Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeKinG
Zitat:
k.o.e.i.g2
Du willst dich austoben? du suchst ein geilen mod?
dann lade dir heute(29.10.2007) um 19 Uhr GTA: Berlin Berlin


na dat bringts das auf dem gta berlin forum zu haben hässlich
naja deine sache fiese Lache

EYY JOOO NOO

Ich freu mich schon auf die demo

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 29.10.2007 16:25.

29.10.2007 16:17 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrimeKinG
Zitat:
k.o.e.i.g2
Du willst dich austoben? du suchst ein geilen mod?
dann lade dir heute(29.10.2007) um 19 Uhr GTA: Berlin Berlin


na dat bringts das auf dem gta berlin forum zu haben hässlich
naja deine sache fiese Lache

Vieleicht gibts ja Leute die eine Extraeinladung brauchenAugenzwinkern

__________________

29.10.2007 16:21 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal dicken Respekt von mir für diese Arbeit ich weiss wie scheisse nervig das sein kann (Kumpels und ich haben mal in gta vice city so etwas in der art versucht , da hatte auch jeder ahnung von etwas ich konnte scripten und modeln , andere haben missionen gemacht usw... es gab auch ne beta aber alles war so verbuggt und wurde immer mehr da haben was sein gelassen ) ich hoffe ihr werdet immer schön drann bleiben bei eurem projekt... ach ja falls ihr nochmal hilfe benötigt ich kann von allem etwas würde mich gerne beteiligen smile


ps: is das olympiastadion auch drinn ... ich als hertha fan muss das wissen grinsen
29.10.2007 16:26
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht!
29.10.2007 16:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wird es das vlt mal irgendwann O.o
29.10.2007 16:48
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal schauen Augenzwinkern

Hier ist die Karte von den Dimensionen was alles Umsetzungstechnisch möglich wäre:
http://www.gtaberlin.de/news/070311_ovge.jpg

Wir bauen von innen nach außen. Den Rest kannst du dir dann denken hehe Augenzwinkern
29.10.2007 16:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exiles
und wird es das vlt mal irgendwann O.o


Ich meine gelesen zu haben, dass es außerhalb der Mapgrenze liegt!
Edit: JPM war schnellersmile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang_Petry: 29.10.2007 16:53.

29.10.2007 16:52 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh okay .. steht der post wo das enthalten ist hier im forum dann les ich mir das auch mal alles durch
29.10.2007 16:53
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nochmal gerne in erfahrung bringen würde, wird die mod nur hier geuppt oder auch auf anderen hosting seiten ich stelle mir sonst einen sehr starken ansturm an leuten vor die dl´n wollen und das könnte dann performance mäßig eng werden :>

Zitat:
Original von JPM
Kannst ja mal schauen Augenzwinkern

Hier ist die Karte von den Dimensionen was alles Umsetzungstechnisch möglich wäre:
http://www.gtaberlin.de/news/070311_ovge.jpg

Wir bauen von innen nach außen. Den Rest kannst du dir dann denken hehe Augenzwinkern


thx dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exiles: 29.10.2007 17:10.

29.10.2007 17:09
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wenn ich dürfte also is jetzt ne frage würde ich gerne es auf meiner seite auch anbieten großes Grinsen

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

29.10.2007 17:13 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehrere Augenzwinkern
unser dl-limit ist begrenzt. von daher ist das die beste Lösung
29.10.2007 17:13 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch , wenn ihr was braucht ich hab ne menge webspace wo was geuppt werden könnte Augenzwinkern
29.10.2007 17:19
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exiles
denk ich auch , wenn ihr was braucht ich hab ne menge webspace wo was geuppt werden könnte Augenzwinkern


Hast du da nen rootserver mit ner 100mbit leitung? Oder nur einen Webspace? :x

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
29.10.2007 17:21 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
Exiles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is webspace den mir ein kumpel überlässt , wegen der anbindung müsst ich nochma fragen das weiss ich nich genau .. ich schätze er hat ne ordentliche ...
29.10.2007 17:23
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt schon!grinsen

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )
29.10.2007 17:25 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA: Berlin @ C-Base
http://logbuch.c-base.org/2007/10/27/gtaberlin-realease/

Da steht, dass die Party um 20:00 Uhr beginnt...

Noch etwas: Sie haben deinen Namen falsch geschrieben "e-punc". hässlich

____________
MfG DungD2N
29.10.2007 17:28 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

wenn alles gut gegangen ist, könnte ihr jetzt hier nichts mehr schreiben.
Das wird so lange so bleiben, bis die Unruhe hier vorbei ist - und wenn es nicht geklappt hat: bitte einfach Ruhe bewahren und aufhören, alles vollzumüllen. Das müssen wir in Kleinarbeit alles wieder aussortieren, und wir haben an sich definitiv besseres zu tun.

Danke und Grüße
brik
29.10.2007 17:31 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da steht, dass die Party um 20:00 Uhr beginnt...


wir hatten das Spiel und Beamer um Viertel vor Acht am Start die meisten kamen dann halt doch erst um Neun...

Hat jedenfalls großen Spass gemacht und ich denke, daß da ein paar interessante Kontakte hergestellt worden sind.

An dieser Stelle noch mal mein Lob & Respekt an alle, die das Projekt begonnen, vorangebracht und durchgezogen haben!

Zitat:
Noch etwas: Sie haben deinen Namen falsch geschrieben "e-punc".


Nee, ist mein base-interner Nick. Das passt schon so =;-)

Viel Spass noch beim Zocken, alle zusammen!

__________________
--------------
e-punk.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elektropunk: 30.10.2007 01:01.

30.10.2007 01:01 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elektropunk
Zitat:
Da steht, dass die Party um 20:00 Uhr beginnt...


wir hatten das Spiel und Beamer um Viertel vor Acht am Start die meisten kamen dann halt doch erst um Neun...

Hat jedenfalls großen Spass gemacht und ich denke, daß da ein paar interessante Kontakte hergestellt worden sind.

An dieser Stelle noch mal mein Lob & Respekt an alle, die das Projekt begonnen, vorangebracht und durchgezogen haben!

Zitat:
Noch etwas: Sie haben deinen Namen falsch geschrieben "e-punc".


Nee, ist mein base-interner Nick. Das passt schon so =;-)

Viel Spass noch beim Zocken, alle zusammen!


Achso wusste ich nicht...und Danke!!
30.10.2007 01:46 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange haben wir eigentlich noch ungefähr aufs nächste update zu warten noch vor den sommerferien oder is das erst fürs ende des jahres angesetzt????

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

30.03.2008 19:23 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH