Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Ampel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ampel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Ampel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag!
Habe mal gelesen das ihr anfangs noch Ampeln etc. von San Andreas verwendet. Da dachte ich bau ich euch mal eine. Leider nicht funktionsfähig (davon habe ich keine ahnung...). Ich wusste auch nicht genau in welchem Format ich sie speichern soll, deswegen habe ich sie mal im .P3D Format gespeichert.

Bild:
http://img142.imageshack.us/my.php?image=ampeltr5.jpg


Mfg Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 21.10.2007 18:07.

21.10.2007 18:05 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=269

Außerdem hat Malle glaube ich schonmal welche gemacht!

__________________

21.10.2007 21:36 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

RE: Ampel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Tag!
Habe mal gelesen das ihr anfangs noch Ampeln etc. von San Andreas verwendet. Da dachte ich bau ich euch mal eine. Leider nicht funktionsfähig (davon habe ich keine ahnung...). Ich wusste auch nicht genau in welchem Format ich sie speichern soll, deswegen habe ich sie mal im .P3D Format gespeichert.

Bild:
http://img142.imageshack.us/my.php?image=ampeltr5.jpg


Mfg Berlin


Naja die Ampel geht leider gar nicht...
Schau dir noch einmal eingehend die Proportionen von einer deutschen Ampel an...
Wie Aschratt sagte ,ich hatte vor 1-2 Monaten mal eine gemoddelt...Bilder im Anhang





Grüsse Fabian

__________________



22.10.2007 17:04 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil seit wann sind das denn gif's? Oder ist mir das noch nie vorher aufgfefallengrinsen
22.10.2007 18:48 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja richtig gut! Da sind meine ja 'n sch*** dagegen großes Grinsen
Naja noch 'n bisschen üben und dann wirds mal was!
Achja noch eine Frage: In welchem Format die Datei speichern?

Mfg Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 22.10.2007 20:47.

22.10.2007 20:35 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Die sind ja richtig gut! Da sind meine ja 'n sch*** dagegen großes Grinsen
Naja noch 'n bisschen üben und dann wirds mal was!

Mfg Berlin


Genau nicht gleich aufgeben. Immer weiter machen Augenzwinkern Gute Einstellung :>
22.10.2007 20:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Achja noch eine Frage: In welchem Format die Datei speichern?


*dff


Berlin hässlich

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

22.10.2007 20:50 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke für eure Hilfe und so... großes Grinsen
Jetzt bin ich an einem Gebäude das man in einer Großstadt wie in Berlin häufiger antrifft! hässlich
Vielleicht könnt ihr was mit anfangen...
PS: Bitte um Kommentare!



Berlin

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 23.10.2007 14:40.

23.10.2007 14:39 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Link schon mit posten grinsen Nur das Thumbnail is bissl mikrig Zunge raus

//EDIT: Ups... hatte bei mir nur ne richtig geladen! Sry!

Sieht gut aus... gib mal n polycount!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aschratt: 23.10.2007 14:41.

23.10.2007 14:40 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir bauen nicht mehr an Einzelobjekten sondern immer an zusammenhängenden Gebäudekomplexen - einzelne Fertigteilhäuser passen da eher nicht ins Programm. Augenzwinkern
23.10.2007 15:05 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem hat es noch einen "Anfängerstatus". Nicht böse gemeint, aber das sind ja alles nur fertige Teile die du beutzt und teilweise texturiert hast. Boxen etc.

Üb mal ein wenig im freien Bau, dann bekommt das ganze auch mehr Auffälligkeit durch mehr Detailtreue (Detailtreue heißt ja nicht immer gleich mehr Polys Augenzwinkern )

Aber so fängt jeder an. Also üb noch ein wenig und dann wird das!
23.10.2007 17:50 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo seh ich auch so, schön zu sehen dass überhaupt jemand mal wieder anfängt, Nachwuchs in der Richtung können wir mehr als nur gut gebrauchen, allerdings isses nen harter steiniger Weg bis zum fertigen Block (sprich das, was wir brauchen). Nich aufgeben, meine ersten Sachen sahen auch scheiße aus und ich war auch noch stolz drauf (Autokarosserien, die Hundehaufen ähnelten etc.)

__________________

23.10.2007 17:56 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
firefighter3210
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ampeln sind aber nich Original Berlin
Trotzdem schick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von firefighter3210: 23.10.2007 18:05.

23.10.2007 18:03
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch ne Frage :
Kauft ihr euch die Programme (Cinema4D etc.) selber?
Die sind doch Ar***teuer
oder gibt's da billigere Lösungen? großes Grinsen

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
23.10.2007 18:33 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
ich baue meine Autos im ZModeler. Früher gabs die 1er Version, mittlerweile ist die 2er da, die auch nur den San Andreas Support hat. ZModeler ist kostennlos (die 1er version komplett mit import und export), ZModeler 2 ist auch kostenlos, kann da allerdings nur exportieren. Wenn man was importieren möchte muss man sich eine Lizenz kaufen. Ist aber längst nicht so teuer wie die anderen 3D Programme.

Dann gibt es eine Version von 3ds Max die kostenlos ist, heißt gmax. Ist leicht abgespeckt die Version, reicht aber vollkommen aus und bietet auch Support von den Scripts die geschrieben wurden (Kam hat immer für 3ds Max und gmax Scripts geschrieben).

Ansonsten gibts vorrübergehend Testversionen.

Würde ich auch glatt löschen und den User verwarnen.
23.10.2007 18:40 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
iNaD iNaD ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal irgendwann für irgendein spiel nen geilen map editor wo man auch geil gebäude machen konnte was auch einfach wargrinsen
Schade das ich nicht mehr weiß wie der hieß traurig
Weil ich irgendwie nicht mitm ZModeler klar komm und dem Blender von Google auch nicht.
Vllt. bin ich auch zu d**f dafür.

__________________
Rofl ich hab lol gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iNaD: 23.10.2007 18:48.

23.10.2007 18:48 iNaD ist offline E-Mail an iNaD senden Homepage von iNaD Beiträge von iNaD suchen Nehmen Sie iNaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iNaD in Ihre Kontaktliste ein
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu doof kann dafür keiner sein, den ich bringe es ja auch, auch wen ich es nun schon seit 1 oder 2 jahren nicht mehr gemacht habe großes Grinsen

Lies dir einfach ein paar tutorials durch, da gab es hier im forum glaube ich auch welche und fang mit was kleinem am. Wen du das dann geschaft hast bau langsam größere dinge mit mehr details damit du das gefühl dafür bekommst Augenzwinkern

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
23.10.2007 18:57 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann als billige Variante zu 3D Studio Max (Sehr gut auch für Einsteiger geeignet) immer wieder nur GMax empfehlen. Es unterstützt MaxScript. Das heißt man kann sogar DFFs exportieren. Ansonsten hat es die meisten Funktionen von 3ds Max und sieht genau so aus... (Nur andere farbe... Abspack version von 3ds max 7)!

__________________

23.10.2007 19:40 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz möchte ich mein Klohäuschen großes Grinsen mal exportieren und habe ein script gedownloadet aber es kommt immer ein Fehler:
    runtime error: fraopen wirote list

oder so ähnlich hässlich
Habt ihr vielleicht ein Link für mich auf ein anderes Script oder mach ich da was falsch?

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
23.10.2007 21:07 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Jetz möchte ich mein Klohäuschen großes Grinsen mal exportieren und habe ein script gedownloadet aber es kommt immer ein Fehler:
    runtime error: fraopen wirote list

oder so ähnlich hässlich
Habt ihr vielleicht ein Link für mich auf ein anderes Script oder mach ich da was falsch?

Mfg

Welches Script hast du geladen? Das von Kam? Wenn ja musst du die GMAX Version laden mit der extra .exe da
24.10.2007 01:17 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Ampel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH