Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 21.10.2007: Relase-Termin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 21.10.2007: Relase-Termin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 21.10.2007: Relase-Termin Newsrobot 21.10.2007 03:08
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin MrToby 21.10.2007 08:44
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Florian 21.10.2007 09:52
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Spycho 21.10.2007 11:14
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Wolfgang_Petry 21.10.2007 12:35
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin ritchey 21.10.2007 11:45
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Pablo Escobar 21.10.2007 11:56
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin DJ619 21.10.2007 13:55
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Trex_der_olle_bash0r 21.10.2007 14:41
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Kolleteralschaden 21.10.2007 15:11
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin CrimeKinG 21.10.2007 15:12
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin JKM 21.10.2007 15:57
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Aschratt 21.10.2007 16:06
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Pablo Escobar 21.10.2007 16:35
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Wolfgang_Petry 21.10.2007 16:42
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin Florian 21.10.2007 17:15
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin elektropunk 21.10.2007 17:38
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin DungD2N 21.10.2007 22:46
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin elektropunk 22.10.2007 01:04
 RE: 21.10.2007: Relase-Termin DungD2N 22.10.2007 15:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 21.10.2007: Relase-Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Oktober neigt sich immer mehr dem Ende zu - wir wollen unserer Ankündigung natürlich treu bleiben.

Die Veröffentlichung der ersten Version von GTA: Berlin ist nun auf den 29.10.2007 festgelegt.
Wir wollen jedoch nicht nur unsere bisher geschaffte Arbeit für alle zugänglich machen, wir wollen diesen Meilenstein in der Entwicklung auch gebührend feiern. Dazu wird es eine Release-Party in der c-base in Berlin geben.
Wenn ihr also schon immer mal einige Beteiligte, die hinter der Entwicklung stehen, kennen lernen wolltet, ist dies die Möglichkeit, im offenen Gespräch in gemütlicher Atmosphäre den Einstand von GTA: Berlin zu begehen.
Eine Beschreibung der Anfahrt zur c-base ist der Homepage zu entnehmen.

Um euch die verbleibende Woche noch ein wenig zu versüßen, hat elektropunk, der außerdem für erste Pionierschritte auf dem Gebiet der Entwicklung eigener Radiostationen verantwortlich zeichnet und den wir hiermit herzlich im Team begrüßen dürfen, einen Trailer angefertigt, der euch die Spielumgebung zeigt und einen Eindruck dessen, was euch in einer Woche erwartet, vermittelt.


(Youtube-Direktlink)
Außerdem hat Gresley das Rendervideo seines Käfers um einige sehenswerte Szenen erweitert - die entsprechend neue Version ist auch auf Youtube zu sehen.


(Youtube-Direktlink)
Wer schon immer sein Interesse an unserem Projekt zeigen und uns damit in den Weiten der sozialen Netzwerke weiter bekannt machen wollte, bekommt dazu jetzt die Chance - GTA: Berlin hat einen MySpace.

Also erscheint zahlreich, in Berlin ansässige Freunde des Projektes - wir freuen uns auf einen schönen Abend.
21.10.2007 03:08 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Mann ich kanns kaum noch erwarten Berlin
Aber da steht das GTA Berlin nicht für alle zugänglich sein soll...
Zitagt:Wir wollen jedoch nicht nur unsere bisher geschaffte Arbeit für alle zugänglich machen, wir wollen diesen Meilenstein in der Entwicklung auch gebührend feiern
...meint ihr damit das nur die es bekommen die nach Berlin ins c-base kommen?
Sorry das ich das Frage aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde das richtig zu verstehen großes Grinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 21.10.2007 08:46.

21.10.2007 08:44 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur, sondern auch....

Es wird für jeden zugänglich sein UND man kann in die c-base.

Ich freu mich rießig... Am Montag ist es soweit...und bei uns sind Ferien! Einfach toll! Berlin

Habt ihr schon ne grobe Angabe wann am Montag: morgens, mittwochs oder am abend (sorry wenn ich zuviel frage, konzentriert euch ruhig auf eure Arbeit). GTA Berlin wird klasse
21.10.2007 09:52 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Spycho Spycho ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich freu mich großes Grinsen
21.10.2007 11:14 Spycho ist offline E-Mail an Spycho senden Beiträge von Spycho suchen Nehmen Sie Spycho in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
juhu, ich freu mich großes Grinsen


Ich auchgrinsen ;D

__________________

21.10.2007 12:35 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehrschön finde ich die ingame karte, die nun niht mehr san andreas zeigt sondern das tatsächiche berlin, ein grioßes lob dafür. auch das käfervideo hat mi gut gefallen smile

man sieht doch, dass ihr auch seit der alpha relativ viel neues eingebracht habt obwohl ihr nochmal von vorne anfangen musstet mit dem mappen.

viel spaß auf der c-base und weiterhin alles gute smile

__________________

21.10.2007 11:45 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ÜBERGEIL- Der Trailer is zwar jetzt nicht sooo Professionell (Zu lang und zu wenig Style) aber man kann ja trotzdem gut erkennen was einen da so alles erwartet. Ist das alles auch in der Beta vorhanden? Würde mich ja freuen. Schade das ich in den nächsten 3 Wochen nicht in Berlin bin um die Party zu feiern, aber reisst trotzdem die Butze ab!

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
21.10.2007 11:56 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiel!!!!
Nur sehe ich da wieder die Psycho-PED-Fahrer... Teufel

ZERLEGT DIE BUDE BEI DER PARTY!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

21.10.2007 13:55 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer is gut! Endlich ma ein Trailer der uns das wahren Gameplay zeigt und nichts hochgestochenes! Ich kann es kaum noh erwarten großes Grinsen

ps. die rote Karre wo es im Trailer, auf der Kreuzung, so um -2:21min voll verspult, da saß eindeutig eine Frau am steuer hässlich

__________________
GTA goes Schland!!!
21.10.2007 14:41 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob!
Wie viele Gebäude werden denn in der Demo vorhanden sein?

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
21.10.2007 15:11 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil Berlin
aufs fahrrad geschwungen und innerhalb von 10 minuten bei der c base ich freu mich wenn ihr noch sagt um wieviel uhr guck ich vllt auch ma vorbei Augenzwinkern
macht weiter so ihr seit die besten großes Grinsen

ich würd so gern helfen aber ich kann nich modden fiese Lache

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrimeKinG: 21.10.2007 15:24.

21.10.2007 15:12 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer/Teaser ist noch mitten in der Entwicklung entstanden. Wir werden das nur shr knapp schaffen, da wir immernoch am basteln sind. Deswegen auch der eine Fehler bei den Paths. Also nicht wundern, es ändert sich noch einiges. Aber die Größe der Map bleibt in etwa so, evtl. minimale Erweiterung.

Ihr seht es ist nicht mehr lang und hier ist noch einiges an Arbeitgrinsen
21.10.2007 15:57 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder der Kran auf den Linden grinsen

__________________

21.10.2007 16:06 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll es denn in nach realese der Finalen Version oder nach der Beta auch eine extra Seite mit Downloads für GTA Berlin geben? Wo es immer alle Updates gibt und wo man dann echte Namen wie Mc Donalds und Dunkin Dounuts verwenden kann?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
21.10.2007 16:35 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gerade fest das ich in der Releasewoche 2 Arbeiten schreibe schräg
Dann wird eben am Wochenende gezoggtgrinsen

__________________

21.10.2007 16:42 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Ich stelle gerade fest das ich in der Releasewoche 2 Arbeiten schreibe schräg
Dann wird eben am Wochenende gezoggtgrinsen


Ei....schräg Schade (oder sch****). Naja, eine Woche länger.

@ Pablo Escobar: Geile Signatur!

@GTA Berlin Team:


Sollte -wenn ihr Zeit habt- geändert werden. Das beugt lästigen Nachfragen ("Wann kommts raus?"Augenzwinkern vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 21.10.2007 17:17.

21.10.2007 17:15 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

Also die Release-Party in der c-base geht am 29.10. so ab 19h los.
(Raumstation unter Berlin Mitte. Rungestr. 20, 2HH, EG) www.c-base.org
Freuen uns drauf ein paar von Euch perönlich kennenzulernen.

den Trailer gibts übrigens etwas weniger verpixelt nochmal unter
http://e-punk.de/Video/GTA-B-Trailer-VCD.mpg

__________________
--------------
e-punk.de
21.10.2007 17:38 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
High!

Also die Release-Party in der c-base geht am 29.10. so ab 19h los.
(Raumstation unter Berlin Mitte. Rungestr. 20, 2HH, EG) www.c-base.org
Freuen uns drauf ein paar von Euch perönlich kennenzulernen.

den Trailer gibts übrigens etwas weniger verpixelt nochmal unter
http://e-punk.de/Video/GTA-B-Trailer-VCD.mpg


Cool!!

1. Danke für den Trailer...
2. Danke für die Infos zur Party...
3. Danke für den Trailer-Download...
4. Ich hoffe, dass ich am 29.10.07 zur Party kommen kann!!!
5. Der Trailer hätte "professioneller" sein können, aber ich freue mich, dass ein zweiter Trailer veröffentlicht wurde!!! THX!!!
MfG Dung


EDIT: Google Map: KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 21.10.2007 23:12.

21.10.2007 22:46 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
5. Der Trailer hätte "professioneller" sein können, aber ich freue mich, dass ein zweiter Trailer veröffentlicht wurde!!! THX!!!


Hatte auch noch X andere Ideen zum Trailer im Kopf, war aber das erste mal, dass ich mich selbst beim Spielen mitgeschitten habe. Irgendwann gibt's dann nochmal was mit spektakulären Kamera-Perspektiven und Handlung...
war halt "quick & dirty"
freue mich, dass ich Euch neugierig gemacht habe.
wollte ja auch nicht alles zeigen - bleibt gespannt!

__________________
--------------
e-punk.de
22.10.2007 01:04 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird denn alles zur C-Base-Party gehen?? Also ich meine die vom GTA:Berlin-Team Augen rollen ?

MfG Dung
22.10.2007 15:36 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 21.10.2007: Relase-Termin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH