Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » *odie* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *odie*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

*odie* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich wollte fragen, wie ODIE eigentlich verstorben, weil ich die Geschichte von ODIE nicht so gut kenne...man kann die News ja leider nicht nachlesen, weil die GTA:Berlin-HP erneuert wurde.
Ich kenne den Newseintrag & seine Seite, kann mich aber leider nicht mehr an diesen Eintrag erinnern, also was darin stand...

Also ich würde gern mehr über "unseren" ODIE erfahren. Falls das für euch unangenehm o. ä. ist, dann ist auch OK.

MfG Dung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 24.10.2007 14:45.

24.10.2007 14:44 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: *odie* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll niemand wissen wie er gestorben ist zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.10.2007 14:47 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einzige, der die genauen Umstände innerhalb der GTA-Szene kennt, ist steve-m, der sehr eng mit ODIE befreundet war..
24.10.2007 15:06 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach es soll niemand wissen? Naja ok. Aber wenn man hört das Jemand gestorben ist, ist meisstens die Frage wie er denn gestorben ist das was einen dann noch interessiert. Weil es macht ja schon nen Unterschied ob man friedlich abends eingeschlafen ist oder ob man nen Tod wie bei Hostel hatte. (Jetzt mal als krasses Beispiel)

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
24.10.2007 15:16 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich errinere war er für sehr lange zeit krank, das war ja damals auch die zeit wo gta berlin sehr gestockt hatte, bis er dann mal in gtareactor online gekommen war und im intern forum teil gesagt hatte wer sich von nun an vorerst um die leitung kümmern soll, sowie die die aktuellen dinge die er noch hatte an einem (weis nicht mehr wer es war) gegeben hatte damit es richtig weitergehen kann.

Vieleicht hat es ja damit was zu tun, aber frag einfach nicht weiter nach, denn wen er sich gewünscht hat das es keiner genau weis, sollte man auch nicht nachfragen.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
24.10.2007 15:21 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand nicht wünscht, dass die Nachwelt weiß, wie er verstorben ist, so sollte man diesen Willen auch respektieren.

RIP ODIE
http://www.strategypage.com/gallery/images/taps.mp3
und alle anderen, die von uns gegangen sind.
24.10.2007 16:25 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villeicht kann dir das bisschen aufklären....
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=201303

RIP ODIE

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

24.10.2007 18:06 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
villeicht kann dir das bisschen aufklären....
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=201303

RIP ODIE


Danke!

Sein Profil: http://www.gtaforums.com/index.php?showuser=14499

Seine Posts: http://www.gtaforums.com/index.php?act=S...sult_type=posts

ODIE hat aber auch Files veröffentlicht, die gar nicht auf seiner Homepage sind.

ODIE R.I.P.
24.10.2007 22:34 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus höfflichkeit sollte man aber nicht sowas fragen wie er gestorben is.
Es is eine Grosse Tragödie und man sollte auch Tote ruhen lassen.
Entweder sagt es dir einer der ihn genau gekannt hatte oder du musst halt dich damit Abfinden das es niemand sagen will.
Sollte jetzt nicht Bös gemeint sein aber is halt nicht schön, manche die können zwa drüber reden aber viele auch nicht. zwinker
25.10.2007 00:11 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja ja... Dann will ich da ja auch nicht weiter nachfragen, gehe aber trotzdem davon aus das es ein Krankheitsbedingter Tod sein musste und das er jetzt nicht von heut auf morgen in einer Ausseinandersetztung an den Folgen von Messerstichen ums Leben kam oder der Gleichen.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
25.10.2007 00:38 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von DungD2N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen habe ich in der ersten Post auch das hier geschrieben:

Zitat:
Also ich würde gern mehr über "unseren" ODIE erfahren. Falls das für euch unangenehm o. ä. ist, dann ist auch OK.


Ich habe mich falsch ausgedrückt...ich meinte nicht, "wie" er gestorben ist, sondern...
...OK, das ist schon eine dumme Frage, ihr habt Recht, von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden oder wie sammeln hier ODIE's Werke...
Berlin
25.10.2007 01:05 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ODIE hatte eine krankheit er ist nicht an einer schlägerei oder ähnlichen gestoren eher firedlich mehr weis ich auch nicht genau

RIP ODIE

Deine Mods waren geil (sind sie immernoch). traurig

Es gibt auch gerüchte das er noch lebt was ich bezweifle unglücklich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 25.10.2007 12:58.

25.10.2007 12:55 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
ODIE hatte eine krankheit er ist nicht an einer schlägerei oder ähnlichen gestoren eher firedlich mehr weis ich auch nicht genau


Schlägerei ? Ihr labert eine Scheisse ...

__________________



25.10.2007 14:31 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja stark dafür diesen Thread zu schliesen. Weil ich es unürdig finde ber den Tod eines Menschen zu diskutieren. Steve-M hat gesagt aus Respekt vor seiner Frau und seinem Sohn er keine Detaisl verrät und das sollten wir akzeptieren, denn er is wahrscheinlich der Einzige ders genau weiß. Wenn er es nicht sagen will, dann solls wahrscheinlich keiner erfahren.

__________________

25.10.2007 17:08 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » *odie*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH