Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fc04.deviantart.com/fs15/f/2007/1..._by_Roybono.png
Seite speichern unter xd

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.10.2007 20:52 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des Cover gefält mir, nur warte ich schon, wie Trex_der_olle_bash0r Jahre au GTA Berlin... Un ich hab an allen oktober-tagen im kalender GTA Berlin stehn...fiese Lache weis vll i-jemand das genaue erscheinungsdatum??Aber:
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin grinsen

__________________
Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben denn wen du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken...
14.10.2007 21:46 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leon in Ihre Kontaktliste ein
davidsung
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von davidsung
OT:
Wird es den eine Möglichkeit geben, dass man das orginal Setup modifizieren kann, sodass er gleich die Berlin Daten installiert, statt die SA. Wenn man doch irgendwann mal GTA Berlin auf eine DVD brennt, bräuchte man nur ein Setup auszuführen. Berlin


GTA Berlin wird als Setup herausgegeben und beinhaltet keine Vollversion von San Andreas. Von daher ist deine Frage schon beantwortet. Wer San Andreas nicht besitzt wird kein GTA Berlin spielen könnengrinsen
Unser Installer besitzt nur die modifizierten Dateien. Der Rest wird als Vorraaussetzung gestellt.[...]

Ich glauben, du hast mich nicht verstanden.

Die Frage war NICHT ob GTA Berlin als Vollversion rausgegeben wird (+SA), sondern ob das orginale Setup modifizierbar wäre, damit man, wenn man eine DVD erstellt, nur ein Setup benötigt. Es werden sonst Daten geschrieben, die sowieso hinterher ersetzt werden.

Also irgenwie die GTABerlin-Datein in die CABs schmuggeln. hässlich

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

davidsung
15.10.2007 08:16 davidsung ist offline E-Mail an davidsung senden Beiträge von davidsung suchen Nehmen Sie davidsung in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
http://fc04.deviantart.com/fs15/f/2007/1..._by_Roybono.png
Seite speichern unter xd

Danke MoeRon!! Berlin

MfG* DungD2N
15.10.2007 11:02 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald gehts los. Heute ist Mitte des Monats. Wusstet ihr eigendlich das der Oktober der längste Monat im Jahr ist? Da habt ihr euch natürlich die bestmögliche Spanne gelassen die man mit einem Monat kriegen kann.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
15.10.2007 17:31 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das cover auch!!! ich werde das gleich ausdrucken und in so eine praktische DVD Packung machen(die man fast überall kaufen kann)!
dann noch(wenn sie raus kommt) die Demo(Alpha Version später auch) auf DVD brennen!(darf man ja oder?!)
und dann freu ich michgrinsen

Zitat:
Original von Leon
Also des Cover gefält mir, nur warte ich schon, wie Trex_der_olle_bash0r Jahre au GTA Berlin... Un ich hab an allen oktober-tagen im kalender GTA Berlin stehn...fiese Lache weis vll i-jemand das genaue erscheinungsdatum??Aber:
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin grinsen


da heißt es warten die GTA berlin sind auch keine Leute die alles schnell machen könne und wir wollen doch alle das GTA Berlin gut wird und nich voller BUGs also jedenfalls will ich das nich also lassen wir den Machern soviel Zeit wie sie brauchen!! Macht immer so weiter!!! und arbeitet bloß nicht unter Zeitdruck! weil ich meine das einige von euch grade abi machen oder ausbildung und/oder sowas!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von damastergamer: 15.10.2007 17:51.

15.10.2007 17:47 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da heißt es warten die GTA berlin sind auch keine Leute die alles schnell machen könne und wir wollen doch alle das GTA Berlin gut wird und nich voller BUGs also jedenfalls will ich das nich also lassen wir den Machern soviel Zeit wie sie brauchen!! Macht immer so weiter!!! und arbeitet bloß nicht unter Zeitdruck! weil ich meine das einige von euch grade abi machen oder ausbildung und/oder sowas!

Sry da haste recht abba ich freu mich scho so drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben denn wen du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken...
17.10.2007 15:37 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leon in Ihre Kontaktliste ein
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da biste net der einzije!!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
18.10.2007 20:19 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Heute ist der Tag den die meissten von euch sicher rot im Kalender angestrichen haben. Der ursprüngliche Realesetermin von GTA IV in der EU. Schade das es nicht so ist wie ich es mir vor etwa 3-4 Monaten vorsgestellt habe, das ich mir heute eine PS3 sammt GTA IV kaufe. Aber trotzdem gibts ja nen Grund sich zu freuen. Bald gibts mit der Beta zu GTABerlin einen Ersten Eindruck auf einen sehr Erwartungsvollen Mod für GTA SA.

Bringt ne gute Beta raus Jungs! Berlin

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
19.10.2007 17:42 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, macht "GTA:Berlin Beta #1 ist erschienen" -Banners, damit wir euch supporten können!!

EDIT: Cooler Banner...gibt es noch mehr davon?



Noch etwas: Kann man das Cover einfach so ausdrucken und es passt in eine DVD-Hülle rein?? Also ich meine so richtig perfekt? Oder muss man es noch verkleinern/vergrößern??
Cover: http://fc04.deviantart.com/fs15/f/2007/1..._by_Roybono.png

MfG Dung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 21.10.2007 22:51.

20.10.2007 22:59 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss natürlich das ihr zur Zeit alle Hände voll zu tuhen habt um die Beta so gut wie Möglich zu machen aber ich hätt noch ne Frage. Kann denn vor dem Realese am 29.10.2007 noch eine Karte veröffentlicht werden damit man schonmal ne Woche vorher weiss was auf einen zukommt?
Ich meine sone MAP, wenn das nicht zusätzliche Arbeit bedeutet oder gibts sowas schon?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
23.10.2007 15:20 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Ich weiss natürlich das ihr zur Zeit alle Hände voll zu tuhen habt um die Beta so gut wie Möglich zu machen aber ich hätt noch ne Frage. Kann denn vor dem Realese am 29.10.2007 noch eine Karte veröffentlicht werden damit man schonmal ne Woche vorher weiss was auf einen zukommt?
Ich meine sone MAP, wenn das nicht zusätzliche Arbeit bedeutet oder gibts sowas schon?


Wäre cool! Berlin
23.10.2007 15:41 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch im Trailer zu sehen... smile
23.10.2007 16:08 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
War doch im Trailer zu sehen... smile


Ich meine als Bilddatei z.B. .jpeg großes Grinsen
23.10.2007 16:41 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ich meine als Bilddatei z.B. .jpeg großes Grinsen


Ja das meinte ich auch. Ich will ja so kurz vor der Beta sicher keine Ansprüche stellen aber währ schon toll wenns vorher nochmal sowas wie ne Hochauflösende Karte gäbe

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
23.10.2007 20:01 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
davidsung
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du so eine Karte?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=197

Oder eine 3D, Vogelperspektive?

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

davidsung
23.10.2007 20:07 davidsung ist offline E-Mail an davidsung senden Beiträge von davidsung suchen Nehmen Sie davidsung in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von davidsung
Meinst du so eine Karte?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=197

Oder eine 3D, Vogelperspektive?


Joooa...ich meine die Map, die man im zweiten Trailer auch sieht...
23.10.2007 21:20 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehört mir, die kriegt ihr nicht Zunge raus
erst mit der Demo
23.10.2007 21:39 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, ich meinte ja einfach sone Map wie bei San Andreas nur eben mit GTA Berlin. Naja mal gucken...

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
24.10.2007 00:01 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
kentman390 kentman390 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin-Kreuzberg-36 U-BHF Hallesches Tor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habe mal eine frage zum trailer am anfang kommt ja ein lied welches lied isn das das wüsste ich so gerne ;P

__________________

24.10.2007 20:14 kentman390 ist offline E-Mail an kentman390 senden Homepage von kentman390 Beiträge von kentman390 suchen Nehmen Sie kentman390 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kentman390 anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH