Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » txd datein (peds) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen txd datein (peds)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

txd datein (peds) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY

wenn ich dürfte würde ich gern paar txd´s bearbeiten also im Film sah ich Original GTA San Andreas peds die würde ich gerne bearbeiten.

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

27.10.2007 23:29 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: txd datein (peds) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
HEY

wenn ich dürfte würde ich gern paar txd´s bearbeiten also im Film sah ich Original GTA San Andreas peds die würde ich gerne bearbeiten.

Du sahst da keine Peds weil ich die niemanden gebe fiese Lache

Gibt schon welche, also warte lieber bis zur alpha damit du dir keine unnnötige Arbeit bei einem machst oder so :S
Obwohl, man kann notfalls ja jeden ersetzen ...

Wennes gute sind werden se genommen. Simple "In-Paint-neues-Logo-auf-T-Shirt" Textur Versuche bitte nich rotes Gesicht

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

28.10.2007 00:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Nee paint nix drinn... paint habe ich noch nie bei meinen pc benutzt großes Grinsen

Photoshop benutze ich.
Ich kann ja mal ein ped machen grinsen

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

28.10.2007 09:23 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's da irgendwelche Vorlagen, von wegen der Bildmaße und wo welches Körperteil hin muss (also auf dem Skin)? Arbeite nämlich auch mit Photoshop und würd mich da gern dran versuchen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
28.10.2007 18:01 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von k.o.e.i.g2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:d txd öffnen dann siehste es doch großes Grinsen



WOHHUU
Zitat:
Original von MoeRon
Du sahst da keine Peds weil ich die niemanden gebe fiese Lache

also du willst mir keine san andreas peds geben nicht so schlimm habe sie ja smile

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 28.10.2007 18:06.

28.10.2007 18:04 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » txd datein (peds)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH