Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoadScreens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

LoadScreens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









möchte euch hiermit um Feedback insbesondere für das neue Farbkonzept das ich hiermit vorstellen möchte bitten

ps: hab sie "ingame" getestet und dort wirkt das ganze ziemlich gut
14.10.2006 20:29 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht verdammt gut aus!
Bitte die veränderte TXD an meine Mail Adresse schicken!

__________________

14.10.2006 21:00 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue Typ, bräuchte vllt. ein wenig farbe auf den lippen und das mit dem Gallardo ist einfach nur fett !

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
14.10.2006 21:20 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Krass die Typen, auch dieser leichte Hintergrund und die Ausdrucksstärke. Du hast das echt drauf!
14.10.2006 22:57 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das komt schon An San Andreas dran!Sieht guot aus großes Grinsen !

__________________

15.10.2006 00:49 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
robjack
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baoh wie geil !!!!!!!!!
gut gemacht ist fast wie so gut wie die orgienalen LaodScreens !

__________________
icq : 244506452

15.10.2006 00:57 robjack ist offline E-Mail an robjack senden Homepage von robjack Beiträge von robjack suchen Nehmen Sie robjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robjack in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus. Gibts auch schon Ideen für den Ladebalken oder soll der so Standardmäßig sein?

__________________
Mein System ----->

Bewertets bitte,wenn ihr mal vorbeischaut smile
15.10.2006 02:30 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sogar besser als die von SA!!

Allerdings gefällt mir der Mund und das über dem Mund und unter der Nase bei dem Dicken nicht so recht ehm

Ansonsten siehts echt total geil aus! Find's gut, dass du die so groß gemacht hast dann werden die auch ordentlich angezeigt

__________________

15.10.2006 08:43 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roybär sehr schön ganz spitze! Augenzwinkern mach weiter so

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
15.10.2006 10:38 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
Overcrook
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil smile
15.10.2006 12:19 Overcrook ist offline E-Mail an Overcrook senden Homepage von Overcrook Beiträge von Overcrook suchen Nehmen Sie Overcrook in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Overcrook anzeigen
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow respekt das sieht richtig gut aus

__________________

15.10.2006 12:59 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen: Geil
15.10.2006 13:20 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
kotzkroete
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen...eine Sache hab ich aber noch zu bemaengeln. Undzwar: Alle Bilder (bis auf das letzte) sind gleich aufgebaut. Links oder Rechts ist irgendein Mensch und dann ein farbiger Hintergrund. In SA ist das etwas interessanter: einer lehnt sich an eine Hauswand, einer sitzt auf einem Fahrrad, andere machen einen Drive-by...also die Szene wuerde ich noch etwas veraendern. 'ne Hauswand mit irgend'ner Sprayerei sollte nicht all zu schwer sein, glaube ich. Ansonsten echt gut...kommt den von SA schon sehr nahe.

__________________
blabla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kotzkroete: 16.10.2006 21:48.

16.10.2006 21:47 kotzkroete ist offline E-Mail an kotzkroete senden Beiträge von kotzkroete suchen Nehmen Sie kotzkroete in Ihre Freundesliste auf
Overcrook
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kotzkroete
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen...eine Sache hab ich aber noch zu bemaengeln. Undzwar: Alle Bilder (bis auf das letzte) sind gleich aufgebaut. Links oder Rechts ist irgendein Mensch und dann ein farbiger Hintergrund. In SA ist das etwas interessanter: einer lehnt sich an eine Hauswand, einer sitzt auf einem Fahrrad, andere machen einen Drive-by...also die Szene wuerde ich noch etwas veraendern. 'ne Hauswand mit irgend'ner Sprayerei sollte nicht all zu schwer sein, glaube ich. Ansonsten echt gut...kommt den von SA schon sehr nahe.


Du hast aber schon den Lamborghini, die Pistolen und den Baseballschläger gesehen Augenzwinkern ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Overcrook: 17.10.2006 19:10.

17.10.2006 19:10 Overcrook ist offline E-Mail an Overcrook senden Homepage von Overcrook Beiträge von Overcrook suchen Nehmen Sie Overcrook in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Overcrook anzeigen
kotzkroete
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut...Aber die Waffen gehoeren ja zu den Personen dazu und den Lambo hab ich gesehen. Hab ich ja auch geschrieben:
Zitat:
(bis auf das letzte)


Ich finde man sollte noch etwas mehr Sachen in die Szene setzten.

__________________
blabla
17.10.2006 19:56 kotzkroete ist offline E-Mail an kotzkroete senden Beiträge von kotzkroete suchen Nehmen Sie kotzkroete in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Royyyy genitaaaaaal ....ach genial meine ich ...fiese Lache

Besonders das mit dem Lambo ...

__________________



17.10.2006 20:05 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
uL7im4t3
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!
Richtig großes Lob!
Fantastisch!

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Eine 1+++ Augenzwinkern
17.10.2006 20:48 uL7im4t3 ist offline E-Mail an uL7im4t3 senden Beiträge von uL7im4t3 suchen Nehmen Sie uL7im4t3 in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt gerade auf, dass otto auf dem ersten bild rechtshänder und auf dem zweiten bild linkshänder ist.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
18.10.2006 15:42 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist halt Multitalent und beidhändig. Freude
18.10.2006 16:16 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, sowas ist Ansichtssache ;D großes Grinsen

MoeRon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
=-D.jpg



__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

18.10.2006 16:30 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH