Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dir gleich mal die Vorfreude zu nehmen, dir aber im Gegenzug auch einen Grund, ins Bett zu gehen zu geben: Release ist erst heute Abend im Rahmen der dazugehörigen Party.
Also mach dir keine falschen Hoffnungen. großes Grinsen

Gute Nacht Augenzwinkern
brik
28.10.2007 23:33 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Um dir gleich mal die Vorfreude zu nehmen, dir aber im Gegenzug auch einen Grund, ins Bett zu gehen zu geben: Release ist erst heute Abend im Rahmen der dazugehörigen Party.
Also mach dir keine falschen Hoffnungen. großes Grinsen

Gute Nacht Augenzwinkern
brik


Wird es von der dazugehörigen Party auch Fotos geben? Ich würde gerne sehen, wie die Party war. Wenn ich vor Ort wäre, was ich leider nicht sein werde, weil ich am Tag darauf einen Referat über den Nationalsozialismus halten muss, hätte ich euch interviewt, mehr als 100 Fotos von der Party gemacht und euch (das Team, falls es da gewesen wäre) auf Schritt und Triit verfolgt und euch gefilmt.
28.10.2007 23:52 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt.. hässlich
28.10.2007 23:57 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu heute isses soweit! Gottseidank hab ich Herbstferiengrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
29.10.2007 08:21 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Leon Leon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 4

Endlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WANN KANN MAN ES DOWNLOADEN?????SCHO SCHÖN WENN MA HERBSTFWERIEN HAT ABBA ICH FAHR MOIN NACH MÜNSTER!! Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin

__________________
Es ist nicht so wie du denkst wenn du denkst was ich denke das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben denn wen du versuchst daran zu denken nicht daran zu denken...
29.10.2007 10:13 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leon in Ihre Kontaktliste ein
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leon!
Laut dem GTABerlin Team kann man es nach dem start der Party in der Berliner C-Base um ca. 19Uhr downloaden.
Also mach dir früher keine Hoffnung!

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
29.10.2007 12:32 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Bllsy
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Ihringen

Daumen hoch! Vorfreude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorfreude wächst und Gedeit ich bin mal gespannt wie es wird. Da erlischt die Vorfreude auf Crysis grad. Vor allem was man so von den Screens bis jetzt gesehn hat wird die Grafik der Häuser und Autos ja hammer. Ich wünsch dem Team heut abend schonmal ne schöne Party und Trinkt nich so viel ;-) Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
29.10.2007 13:16 Bllsy ist offline E-Mail an Bllsy senden Beiträge von Bllsy suchen Nehmen Sie Bllsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bllsy in Ihre Kontaktliste ein
chris8489
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Geseke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal sonne dumme frage :
Wird das eine erweiterung für GTA SA sein sodass ich san andreas brauche oder wird es eine komplett neue version sein ?

MfG CHRIS
29.10.2007 13:31 chris8489 ist offline E-Mail an chris8489 senden Homepage von chris8489 Beiträge von chris8489 suchen Nehmen Sie chris8489 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris8489 in Ihre Kontaktliste ein
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris8489
Hab mal sonne dumme frage :
Wird das eine erweiterung für GTA SA sein sodass ich san andreas brauche oder wird es eine komplett neue version sein ?

MfG CHRIS


Da es eine modifaktion von gta san andreas ist wird mann das wohl brauchen großes Grinsen

ich warte nun bis 19.00 uhr udn dann lad ichs runter und zocke bis in die nacht :d villeicht mapp ich mir mein automat wo hin :>

OMG was denn hier los voll stressig jetzt schon ich freute mich immer da es hier sehr lehr ist aber nun auch gut smile

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k.o.e.i.g2: 29.10.2007 13:56.

29.10.2007 13:54 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nochwenige Stunden hoffe dad es geil wird!

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrToby: 29.10.2007 13:56.

29.10.2007 13:55 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilomatik! Leider hab ich mein GTA SA verliehen... schräg

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

29.10.2007 14:05 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Today it's gonna be the day...when GTA Berlin is releasedgrinsen
29.10.2007 14:20 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr wie viele Threads wird es heute Abend geben weil die installation nicht ordnngsgemäß verläuft?großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

29.10.2007 14:38 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe so auf über 20 threads

aber Berlin hält es aus smile

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

29.10.2007 14:53 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Vorfeld eine einfache und unfehlbare Lösung für dieses Problem erarbeitet: Da es sich bei der Veröffentlichung im eine Arbeitsversion handelt, gibt es einfach keinen Installer, und wer es nicht installiert bekommt, muss den Fehler ausschließlich bei sich selber suchen. hässlich
29.10.2007 14:58 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Wir haben im Vorfeld eine einfache und unfehlbare Lösung für dieses Problem erarbeitet: Da es sich bei der Veröffentlichung im eine Arbeitsversion handelt, gibt es einfach keinen Installer, und wer es nicht installiert bekommt, muss den Fehler ausschließlich bei sich selber suchen. hässlich


Ich hab damit kein Problemgrinsen aber vieleicht andere, wer weißgrinsen

__________________

29.10.2007 15:03 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brik
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt.. hässlich


Ich kann meine Meinung auch ändern grinsen

MfG DungD2N
29.10.2007 15:09 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Bllsy
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Ihringen

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk es wird nur ein Thera geben in dem alle ihre Probleme schildern und wahrscheins eine Arme Seele damit beschäftigt is die lösungen zu posten fiese Lache
29.10.2007 15:18 Bllsy ist offline E-Mail an Bllsy senden Beiträge von Bllsy suchen Nehmen Sie Bllsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bllsy in Ihre Kontaktliste ein
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
k.o.e.i.g2
Du willst dich austoben? du suchst ein geilen mod?
dann lade dir heute(29.10.2007) um 19 Uhr GTA: Berlin Berlin


na dat bringts das auf dem gta berlin forum zu haben hässlich
naja deine sache fiese Lache

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrimeKinG: 29.10.2007 16:04.

29.10.2007 16:04 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bllsy
Also ich denk es wird nur ein Thera geben in dem alle ihre Probleme schildern und wahrscheins eine Arme Seele damit beschäftigt is die lösungen zu posten fiese Lache


Das werde dann wohl ich sein müssen hehegrinsen
29.10.2007 16:06 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH