Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » ProStreet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProStreet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davidsung
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 8

Augenzwinkern ProStreet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hi,

Ich wollte mich erkundigen was ihr von neuen Need for Speed Ableger haltet. Eine Art Umfrage. Augen rollen

Kleinere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Sp..._XI:_Pro_Street

Das Spiel ist noch nicht Veröffentlicht, in Europa soll es Ende Oktober, Anfang November zum Verkauf stehen.


Nebenbei soll eine der Strecken die offiziell angekündigt sind die A115 in Berlin sein!

(Orginal von EA, hochgeladen auf NfS StreetDogs)

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder ein Flop wird wie Carbon. schräg Und anscheinend geht ihnen die Ideen aus. Jetzt wieder bei Tag wie bei Most Wanted. Und den Schadenmodell gab es SCHON in HighSkates und Porsche. Das einzige was neu ist, dass die Rennen legal sind, also keine Polizei.

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

davidsung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von davidsung: 13.10.2007 11:54.

13.10.2007 11:42 davidsung ist offline E-Mail an davidsung senden Beiträge von davidsung suchen Nehmen Sie davidsung in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee von dem neuen NFS jetzt schon langweilig und beschissen! NFS steht bei mir für: Pimpen, cruisen, illegales racen, bullen abhängen, angeben großes Grinsen

Und jetzt darf ich mit meinen gepimpten schleudern nur noch legale rennen fahren. toll, dann kann ich mir gleich ein richtiges rennspiel kaufen! Ich finde mit der spielweise haben die macher mal wieder voll ins klo gegriffen!

NFS-PS = nein, verpiss dich!

Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
13.10.2007 12:23 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das Schadensmodel soll doch der absulute Killah sein und sich sogar auf das weitere Fahrverhalten auswirken. Ich denke schon das das Spiel der Knüller wird, einfach weil es eine neue Grafikengine hat

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
13.10.2007 16:47 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte es besser gefunden wen es wieder eine Stadt gewesen wäre, aber diemals eine reale oder so eine mischung wie bei gta san andreas aus mehreren städten wo man aber alle erkennt.

Wo man legale und illegale rennen fahren kann wo es halt auch verschiedene Preisgelder gibt...

Den das neue spiel hier sieht irgentwie so aus als wäre es wiedermal nur so ein von A nach B rennspiel über die autobahn oder ?

Aber sonst die grafik sieht schonmal nett aus. Aber wie gesagt Need for Speed macht ohne Polizei einfach keinen spass. Was sie zum beispiel auch in ihrem Scenario hätten gestalten können, indem sie halt Illegale Autobahnrennen machen wo man sich zwischen dem Verkehr hin und herschlengeln muss.

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
13.10.2007 17:05 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige NFS das mir gefiel war Underground II.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

13.10.2007 19:55 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA will halt etwas neues ausprobieren...denn die EA-Serie (z.B.FIFA) ist eigentlich endlos...sie können ja nicht immer das selbe machen...

Die Grafik von NFS-PS sieht schon "bombastisch" aus, jedoch wird das GamePlay nicht besser sein als das von Midnight Club LA rotes Gesicht 2

MfG* DungD2N
13.10.2007 21:42 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
firefighter3210
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich auch sagen NFS U2 war der beste Teil.Außerdem da konnte man noch alles einzeln tunen nicht wie bei MW gleich ganze Fahrzeug Kits.Egal ich lass mich noch überraschen beim neuen Teil grinsen
20.10.2007 15:33
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fände eine Mischung von nfs underground 2 und nfs most wanted am besten.
Also das tuning, und die driftrennen von underground 2 und die coolen autos und die polizei von most wanted!!!
Das währe doch mald er hammer!!! grinsen grinsen grinsen grinsen

__________________

20.10.2007 18:35 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage warum reden wir im GTA Berlin Forum über NFS Pro Street?

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damastergamer: 20.10.2007 22:00.

20.10.2007 22:00 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von damastergamer
ich hab mal ne Frage warum reden wir im GTA Berlin Forum über NFS Pro Street?

Ich hab mal ne Frage warum heisst das Smalltalk Forum Smalltalk Forum?Augen rollen

__________________

20.10.2007 22:44 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von damastergamer
ich hab mal ne Frage warum reden wir im GTA Berlin Forum über NFS Pro Street?

Ich hab mal ne Frage warum heisst das Smalltalk Forum Smalltalk Forum?Augen rollen


keine ahnung vielleicht um sachen über GTA zu klären?!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
20.10.2007 23:49 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von damastergamer
Zitat:
Original von Wolfgang_Petry
Zitat:
Original von damastergamer
ich hab mal ne Frage warum reden wir im GTA Berlin Forum über NFS Pro Street?

Ich hab mal ne Frage warum heisst das Smalltalk Forum Smalltalk Forum?Augen rollen


keine ahnung vielleicht um sachen über GTA zu klären?!


Ich glaube doch eher um über jeden scheiß zu reden den es sonst gibtAugen rollen

__________________

21.10.2007 12:29 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch schei*egal!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
21.10.2007 13:13 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » ProStreet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH