Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoadScreens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scanistar
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Niederrhein (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR

und: das Bild ist 1. zu klein und 2. im falschen Format angelegt / die richtige Auflösung ist normale Bildschirm-Einstellung also:800x600, 1024x768 oder so.


Ich habs nur klein angehängt... Die org Grösse habe ich noch auf der Platte liegen. Laut der .txd Datei sollte der Loadscreen 1024x1024 px haben, und das habe ichg auch so gemacht... natürlich weiss ich das auch noch bestimmt ein paar pilder dazu kommen werden...

Ich wollte nur einfach mal wissen, ob das schon in die richtung geht die ihr einschlagt... Da ich ja grafisch selbst gern tätig bin.....

Grüßle Daniel

__________________
Irgendwas ist immer
28.11.2006 22:29 Scanistar ist offline E-Mail an Scanistar senden Homepage von Scanistar Beiträge von Scanistar suchen Nehmen Sie Scanistar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scanistar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scanistar: VectraBKLE
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danniel. Im weitesten Sinne ist das schon unser grafische Stil. Aber auch nur, weil dort Roys Screens zu sehen sind. Ich finde es gut dass du dich bemühst, aber diese ganzen Loadscreen-Sachen und Menü ect wird nur von dem Roy gemacht. Dazu ist er halt unser gfx'er. Du könntest dich aber mal an Werbung versuchen Augenzwinkern

MFG
JKM
28.11.2006 23:13 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Scanistar
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Niederrhein (NRW)

...an werbung versuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da schau ich mal was sich zaubern lässt....

__________________
Irgendwas ist immer
29.11.2006 16:34 Scanistar ist offline E-Mail an Scanistar senden Homepage von Scanistar Beiträge von Scanistar suchen Nehmen Sie Scanistar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scanistar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scanistar: VectraBKLE
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber der Loadscreen überzeugt mich gar nicht. Du solltest die Bilder verschieden ausschneiden, das ist viel besser als die einfach alle übereinander zu "Stapeln"! Nimm dir ein Beispiel an SA Augenzwinkern
Aber da wir ja Roy als gfx'er haben brauchst du das nicht zu tun. Wäre nur verschwendete Zeit Augenzwinkern

Mach wie JKM schon sagte ein paar Firmenlogos, aber bitte keine "Klauen" sondern nur eigene Ideen verwenden.

__________________

29.11.2006 20:28 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Scanistar
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Niederrhein (NRW)

nicht schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na shorti das ist ja auch nicht schlimm.... es war eine Frage und zu verlieren gibts nischt.... Ich werde zum Thema loadscreen auch nicht weiter Mühe einsetzen, da es eh nix bringt.... Darüber hinaus, ich habe den loadscreen schon bei mir eingebaut und ich finde ingame sieht er aus wie ein gemälde von einem 10 jährigen. Damit das auch richtig verstanden wird, ich rede von meiner Konstellation des loadscreens.

Die einzelnen Bilder sind Super gezeichnet.

____________________________________________

So zu der Werbung:

Zu was für Firmen braucht Ihr Werbungen?

An welchen Orten soll die Werbung erscheinen?

__________________
Irgendwas ist immer
29.11.2006 23:57 Scanistar ist offline E-Mail an Scanistar senden Homepage von Scanistar Beiträge von Scanistar suchen Nehmen Sie Scanistar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scanistar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scanistar: VectraBKLE
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
ja er lebt noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so, schade das man sein Gesicht nicht so gut erkennt, naju, ihr wolltet ja mehr Szenen Berlin <-- luv him

ah ja, Hintergrundbild nach ich noch ein anderes, sobald ich ein schickes Motiv gefunden habe
06.01.2007 23:44 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste fein gemacht smile

Nimm doch als Hintergrund die Oper von Sonny, den BFFS, oder irgentwas anderes Augenzwinkern

__________________

07.01.2007 00:07 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oper sicher nicht. Der Prolet der mit einem "Käfer" protzt, vermittelt nicht ganz das Bild welches es wohl sollte.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
07.01.2007 00:19 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

RE: ja er lebt noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR

Der Kopf sieht irgendwie komisch aus.

__________________

07.01.2007 03:10 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht übel nehmen, aber es sieht so aus, als ob du den Körper vom Otto genommen hast und einen neuen Kopf drauf geklebt hast fiese Lache

Mir sagt diese Artwork leider garnicht zu. Der Kopf (also das gesicht) ist sehr realistisch gemacht. Nicht jeder Mensch ist unbedingt hübschgrinsen , aber die Frisur passt nicht dazu. Sieht aus wie eine Perücke.

Und die Pose passt nicht zu dem, was sein Gesichtsausdruck aussagt.

Die anderen Artworks waren eindeutig besser zwinker

MFG
JKM
08.01.2007 17:52 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JKM
... sieht so aus, als ob du den Körper vom Otto genommen hast und einen neuen Kopf drauf geklebt hast fiese Lache ...


pssst Augen rollen

Zitat:
Original von JKM
... aber die Frisur passt nicht dazu. Sieht aus wie eine Perücke.
MFG ...


doch, die passt Teufel




und wehe du sagst jetzt was Baby / hab lange gebraucht, die Details hinzuzufügen damit der in der größe noch funktioniert

€dit: ja, den Hintergrund änder ich noch, brauch halt ein schönes Bild vom roten Rathaus Zunge raus
wer den Hintergrund auf'm anderen erkennt bekommt ne Quietscheente
16.01.2007 23:36 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JKM (11:44 PM) :
und das bild vom anderen ist die staatsoper
JKM (11:44 PM) :
richtig?
JKM (11:44 PM) :
also background
RoyBär (11:44 PM) :
jap, gewinnst den Preis
JKM (11:44 PM) :
super :>
16.01.2007 23:47 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht sicher Spaß mit seinem Käfer unter den Linden rumzuposengrinsen
17.01.2007 02:22 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Mensch Hut ab RoyBär.

Der in rot gehaltene Ladebildschirm ist großartig!

Bei den beiden in blau gehaltenenen Motiven stört mich Größe und Perspektive des VW Käfers zum Rest der Szene. Personen und Hintergrund scheinen deutlich von weiter unten aufgenommen. In ersterem fehlt der Person auch noch der logische Halsansatz. Wirkt wie zu tief reingeklebt der Kopf. Beide Motive wirken auch ansonsten in sich so ein bisschen zusammengestückelt. Hoffe Du verstehts was ich meine.

Aber vielleicht soll es ja auch so sein :-)

Für einen Hintergrund mit Rotem Rathaus kann ich Dir evtl. weiterhelfen. Welche der vielen möglichen 3D-Ansichten hättest Du den gern? Hier mal ein erster Screenshoot:



Ja ich weiss, auf dem Rathausturm weht noch keine GTA-Flagge

gruss Marten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 17.01.2007 03:15.

17.01.2007 02:54 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht es auch nicht, denn das Rathaus ist schon vorhanden. Illspirit aus gtaforums.com hat uns schon einen sehr schönen gemacht, der nur noch vollendet werden muss (ist nach meinen Infos auch schon fast soweitgrinsen )

MFG
JKM
17.01.2007 16:35 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR

Ist das schon irgendein bestimmter charakter oder is der noch frei?
Wenn er frei ist dann wird das V-Jay.Kool.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

17.01.2007 17:20 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten
... In ersterem fehlt der Person auch noch der logische Halsansatz. Wirkt wie zu tief reingeklebt der Kopf. Beide Motive wirken auch ansonsten in sich so ein bisschen zusammengestückelt. ...


das erste, kannste vergessen fiese Lache hat mir zum Ende hin auch nich mehr sooo gut gefallen.
das zweite werd ich nach deinen Punkten noch mal unter die Lupe nehmen

ah ja, wegen dem Rathaus, da such ich mir noch mal was, machen wir's nich so umständlich

danke an alle, für die Kritik und die Lobe (heißt das so?)

@DJ619: red mal mit dem Story-Team, wegen der Sache!
17.01.2007 20:52 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoybäR
Zitat:
Original von JKM
... sieht so aus, als ob du den Körper vom Otto genommen hast und einen neuen Kopf drauf geklebt hast fiese Lache ...


pssst Augen rollen

Zitat:
Original von JKM
... aber die Frisur passt nicht dazu. Sieht aus wie eine Perücke.
MFG ...


doch, die passt Teufel




und wehe du sagst jetzt was Baby / hab lange gebraucht, die Details hinzuzufügen damit der in der größe noch funktioniert

€dit: ja, den Hintergrund änder ich noch, brauch halt ein schönes Bild vom roten Rathaus Zunge raus
wer den Hintergrund auf'm anderen erkennt bekommt ne Quietscheente


Ganz Ganz grosse Klasse ,ach ich wünschte so eine künstlerische Ader hätte ich...großes Grinsen

__________________



18.01.2007 14:23 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer super Screens,
ich kann den Berlin Mod gar nicht meh erwarten
24.01.2007 17:51 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Chissan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt cool. Das mit dem Lambo besonders. Aber wäre es nicht besser deutsche Autos zu nehmen? Das soll ja GTA Berlin und nicht GTA Madrid werden. Wie wärs denn mit einem dicken Benz?Könntest du das mal machen wenns keine Umstände macht?
02.05.2007 23:38 Chissan ist offline E-Mail an Chissan senden Beiträge von Chissan suchen Nehmen Sie Chissan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chissan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH