt mal, könntet ihr mir sagen wie der Auftraggeber aus der Intro-Szene heißt? Habt ihr nen guten Screenshot von seinem Gesicht zur Hand? Will nämlich noch ne Fanart machen.
(Könnt mir natürlich auch streng geheime neue Charaktere zuschicken, ich zeig sie niemandem!Augenzwinkern )

Thx,
hässlichergnom
Netter Versuch Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

25.02.2008 22:39 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: Andere Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Hatte letztens Lust, was im GTA-Stil zu zeichnen. Der Typ könnte irgendein Gangsterboss sein, vom Flair hab ich mich an Vice City gehalten. Das Ganze ist mit Copic-Markern auf Leinwand gemacht. Wenn Interesse besteht, könnte ich sowas auch mal für GTA Berlin machen, suche gerade nach irgendjemandem der mir sagt was ich zeichnen soll weil ich so denkfaul binAugenzwinkern .
Das nur so am Rande, hoffe es gefällt euch.

MfG,

hässlichergnom

hässlichergnom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
The Boss LQ.jpg



__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
10.04.2009 21:04 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht gut aus. nur 2 kleine Kritikpunkte.
Die Brillengläser stören mich (passt ganz weiß einfach nicht, weil der ganze Rest nirgends weiß hat) und der Mund über der Zigarre....

Der Stil passt ganz und gar. Sieht nach einem ehemalign Boxer aus?!? Lässt sich sicher gut einbauen.
Das einzige was mir immer Kopfzerbrechen bereitet ist, dass man diese Figuren nachbauen muss.... Mein Talent in diesem Bereich ist sehr beschränkt hehe

Sei doch nicht so denkfaul, arbeite ein wenig selbsständig Augenzwinkern Überleg dir ne Charakterisierung zu der Figur und stell ihn vor, vllt fällt manchen dann noch ein paar Eigenschaften auf die du selber nicht gesehen hast.
Bleib dran!
10.04.2009 21:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Also, dass die Brille weiß ist hat eher damit zu tun, dass ich nicht weiß welche Farbe ich ihr geben soll. Vorschläge sind erwünscht zwinker

Na dann überleg ich mir mal ein Leben für den!großes Grinsen Passt dann aber garnicht mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads, vllt. sollte man damit lieber woanders hin umziehen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
10.04.2009 23:56 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
Na dann überleg ich mir mal ein Leben für den!großes Grinsen Passt dann aber garnicht mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads, vllt. sollte man damit lieber woanders hin umziehen.


hmm ich würd sagen hier Augenzwinkern

Man hammer bild.. also der typ hat echt charakter..

hmm die brillengläser würde ich vll in einem hellen blau machen (so himmelblau??)

ungefähr so:

Hier klicken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Granner: 11.04.2009 00:36.

11.04.2009 00:12 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würde ich es auch machen...aber nich so sark hellblau auftragen eher verwischen z.B. linke untere ecke zur rechten oberen ecke...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
11.04.2009 10:22 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste doch das mir das irgendwie bekannt vorkam großes Grinsen



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

11.04.2009 11:09 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr konstruktiv Moegrinsen

Finde ich persönlich sehr weit hergeholt.... Ich finde das mit dem Blau eigentlich passend bzw besser als weißgrinsen
11.04.2009 16:53 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das brillenglas sollte so aussehen

http://www.oyen.de/archiv/the_art_past/w...life/shades.jpg

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
11.04.2009 17:20 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Granner - sehr gute Grafik bisher.

@Moe: Hier noch 'nen Link zu einer anderen Assoziation:
http://www.faz.net/s/Rub70652F146F4B4E6F...ommon~SMed.html

gruss Marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 12.04.2009 00:50.

12.04.2009 00:49 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt in den Brillengläsern irgendeine Schattenfigur spiegeln lassen, die in der Story später als AHA-Effekt eingebaut würde. Ob Komplize oder sonstiges....

So gefällts mir immer noch nicht ganz, denn ich würde gerne seinen fiesen Blick ein wenig erkennen. Aber die obere Methode wäre auch lustig....
12.04.2009 01:35 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marten: Danke aber ähm.. *hust* das war hässlichergnom fiese Lache
12.04.2009 11:22 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
Feindbild Feindbild ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 26.11.2008
Beiträge: 390
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal sieht das echt cool aus,. bei den Brillengläsern fänd ich persönlich aber was dunkleres besser, oder in die richtung von Fox99, so strahlen einen diese weißen, bzw hellblauen gläser aus einem sehr dunnkeln gesicht an.

__________________

12.04.2009 12:32 Feindbild ist offline E-Mail an Feindbild senden Beiträge von Feindbild suchen Nehmen Sie Feindbild in Ihre Freundesliste auf
fox99 fox99 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 112
Herkunft: weit weg von Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens einer findet meinen vorschlag gut *freu*

__________________
Berlin hässlich hässlich hässlich hässlich Augen rollen Augen rollen hässlich hässlich hässlich hässlich Berlin
12.04.2009 12:42 fox99 ist offline E-Mail an fox99 senden Beiträge von fox99 suchen Nehmen Sie fox99 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für eine Resonanzgrinsen .

Ich glaube ich mache eine Spiegelung, vllt von nem Bootsdeck mit ner Schönheit oder irgendwas anderem. Er sieht irgendwie so aus, als ob er den ganzen Tag auf seiner Yacht sitzt.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
12.04.2009 17:29 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mal auf die Spiegelung gespannt, sieht gut aus, drück dir die daumen grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 12.04.2009 18:00.

12.04.2009 17:58 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezichtige mich hiermit des unwissendlichen Plagiats. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend großes Grinsen

http://blogs.commercialappeal.com/blake/kojak.jpg

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
13.04.2009 22:14 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den hier:



Hoffe dass ich hier wenigsrtens ne Antwort kriege hässlich
10.07.2009 13:02 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das bild is an sich qualitativ gut allerdings fehlt dem bild so nen bisschen das gangstermäßige... ich würde dir empfehlen ein bild von deinen bürgermeister zu nehmen wo er eher mit einem erneten gesichtsausdruck hat. Hey aber für das erste mal ne Topleistung! Weiter so.
10.07.2009 14:08 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
JohnLennon
Tripel-As


Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 159
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde der guckt schon gut sogrinsen

Wollte eigentlich nich dass der so der Gangster ist.Hatte mir eher gedacht dass er in ne ähnlichen Affäre wie Bernhard Madoff verwickelt sein könnte, der Madoof hatte ja auch immer den netten Gesichtsausdruck, und hat trotzdem den größten Bankenskandal des Jahrhunderts gemacht hässlich
10.07.2009 14:11 JohnLennon ist offline E-Mail an JohnLennon senden Beiträge von JohnLennon suchen Nehmen Sie JohnLennon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH