Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Releasetermin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte Quartal ist ja nun mittlerweile auch im Header konkret zum Oktober geworden, und deshalb schlägt uns genau diese Frage, wann es jetzt endlich so weit sei, in den letzten Tagen unverhältnismäßig oft um die Ohren.
Wir wollen uns einfach noch so viel Zeit wie möglich nehmen; JPM hat es hier im Forum so formuliert, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen noch möglichst viel in das Spiel bringen und verfeinern wollen. Danach ist dann noch ungefähr eine Woche internes Testspielen angesagt, um die gröbsten Fehler zu finden.

Und dann ist es auch schon Ende Oktober und wir wollen weder unsere Anhänger noch uns selber enttäuschen und am Ende von der Planung abrücken.

Was sich allerdings schon jetzt herauskristallisiert, ist, dass wir eigentlich unter unseren eigenen Erwartungen und vielleicht auch Möglichkeiten geblieben sind und nur einen Bruchteil dessen, was in Arbeit oder sogar schon fertig ist, auch in diesem Release mit ausliefern werden, weil das letzte Finalisieren, das auch immer unserem Perfektionismus unterliegt, unmäßig viel Zeit in Anspruch nimmt.
Deshalb tragen wir uns jedoch mit der Hoffnung, danach in relativ kurzen Abständen immer wieder kleinere Updates herausbringen zu können.
07.10.2007 19:58 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind mal klare Worte!!

THX für die Info! Berlin

MfG * DungD2N
07.10.2007 20:37 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, endlich bekommt mal jemand den mund auf großes Grinsen

nee, is ja auch in ordnung mit den updates! ihr sollt uns jetzt nicht unbedingt vom hocker hauen sonder erst, wenn gta berlin´s letztes update herauskommt. kurz gesagt das endprodukt soll für sich sprechen großes Grinsen

also, immer am ball bleiben Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
08.10.2007 02:41 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

wünsche Euch viel Erfolg und Kraft zum Durchhalten für die heisse Phase!

Falls Ihr Interesse an einer Releaseparty in der c-base habt, würde ich mich um die Organisation kümmern. Gibt schliesslich was zu feiern!
Und durch Berlin cruisen verdient einen Beamer und Großbild...

Grüße vom kleenen Elektropunker!

__________________
--------------
e-punk.de
08.10.2007 13:57 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
damastergamer damastergamer ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 64
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr schafft es auch noch diesen Monat.
Ich will euch auch garnicht drängen, man kann ja auch nich den ganzen Tag über am Pc hängen und für "fremde" Leute eine Mod zu erstellen, aber ich hoffe ihr haltet durch und ihr macht das wirklich gut! weiter so!

__________________
Hallo Mein Name ist xxx und wohne in xxx Straße xxx Nummer xxx xxxtes Stockwerk rechte xxxich bin xxx meter großgroßes Grinsen großes Grinsen Berlin Berlin ist die geilste Stadt der Welt wuhu GTA Berlin ist das geilste Spiel in da hoodgrinsen
(hat leider noch ein paar Bugsgrinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von damastergamer: 08.10.2007 20:00.

08.10.2007 19:59 damastergamer ist offline E-Mail an damastergamer senden Homepage von damastergamer Beiträge von damastergamer suchen Nehmen Sie damastergamer in Ihre Freundesliste auf
Spider187
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin Freu mich schon sehr auf Ende Oktober, und weil GTA IV es ja leider nicht mehr schafft in diesen Jahr, is GTA Berlin noch eine grössere Freude großes Grinsen Vielleicht kommt ja dann auch schon das nächste Update im Dezember so Quasi als Weihnachts Geschenk grinsen darüber würde man sich dann auch nochmal Freuen, aber lasst euch ruhig Zeit mit den Update's soll ja im Endeffekt Toll und Super sein zwinker
09.10.2007 23:34 Spider187 ist offline E-Mail an Spider187 senden Beiträge von Spider187 suchen Nehmen Sie Spider187 in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut mit den Updates. Wenn es am besten alle paar Wochen wieder neue Gebäude ezetera ezetera geben wird. Falls jemand das jetzt schon beantworten kann, würde mich folgende Frage interessieren. Was wird denn alles so 1:1 zu San Andreas sein? Damit meine ich wenn z.B. die Passanten noch alle die gleichen wie in San Andreas sind.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
10.10.2007 00:13 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also Passanten wirst du noch einige finden die aus San Andreas stammen, genauso wie viele Autos. San Andreas hat einfach eine große Auswahl an Autos die für uns kleines Team alleine schon Jahre brauchen würde zumal wir nur 2 evtl 3 (wenn ich mich mal dazu zählen darf [ja ich kann das auchgrinsen ]) Automodeler haben. Bäume und Straßenlaternen sind auch erstmal aus San Andreas übernommen. Ansonsten wirst du nichts aus San Andreas finden.
Doch von Zeit zur Zeit werden wir immer mehr ersetzen, sodass Objekte aus San Andreas am Ende gar nicht mehr existieren werden.

Mit wöchentlichen Updates sollte wohl nicht gerechnet werden, da die Zeit nicht immer bei jedem mitspielt. Wenn die Objekte stehen müssen sie ja noch an den Mapper (bisher ich) geleitet werden und ins Spiel gepackt werden. Da also die Zeit von mehreren Personen abhängig ist wird es da manchmal auch kompliziert. Doch wie bereits erwähnt sind wir bemüht schnelle Updates folgen zu lassen.
10.10.2007 00:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch ja keine Löcher in den Mund fragen, aber gibt es denn in der Beta ausschliesslich normale Gebäude oder gibt es auch nen Supermarkt der für Deutschland Typisch ist und 24-7 (der Supermarkt aus SA) ersetzt? Kann man da auch was essen in der Beta oder kann man nur solange spielen bis man an Hunger sterben muss?

Wie dem auch sei: Ihr werdet das Kind schon schieben.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
11.10.2007 17:01 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Ich will euch ja keine Löcher in den Mund fragen.


ich will mir ja nich den Bauch fusselig reden hässlich
aber, wieso wirst du dich nich einfach überraschen lassen?
11.10.2007 19:07 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Apokalypsos Apokalypsos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 1
Herkunft: von da wo der Pfeffer wächst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannmannmann...
Es wird spannend!
Jeden Tag könnte die Beta erscheinen!
Und jetzt ist Wochenende... Erscheinungs-Wahrscheinlichkeits-Hochphase!

__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
13.10.2007 12:24 Apokalypsos ist offline Beiträge von Apokalypsos suchen Nehmen Sie Apokalypsos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apokalypsos in Ihre Kontaktliste ein
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Apokalypsos

glaub ich weniger, schliesslich ist noch vormitte oktober.
Das würde mich mehr als überraschen, denn ich warte schon jahre drauf
Ich denk es wird noch in den November reingehen, aber das is ja in ordnung, die letzten paar tage überlebe ich auch noch. Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
13.10.2007 12:29 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Server am Release-Tag zusammenbrechen wird? :hmm:

Wie wär's mit einen GTA:Berlin Cover GTA:Berlin-Team? Ich würde die Mod sehr gerne auf eine CD/DVD brennen und in's Regal stellen... Berlin

MfG* DungD2N

P.S.: Mit Vorder- & Rückseite grinsen
13.10.2007 21:49 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://roybono.deviantart.com/art/GTABer...-Cover-53541448

Roybono = RoyBär Augenzwinkern
13.10.2007 22:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein link funktioniert irgendwie nicht Augenzwinkern
einfach hier schauen, müsstest es schnell finden Augenzwinkern
14.10.2007 12:20 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
davidsung
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
Wird es den eine Möglichkeit geben, dass man das orginal Setup modifizieren kann, sodass er gleich die Berlin Daten installiert, statt die SA. Wenn man doch irgendwann mal GTA Berlin auf eine DVD brennt, bräuchte man nur ein Setup auszuführen. Berlin

__________________
Mit freundlichen Grüßen,

davidsung
14.10.2007 12:34 davidsung ist offline E-Mail an davidsung senden Beiträge von davidsung suchen Nehmen Sie davidsung in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roybär: Wenn ich rechtsklick bild speichern unter... mache und dann das Bild öfnen will wird es nicht angezeigt. verwirrt

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
14.10.2007 15:57 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
@Roybär: Wenn ich rechtsklick bild speichern unter... mache und dann das Bild öfnen will wird es nicht angezeigt. verwirrt

Probiers nochmal ... bei mir gehts Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

14.10.2007 16:16 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von davidsung
OT:
Wird es den eine Möglichkeit geben, dass man das orginal Setup modifizieren kann, sodass er gleich die Berlin Daten installiert, statt die SA. Wenn man doch irgendwann mal GTA Berlin auf eine DVD brennt, bräuchte man nur ein Setup auszuführen. Berlin


GTA Berlin wird als Setup herausgegeben und beinhaltet keine Vollversion von San Andreas. Von daher ist deine Frage schon beantwortet. Wer San Andreas nicht besitzt wird kein GTA Berlin spielen könnengrinsen
Unser Installer besitzt nur die modifizierten Dateien. Der Rest wird als Vorraaussetzung gestellt.

@Roy: Bei mir funzt mein Link, aber besser wenn man 2 hat hehe
14.10.2007 16:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Zitat:
Original von MrToby
@Roybär: Wenn ich rechtsklick bild speichern unter... mache und dann das Bild öfnen will wird es nicht angezeigt. verwirrt

Probiers nochmal ... bei mir gehts Glubschauge


Ich kann das Cover auch nicht downloaden/ speichern...

Wenn ich das Cover speichern möchte, dann speicher ich bloß einen Punkt "blank"...

Bei anderen Bilder, wie z.B. diesen GTA:Berlin-Bären kann ich, indem ich auf "Download" klicke (links vom Bild), das Bild speichern...beim Cover befindet sich aber nicht so ein Button unglücklich .

Ich hätte sehr gerne dieses Cover RoyBär...unglücklich

MfG* DungD2N
14.10.2007 20:43 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH