Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoadScreens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als allererstes, möchte ich mich natürlich für diese Begeisterungsstürme hier bedanken fröhlich
danke für den Hinweis, DJYomen, sitze wohl zu nah dran, als dass mir das auffallen könnte.
ach ja, txh auch Moe, weisst ja grinsen


Zitat:
Original von brik
Er ist halt Multitalent und beidhändig. Freude

der Beweis:


zu dem Beitrag wegen ständig gleichem Aufbau und so:
das wird noch, 1. seht ihr ja nicht alles, was wir machen und 2. ist das nicht so einfach, wie ich's gerne hätte
19.10.2006 17:58 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey RoyBär,

Das sind sehr schöne Graphiken.

Ich möchte trotzdem eine Kritik abgeben:

Die Pose von Otto Sasser ist gut gemeint aber wäre für mich so inaktzeptabel. Der Held sieht ja aus wie ein dünnes Hemd! Das liegt zunächst an den zu schmalen Proportionen. Hier ein Vergleich:




Ich habe die Disskussion um dieses Loadscreen im alten Forum etwas mitverfolgt und ich glaube das Thema um den 'Loadscreen Otto Sasser' ist einfach zerredet worden und Du hast Dich hinreissen lassen. Alle hatten was zu meckern, Hemd hier, Knarre, da... Perspektive falsch. Am besten ist es, meiner Meinung nach, Du zeichnest diese Figur nochmal komplett neu.

...denn Deine anderen Graphiken hingegen sind deutlich besser! Hier stimmen Dynamik und Pose. Da haben Dir auch nicht so viele reingeredet :-)

Sehr interessant finde übrigens den Hintergrund von: http://img79.imageshack.us/my.php?image=screen6cy6.png. Bodemuseum? Nachgezeichnet oder 'getraced'?

gruss marten
23.10.2006 01:58 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Screens.
Die können sich wirklich mit denen von R* messen und passen zum BM.

Den Lambo find ich am besten.
23.10.2006 16:54 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Overcrook
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten
Die Pose von Otto Sasser ist gut gemeint aber wäre für mich so inaktzeptabel. Der Held sieht ja aus wie ein dünnes Hemd! Das liegt zunächst an den zu schmalen Proportionen.


Find ich überhaupt nicht, deine breitere Version sieht eher ziemlich dick aus grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Overcrook: 24.10.2006 20:02.

24.10.2006 20:02 Overcrook ist offline E-Mail an Overcrook senden Homepage von Overcrook Beiträge von Overcrook suchen Nehmen Sie Overcrook in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Overcrook anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Marten ,da stimme ich dir auch nicht so wirklich zu ...Otto ist nunmal nicht so ein Kantholz.... großes Grinsen

__________________



24.10.2006 20:26 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei gta war doch so ein problem das es nicht in einem verhältniss 1:1,33333 ist
sprich keine 800x600.

die bilder müssen dünner sein damit sie dann auf dem bildschirm in voller größe dargestellt sind.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
24.10.2006 23:24 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
JuLius
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese screens sind einfach nur scheiß...
...geil!
Mann, die können ja schon die von SA rausfordern! smile
11.11.2006 20:11 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo, auf alle Fälle is das mal ne geniale Erschaffung großes Grinsen (Wortschatz heut morgen im Eimer)

Nur was ich mich jetzt noch Frage, behalten wir bei den Bildern den Comicstyle auf alle Fälle bei??? Oder kreieren wir etwas komplett neues? Hätte da vielleicht ne Idee, müsste sie aber erst in die Tat umsetzen...

Achso, und wo wird eigentlch über die Grafikengine diskutiert??? Weil im Spiel sollte vielleicht mal etwas geändert werden, um eine neue Atmosphäre zu schaffen, also weg von den Pixeligen Salat-Büschen... Oder wird da nix mehr diskutiert?

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
12.11.2006 12:24 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich die Teile hier erarbeitet habe, damit wir danach den Style verändern?
die Loadscreens werden so bleiben, zumindest vom Style her!

du siehst ja den Stil, der Gebäude, dass sollte dann schon zusammenpassen, nicht wahr?
da diese ja in GTA-Style gehalten sind, denke ich, sollte das auch mit der Engine harmonieren, und das tut es derzeit!

meine Meinung!
12.11.2006 12:30 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ruhig bleiben, und dann wenn der Typ nochma austeht, haha, tritts den voll ausm Bild cool

Ja, ok, war jan ur ne Frage, wusste ja gar nicht was überhaupt in Sachen Grafik abgesprochen war....

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
12.11.2006 13:15 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene das passt schon, aber gegen die pixeligen Bäume kann man nicht viel gegen machen. Das ist einfach der Renderstyl der Enginge. Alphas werden halt etwas pixelig. Ich denke aber, dass wir im Vergleich zu San Andreas mehr raushauen aus der Engine, als die es getan haben.

MFG
JKM
12.11.2006 14:58 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenns dir gar nicht gefällt, kannst du dir immernoch den Oblivion-Mod installieren. Die Anforderungen sind dann aber ziemlich hoch.

http://gta.gamigo.de/download.php?do=com...=10054&orderBy=
12.11.2006 15:21 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede eigentlich nich von dem was ich zu Hause mit GTA San Andreas mache großes Grinsen
Ich meinte, was werdet ihr an dieser Pixel-Grafik verändern? Dass die Autos und so tausend mal besser werden is klar, aber die Bäume, passen nicht wirklich dazuuuu traurig

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
13.11.2006 18:22 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnichts wird an der Pixelgraphik verändert. Die Autos werden auch nicht tausend mal besser sein. Was erwartest Du? Das Bäume und Streucher plötzlich 'optimal' sind?

Es geht hier um das Berlin-Flair - vielleicht mit einer etwas betagten Engine, aber machbar ist es allemal.

Wenn Du Zuhaus soviel neues mit der Enigne veranstaltest - hilf uns,

gruss marten.
14.11.2006 09:36 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, ich mach soviele Tausend Sachen gleichzeitig, ich muss erstmal eins Fertig kriegen großes Grinsen
Einmal mach ich ja (auch sichtbar) Ein Auto (nur eins, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) smile
Und andererseits bereite ich noch was vor... wass genau, soll noch nicht so offen sein, werd aber ddemnächst ansprechen. Es hat was mit Charakteren zu tun... was genau, bleibt dahingestellt...

So, zurück zum Thema: Also die Screens sind super, auf jeden, wollt auch nur wissen ob ihr den Style beibehaltet, ihr sagt ja, ok. Was ich weiter oben abeer noch gelesen habe, es passiert nicht soo viel auf den Bildern....
Kein Wunder, bist ja noch am Anfang.
Ein Vorschlag:

Bei den GTA 3 und Vice City Titeln waren die Geschehnisse auf den Screens zentriert, also im Mittelpunkt des Bildes. Bei San Andreas aber haben die Macher auf die Physik derKunst gehört.
Ein Bild ist meistens vieeeel ansprechender, wenn du:

1. Das Geschehen des Bildes im Dreieck darstellst, dass heisst Beispielsweise:
Links unten bis links mitte ist ein Auto, rechts unten, bis rechts oben sind Menschen die aufs Auto schiessen.

also so entsteht ein Dreieck das das Auge abwandern muss.

2. Nimm nicht so häufig eine gleiche Anzahl an Objekten. Wenn du im Hintergrund meinetwegen Bäume machst, mach nicht zwei, sondern drei. Dass sorgt für eine "Nicht künstlich-genormte" Atmosphäre... das naturelle beinflusst uns eben doch sehr stark, auch wenns nicht auffällt.


Hoffe das war verständlich, aber auch wenns sich wie Mist anhört, es sind eben die kleinen Details die unser Gehirn beinflussen, indem Fall die Optik...

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
14.11.2006 14:21 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab heute mal die Loadscreens analysiert, ich kann solche "künstlerischen Maßnahmen" beim besten Willen nicht finden traurig

desweiteren: ich kann verstehen, dass ihr nörgelt, weil wenig auf den Screens geschieht, ist nur leider nicht so einfach umzusetzen, wird aber noch

allerdings ohne irgendwelche komischen Dreiecks- & Bäume-Regeln Zunge raus
16.11.2006 21:08 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nörgel ja nich... Augenzwinkern Das solln ja auch keine Regeln sein, nur ne kleine Hilfe für eine kleine Qualitätssteigerung smile
Und das mit den Bäumen bezieht sich nur auf eine ungenaue anzahl von Objekten die du darstellst... also statt immer eine grade zahl, zum beispiel 2, nmmt man einfach 5, oder 3...

war ja nurn vorschlag großes Grinsen

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
18.11.2006 10:44 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
Late_Tuning
Jungspund


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Finland / Savonlinna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool screens smile

__________________
If you want send email, email here: late_tuning@hotmail.com
27.11.2006 18:44 Late_Tuning ist offline E-Mail an Late_Tuning senden Beiträge von Late_Tuning suchen Nehmen Sie Late_Tuning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Late_Tuning in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Late_Tuning anzeigen
Scanistar
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Niederrhein (NRW)

Daumen hoch! Zum Thema load screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal großes LOB! Die Bilder sind einfach genial und ich finde nicht das da was verändert werden sollte.... Um mal meinen Beitrag zu Eurer arbeit zu leisten habe ich einen LOAD SCREEN erstellt, der in der Start Sequence erscheint. Ich hoffe das gefällt Euch.

Ich habe dazu die Loadscreens benutzt und sie entsprechend eingesetzt. Ihr seht das Bild des Load Screens im Anhang!

Grüßle Daniel alias Scanistar

PS... Sollte Euch der Screen gefallen so habe ich die Org Version in 1024 x 1024 px Auflösung noch bereitstehen und kann es Euch überlassen....

Auf Anfrage kann ich noch eine grafische Bilder erstellen...

Scanistar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
loadsc0-klein.gif



__________________
Irgendwas ist immer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scanistar: 28.11.2006 22:10.

28.11.2006 22:08 Scanistar ist offline E-Mail an Scanistar senden Homepage von Scanistar Beiträge von Scanistar suchen Nehmen Sie Scanistar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scanistar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scanistar: VectraBKLE
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von RoybäR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass dir die Screens so gut gefallen, freut mich.
allerdings, war deine Arbeit wohl umsonst, da im laufe der Zeit noch ein paar dazukommen werden, die dann auch auf'm Startscreen sein werden
(hoffe ich zumindest / auch wenn's zurzeit etwas stressig ist)

und: das Bild ist 1. zu klein und 2. im falschen Format angelegt / die richtige Auflösung ist normale Bildschirm-Einstellung also:800x600, 1024x768 oder so.
28.11.2006 22:22 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Grafiken » LoadScreens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH