Ampel |
Aschratt
GTA: Berlin - Scripter
Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell
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21.10.2007 21:36 |
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GTA Mallorca
Special Guest
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn
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Zitat: |
Original von MrToby
Tag!
Habe mal gelesen das ihr anfangs noch Ampeln etc. von San Andreas verwendet. Da dachte ich bau ich euch mal eine. Leider nicht funktionsfähig (davon habe ich keine ahnung...). Ich wusste auch nicht genau in welchem Format ich sie speichern soll, deswegen habe ich sie mal im .P3D Format gespeichert.
Bild:
http://img142.imageshack.us/my.php?image=ampeltr5.jpg
Mfg
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Naja die Ampel geht leider gar nicht...
Schau dir noch einmal eingehend die Proportionen von einer deutschen Ampel an...
Wie Aschratt sagte ,ich hatte vor 1-2 Monaten mal eine gemoddelt...Bilder im Anhang
Grüsse Fabian
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22.10.2007 17:04 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Geil seit wann sind das denn gif's? Oder ist mir das noch nie vorher aufgfefallen
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22.10.2007 18:48 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Zitat: |
Original von MrToby
Die sind ja richtig gut! Da sind meine ja 'n sch*** dagegen
Naja noch 'n bisschen üben und dann wirds mal was!
Mfg
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Genau nicht gleich aufgeben. Immer weiter machen
Gute Einstellung :>
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22.10.2007 20:45 |
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k.o.e.i.g2
Doppel-As
Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115
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Zitat: |
Original von MrToby
Achja noch eine Frage: In welchem Format die Datei speichern?
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*dff
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22.10.2007 20:50 |
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MrToby
Eroberer
Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)
Themenstarter
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23.10.2007 14:39 |
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brik
.
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin
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Hey, wir bauen nicht mehr an Einzelobjekten sondern immer an zusammenhängenden Gebäudekomplexen - einzelne Fertigteilhäuser passen da eher nicht ins Programm.
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23.10.2007 15:05 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Zudem hat es noch einen "Anfängerstatus". Nicht böse gemeint, aber das sind ja alles nur fertige Teile die du beutzt und teilweise texturiert hast. Boxen etc.
Üb mal ein wenig im freien Bau, dann bekommt das ganze auch mehr Auffälligkeit durch mehr Detailtreue (Detailtreue heißt ja nicht immer gleich mehr Polys
)
Aber so fängt jeder an. Also üb noch ein wenig und dann wird das!
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23.10.2007 17:50 |
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Gresley
*censored*
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu
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Jo seh ich auch so, schön zu sehen dass überhaupt jemand mal wieder anfängt, Nachwuchs in der Richtung können wir mehr als nur gut gebrauchen, allerdings isses nen harter steiniger Weg bis zum fertigen Block (sprich das, was wir brauchen). Nich aufgeben, meine ersten Sachen sahen auch scheiße aus und ich war auch noch stolz drauf (Autokarosserien, die Hundehaufen ähnelten etc.)
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23.10.2007 17:56 |
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MrToby
Eroberer
Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)
Themenstarter
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Ich hab da noch ne Frage :
Kauft ihr euch die Programme (Cinema4D etc.) selber?
Die sind doch Ar***teuer
oder gibt's da billigere Lösungen?
Mfg
__________________ Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
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23.10.2007 18:33 |
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JKM
Administrator
Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel
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Also:
ich baue meine Autos im ZModeler. Früher gabs die 1er Version, mittlerweile ist die 2er da, die auch nur den San Andreas Support hat. ZModeler ist kostennlos (die 1er version komplett mit import und export), ZModeler 2 ist auch kostenlos, kann da allerdings nur exportieren. Wenn man was importieren möchte muss man sich eine Lizenz kaufen. Ist aber längst nicht so teuer wie die anderen 3D Programme.
Dann gibt es eine Version von 3ds Max die kostenlos ist, heißt gmax. Ist leicht abgespeckt die Version, reicht aber vollkommen aus und bietet auch Support von den Scripts die geschrieben wurden (Kam hat immer für 3ds Max und gmax Scripts geschrieben).
Ansonsten gibts vorrübergehend Testversionen.
Würde ich auch glatt löschen und den User verwarnen.
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23.10.2007 18:40 |
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Lego
BM-Spielbaustein
Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)
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Zu doof kann dafür keiner sein, den ich bringe es ja auch, auch wen ich es nun schon seit 1 oder 2 jahren nicht mehr gemacht habe
Lies dir einfach ein paar tutorials durch, da gab es hier im forum glaube ich auch welche und fang mit was kleinem am. Wen du das dann geschaft hast bau langsam größere dinge mit mehr details damit du das gefühl dafür bekommst
__________________ "Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
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23.10.2007 18:57 |
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Aschratt
GTA: Berlin - Scripter
Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell
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Ich kann als billige Variante zu 3D Studio Max (Sehr gut auch für Einsteiger geeignet) immer wieder nur GMax empfehlen. Es unterstützt MaxScript. Das heißt man kann sogar DFFs exportieren. Ansonsten hat es die meisten Funktionen von 3ds Max und sieht genau so aus... (Nur andere farbe... Abspack version von 3ds max 7)!
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23.10.2007 19:40 |
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MrToby
Eroberer
Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)
Themenstarter
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Jetz möchte ich mein Klohäuschen
mal exportieren und habe ein script gedownloadet aber es kommt immer ein Fehler:
runtime error: fraopen wirote list
oder so ähnlich
Habt ihr vielleicht ein Link für mich auf ein anderes Script oder mach ich da was falsch?
Mfg
__________________ Besucht das neue Forum rund um den Computer!
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23.10.2007 21:07 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Zitat: |
Original von MrToby
Jetz möchte ich mein Klohäuschen
mal exportieren und habe ein script gedownloadet aber es kommt immer ein Fehler:
runtime error: fraopen wirote list
oder so ähnlich
Habt ihr vielleicht ein Link für mich auf ein anderes Script oder mach ich da was falsch?
Mfg |
Welches Script hast du geladen? Das von Kam? Wenn ja musst du die GMAX Version laden mit der extra .exe da
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24.10.2007 01:17 |
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