Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Releasetermin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen... Könnt ihr mir verraten, wie der Track am Anfang des neuen Promo-Videos heißt? Wäre Lieb

Gruß Mexbuild
24.10.2007 21:28 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Künstler sind am Ende des Trailers aufgeführt - soweit ist das ein Lied, das extra für GTA: Berlin geschrieben wurde. Ich möchte mich da aber nicht festlegen, e-punk weiß das besser. großes Grinsen

Grüße
24.10.2007 21:49 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High!

hier nochmal eine detaillierte Tracklist zum Trailer:

1. Heval feat. See - 36 Kingz (aus dem Zusammenhang: http://myspace.com/36kingz - extra für die mod geschrieben und eingespielt worden. in dem Umfeld ist auch eine Mod entstanden: http://www.bordergames.de/ daher die connection zu gtaberlin)

Der Jingle ist von Robert Reckin (http://profile.myspace.com/robertreckin), der auch die Ansagen für den Radiosender gemacht hat.

der 2. Song (nach dem Jingle) ist Level Nine - Minha Historia
runtergladen glaube ich von wrecktheplace.com unter brazilianmixtape

3. Song: Jammin inc - system overload (die Reggae-Nummer)

4. (Ende) The Pauki - thank you nobel


die werden alle im Radiosender wieder auftauchen, dann gibts natürlich auch ne richtige Tacklist!

__________________
--------------
e-punk.de
25.10.2007 13:19 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, der Song: See - 36 Kingz hört sich aber nicht so an wie der Song, der vom Anfang des Videos bis zum Ende des Ladebildschirms geht. Oder ist es ein anderer?

MfG Mexbuild grinsen
25.10.2007 15:34 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA HA HA,... Bald geht es los... Ich bin schon gespannt. Wird denn der Trailer schon am 29. um 0:00Uhr zum Download angeboten? Oder erst im Laufe des Tages? Mir kanns eigendlich egal sein da ich ausnahmsweise am Sonntag nicht bis 24:00 aufbleiben kann aber würde mich trotzdem interessieren.


PS. Mir fällt grad auf das die Seite gtaberlin.de bald eine Viertelmillionen Besucher hat. Ich denke die 250.000 kriegen wir heute am Freitag noch voll.
Ich kann mich noch dran erinnern als es noch unter 100.000 wahren und das war garnicht mal so lange her.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 26.10.2007 02:23.

26.10.2007 00:01 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt
250116 um 13:41 Uhr.

Aber bitte noch an meine o.g Frage denken, wie der erste Song des neuen Thrillers heißt!? Es ist nicht Heval feat. See - 36 Kingz !

Mfg Mexbuild
26.10.2007 13:42 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von brik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch absurd, wenn es der Macher des Trailers wüsste. Augenzwinkern
26.10.2007 19:21 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, muss ja auch nicht alles wissen. schräg
26.10.2007 20:22 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol da hat einer den Sinn wieder nicht verstandengrinsen

Soll heißen, dass dir elektropunk alle Lieder genannt hat die in dem Trailer vorkommen, da er derjenige war der ihn erstellt hat. Von daher muss es unter den genannten Titeln dabei sein!
26.10.2007 21:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich habe alle Lieder verglichen mit dem am Anfang des Traillers. Also ich kann ja net Taub sein. hässlich

EDIT: Ich habe ihn doch Gefunden, auf der Originalen Webseite von 36 Kingz.
Vielen Dank an euch!

PS: Ich hatte hier übrigens auch mal mitgeholfen habe. Ich sollte ein Haus an der Friedrichstraße bauen. Aber die daraufhin folgenden Schularbeiten hinderten mich am arbeiten. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg am Mod.

Mfg Mexbuild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mexbuild: 26.10.2007 22:34.

26.10.2007 22:23 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Tage! Ich kann's gar nicht fassen, die Mod auf eine CD brennen zu dürfen!! Schaut mal hier grinsen ,
Ich hab's schon ausgedruckt (länge x breite - 183mm x 273mm) <-- Größe für eine DVD-Hülle zwinker



EDIT: Wird es irgendwann auch ein GTA:Berlin-Handbuch/Reiseführer geben? großes Grinsen

MfG DungD2N

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 27.10.2007 18:29.

27.10.2007 18:22 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja Knackig aus. Aber willst du etwa schon die Beta brennen? Dann müsstest du da ja irgendein Zeichen auf dem Cover haben das zeigt das es sich hier um eine Betaversion handelt

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
27.10.2007 18:43 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs extra auf spezielles Glanzpapier gedruckt und werd jetzt noch des handbuch veränderngrinsen

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
27.10.2007 18:56 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrToby
Ich habs extra auf spezielles Glanzpapier gedruckt und werd jetzt noch des handbuch veränderngrinsen

Ich hab's auch auf spezielles Glanzpapier gedruckt Zunge raus ...
Welches Handbuch?? Glubschauge

Zitat:
Original von Pablo EscobarSieht ja Knackig aus. Aber willst du etwa schon die Beta brennen? Dann müsstest du da ja irgendein Zeichen auf dem Cover haben das zeigt das es sich hier um eine Betaversion handelt

schräg , mal sehen...

MfG DungD2N
27.10.2007 19:03 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
k.o.e.i.g2
Doppel-As


Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibtz schon eine uhrzeit? Berlin wann es rasu kommt...

__________________
Berlin Berlin AHHHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Berlin Berlin

27.10.2007 23:32 k.o.e.i.g2 ist offline E-Mail an k.o.e.i.g2 senden Beiträge von k.o.e.i.g2 suchen Nehmen Sie k.o.e.i.g2 in Ihre Freundesliste auf
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k.o.e.i.g2
gibtz schon eine uhrzeit? Berlin wann es rasu kommt...


Nicht so ungedultig, in der ruhe liegt die kraft, also gedulde dich einfach noch wen es drausen ist wird du es schon sehen :>

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
27.10.2007 23:44 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DungD2N
EDIT: Wird es irgendwann auch ein GTA:Berlin-Handbuch/Reiseführer geben? großes Grinsen

MfG DungD2N
Sicher, für irgendwann is auch ma ne Story geplant großes Grinsen

Aber bisses soweit ist (noch gut 2 Jahre fiese Lache ) müssteste mit der Hülle, die btw. nice aussieht, auskommen :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

28.10.2007 00:13 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Mexbuild Mexbuild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch Fragen wollte... soweit ich weiß, ist der Alex auch fertig. (z.T) Wird es möglich seien, von der Siegessäule bis zum Fernsehturm zu kommen?
28.10.2007 00:16 Mexbuild ist offline E-Mail an Mexbuild senden Beiträge von Mexbuild suchen Nehmen Sie Mexbuild in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal eure Freude ein wenig zu mildern. Die Siegessäule ist nicht ingame. So wie ne Menge andere Sachen die ihr auf der Hauptseite findet. Es gibt ne Menge ... EINE GROßE MENGE Löcher.
JPM nimmt sich Zeit um das alles ordentlich zu machen und schafft dann natürlich nicht allzuviel. Aber er tut sein bestes und ist schliesslich auch der einzigste Mapper :>

Ich hoffe ihr versteht das und ich entschuldige mich hiermit bei euch :<

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

28.10.2007 00:19 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein in der Version noch nicht, vom Ehrenmal bis kurz vor der museumsinsel. aber dafür folgen ja updates. und all zu viel fehlt nicht mehr bis es soweit ist (Also von den Straßen aus gesehen).
28.10.2007 00:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » Releasetermin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH